picanova.de- Logo - Bewertungen

picanova.deBewertungen

zertifiziert seit: 11.10.2013
aktualisiert am: 25.09.2022
picanova.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei picanova.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.10.2013
aktualisiert am: 25.09.2022

Bewertungen für picanova.de

16.05.2022
1 Stern, da ich das Bild nicht zugestellt bekam? Habe bereits öfter bei Picanova bestellt und war mit der Qualität immer mehr als zufrieden. Die Lieferung erfolgte in der Regel zuverlässig und sehr schnell. Nun hatte ich das Pech, dass die Lieferfirma das Bild "verschusselt" hat, es erfolgte zunächst die Mitteilung, dass sich die Lieferung verzögert - und dann hörte ich gar nichts mehr. Hilfreich war eine Anfrage bei Picanova, die sich sofort mit der Lieferfirma in Verbindung setzte, leider aber nicht erfolgreich. Picanova produzierte das Bild erneut. Nach eineinhalb Monaten halte ich nun ein - wie gewohnt - perfektes Bild in Händen. Vielen Dank! Für die Kulanz und den immer freundlichen Einsatz von Picanova deshalb absolut verdiente 5 Sterne! Für die vermasselte Lieferung von Seiten der Lieferfirma DLS kann ich Picanova nicht verantwortlich machen.

03.07.2022
Es wäre schön, wenn ihr Alu Dibond auch in Matt anbieten würdet. Da ich vorher wo anders immer bestellt habe, bin ich davon ausgegangen,dass ich bei euch auch ein Mattes Bild bekomme, leider kam es in Hochglanz. Naja, in Zukunft werde ich Alu Dibond wieder wo anders bestellen.

Bewertungen für picanova.de

Der Service war sehr gut, die Dateigröße wurde, so die Aussage am Bildschirm überschritten, also wurde die Datei von mir verkleinert und neu hochgeladen, bestätigt wurden nun beide Bestellungen. Dem Service habe ich die Situation geschildert. Zur Lösung des Problems wurden 2 Wege vorgeschlagen! Nach meiner Entscheidung wurden alle notwendigen Aktivitäten vom Service erledigt, zu meiner vollsten Zufriedenheit! Super!
von Ivo W.
Dank vielmals an Picanova, Leinwand (40 x 30 cm) mit Premium Rahmen (Kunststoff, Weiß) bestens ausgefallen, tolles Porträt einer Bekannten auf ihrer Geburtstags-Party. In der Website sollte lediglich angegeben werden, über welchen Zustelldienstleister ausgeliefert wird, dass man entsprechend DPD Paket Shop, DHL Packstation etc. als Lieferadresse angeben kann.
08.09.2022
Ich bin mit den Produkten von Picanova immer sehr zufrieden und wurde bislang nie enttäuscht. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist hervorragend und die Lieferung immer prompt und unkompliziert. Qualität und Service stimmen rundum!
09.09.2022
Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Ich bin mit dem Produkt, wie auch mit meinen Bestellungen zuvor, sehr zufrieden. Die Qualität ist hervorragend, super Farbwiedergabe.
05.09.2022
Fotos auf Alu Dibond in guter Qualität, schnell gefertigt und schnell geliefert. Die Verpackung war ausreichend und alle Kunstwerke sind gut angekommen! Gerne wieder!
Super Qualität des großen Bildes ..rasche Lieferung Wenn mehr Platz im Zimmer wäre, würde ich gerne mehr Bilder bestellen
Super Preis / Leistungsverhältnis. Wir empfehlen es weiter und bestellen in Zukunft auch noch weitere Bilder
27.08.2022
Alles perfekt von Aufgabe der Bestellung bis zur sicheren Lieferung und dann... ein wunderschönes Bild
ich habe schon mehrfach bestellt und Picanova ist "Stammlieferant" geworden
10.09.2022
… wie schon viele Jahre und dem entsprechenden häufigen Bestellungen - TOP!
Die Leinwanddrucke sind einfach Spitze. Hier bestelle ich immer wieder.
08.09.2022
Super Service!!!Super Leinwand!!!5*Super schneller Versand. Weiter so!:)
08.09.2022
perfekter Bestellablauf, rasche Lieferung - so sollte es immer sein...
Preis und Leistungsverhältnis stimmen. Schnelle Lieferung. Alles top!
11.09.2022
Sehr schnelle Lieferung, wie bisher sehr gute Qualität, gerne wieder
Tolle Qualität und schnell Lieferung. Bin wie immer sehr zufrieden
Gute Qualität zu einem sympathischen Preis zügig umgesetzt. Danke
07.09.2022
Zuverlässigkeit , Einfachheit des Bestellvorganges und Qualität.
Schnelle Abwicklung und Versand, super Verpackt, gute Qualität
06.09.2022