Betty Barclay

3.953 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.570 Bewertungen insgesamt

04.05.2024
Bin seid Jahren Betty Barclay Kundin mit der Marke Cartoon hat sich die Auswahl nochmals verbessert bitte auch bis Gr. 48 anbieten Klarna ist okay, hätte aber gerne jetzt schon den Restbetrag nach einer Rückgabe überwiesen , ich konnte den ausstehenden Betrag nicht richtig verbessern. Das Zahlungsziel wollte ich auch nicht sondern nur die Ware bekommen , was nicht gefällt/passt zurückgeben und dann noch zu begleichenden Warenwert gleich bezahlen dies war nicht möglich .

Die bestellte Ware wurde nicht geliefert, irgendwo anders hingeliefert. Außerdem wurde der Rechnungsbetrag von PayPol schon abgebucht , obwohl ich noch gar keine Ware bekommen habe. Unglaublich.

Bewertungen für Betty Barclay

Dunja S.
Dinslaken
17.02.2024
Antwort von Betty Barclay
Liebe Kundin, vielen Dank für die Bewertung. Die Qualität unserer Ware ist uns ein besonderes Anliegen. Um uns stetig zu verbessern, ist das Feedback unserer Kunden immer eine große Hilfe. Wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit für das Feedback genommen haben und hoffen, Sie zukünftig wieder überzeugen zu können. Herzliche Grüße Ihr Betty Barclay und The Fashion Story Team
Habe diese tolle Stretchhose anprobiert und gleich getragen. Trage sie mit einem passenden Blazer als Hosenanzug. Bin schon gespannt, wie sich das Material waschen lässt, denn die erste Wäsche meiner neuen Hose ist demnächst fällig. Ich hoffe, daß sie danach genauso schön bleibt, aber das geht anderen Damen sicher ähnlich. Bin froh, daß ich meine Hose waschen kann. Da muss Frau nicht so aufpassen-Wäsche-Trocknen-Tragen.
Antwort von Betty Barclay
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Artikel zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude an Ihrer Hose und bedanken uns für Ihr ausführliches Feedback. Herzliche Grüße Ihr Betty Barclay und The Fashion Story Team
SL
27.01.2024

Betellte Ware landet wieder im Lager

Durch unglückliche Umstände wurde meine Bestellung nach einem Tag durch DHL wieder zurückgeschickt und so zur "Retoure". Erst nach meiner Nachfrage reagierte der Shop. Schade, denn inzwischen waren zwei meiner bestellten Artikel ausverkauft.
Antwort von Betty Barclay
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Die Sendung wurde leider bei DHL im Versand fehlgeleitet und unserem Lager irrtümlich wieder zugestellt. Wir als Versender werden leider nicht aktiv vom Versanddienstleister benachrichtigt, sollte eine Sendung einmal nicht zugestellt werden können. Bei Fragen zum Versand wenden Sie sich gerne jederzeit direkt an unseren Customer Service. Herzliche Grüße Ihr Betty Barclay und The Fashion Story Team