Betty Barclay
Bewertungen:

3.209 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.429 Bewertungen insgesamt  

4,75
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 08.11.2019
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Betty Barclay erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

16.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Suche nach einer roten Jacke brachte schnell passende Ergebnisse. Bestellprozess transparent, einfach und schnell. Der Versand erfolgte sehr zügig – Freitag bestellt, Anlieferung am darauffolgenden Montag. Wow, nicht zu überbieten! Bestellter Jacke in sehr gute Qualität, wie im Angebot beschrieben und mit Sackschutz und Kleiderbügel gut verpackt im stabilen, leicht zu öffnenden Karton. Passform super! Ich bin total glücklich mit meinem Kauf.
MR
Muriel R.
Dreieich

Relevanteste negative Bewertung

11.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe 13 Artikel bestellt - lange danach gesucht und zusammengestellt. Erhalten habe ich 8 Artikel - vollkommen andere als bestellt! Auf dem Lieferschein sind allerdings die von mir georderten Artikel aufgeführt. Also 13 Artikel bestellt - diese wurden auch in Rechnung gestellt - nur 8 Artikel erhalten. Ich habe eine vollkommen falsche Lieferung bekommen. Leider hatte ich einen Rabatt - Code aktiviert - dieser ist nun abgelaufen ... Telefonisch konnte man mir nicht weiterhelfen. Ich habe das Paket zurück gesandt - hier wieder ein Aufwand der nicht geplant war - und hoffe, dass ich keine Probleme bekomme und mir alles gut geschrieben wird. Der Kunde / die Kundin die mein Paket erhalten hat kann sich freuen. Viele Stücke die sie nun zu einem Sonderpreis - nämlich dem Preis der von ihr georderten Artikel - erhält. Bin total enttäuscht!
MG
Maria G.
Bielefeld
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Betty Barclay

 Sortierung  
Relevanz
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Es erfolgte Lieferung nicht an meine Adresse, angegebe Lieferanschrift. Sondern Packstation, zu der ich allerdings keinen Zugang habe und nicht in Nähe. DHL Filiale in Nähe wäre normalerweise, da hole ich Zustellungen sonst ab. An Packstation komme ich gar nicht ohne Zugang und, oder Code. Habe daher Lieferung, Bestellung nicht erhalten. Und vom Kundenservice kam nur : sie haben Lieferung erhalten. Als ob meine Nachricht nicht gelesen Z. Nichts wie ich an Packet kommen soll, kann. Usw.. Wie kommt man auf Idee, an Packstation zu liefern, die ich gar nicht gemietet habe bzw zu der ich keinen Zugang habe.
Bewertung melden
Antwort von Betty Barclay
09.04.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Die Sendung konnte Ihnen leider nicht zugestellt werden und wurde zu einer Packstation geliefert, wo sie aktuell noch zum Abholen bereit steht. Eine Benachrichtigung mit dem Abholcode haben Sie dazu direkt von DHL erhalten. Alle Informationen dazu finden Sie ebenfalls in Ihrer Versandübersicht. Wir als Versender werden leider nicht aktiv vom Versanddienstleister benachrichtigt, sollte eine Sendung einmal nicht zugestellt werden können. Bei Fragen zum Versand wenden Sie sich gerne jederzeit direkt an unseren Customer Service. Herzliche Grüße Ihr Betty Barclay und The Fashion Story Team
AW
Anke W.
Sandbostel
13.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Das bestellte Kleid hat keinen guten Schnitt. Fällt zu groß aus. Überall viel zu weit. Die eingenähten Taschen machen keinen Sinn. Welche Frau möchte auftragende Taschen auf der Hüfte?? Für den Preis hätte ich auch besseres Material erwartet. Deshalb retoure!
Bewertung melden
Antwort von Betty Barclay
vor 9 Tagen
Liebe Kundin, vielen Dank für die Bewertung. Die Qualität unserer Ware ist uns ein besonderes Anliegen. Um uns stetig zu verbessern, ist das Feedback unserer Kunden immer eine große Hilfe. Wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit für das Feedback genommen haben und hoffen, Sie zukünftig wieder überzeugen zu können. Herzliche Grüße Ihr Betty Barclay und The Fashion Story Team
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider waren beide Bekleidungsstücke in der Größe 40 zu eng (ich trage seit vielen Jahren Betty Barclay in der Größe 40 - letzte Bestellung im März hat super gepasst) schade, denn ich konnte mich immer auf die passende Größe verlassen.
Bewertung melden
Antwort von Betty Barclay
vor 4 Tagen
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Kundenzufriedenheit ist uns sehr wichtig. Feedback ist uns immer eine große Hilfe, um uns stets verbessern zu können. Für den Verbesserungsvorschlag und dass Sie sich dafür die Zeit genommen haben, möchten wir uns vielmals bedanken. Herzliche Grüße Ihr Betty Barclay und The Fashion Story Team
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Lieferung Problem

Obwohl ich die richtige Adresse angegeben habe, wurde mein Produkt nicht geliefert. Der direkte Shop von Betty Barclays sind viel besser und zuverlässiger als der online Shop.
Bewertung melden
Antwort von Betty Barclay
vor 9 Tagen
Liebe Kundin, vielen Dank für diese Bewertung. Ihre Verärgerung können wir nachvollziehen und für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Trotz großer Bemühungen lässt sich ein reibungsloser Bestellvorgang nicht immer garantieren. Wir hoffen, Sie zukünftig wieder mit unserem Service überzeugen zu können und möchten uns dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Meinung mitzuteilen. Herzliche Grüße Ihr Betty Barclay und The Fashion Story Team
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Zu viel Werbe-Emails. Ich untersage Ihnen hiermit jegliche weitere Werbe-Email auf mein Email-Konto stohldreier@web.de.
Bewertung melden
Antwort von Betty Barclay
10.04.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Feedback ist uns immer eine große Hilfe, um uns stets verbessern zu können. Für den Verbesserungsvorschlag und dass Sie sich dafür die Zeit genommen haben, möchten wir uns vielmals bedanken. Herzliche Grüße Ihr Betty Barclay und The Fashion Story Team
13.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Fusselt leider, daher Punkt abzug

Die Jacke sieht schön aus, hat aber den Nachteil, dass sie extrem fusselt.
Bewertung melden
Antwort von Betty Barclay
vor 9 Tagen
Liebe Kundin, vielen Dank für die Bewertung. Die Qualität unserer Ware ist uns ein besonderes Anliegen. Um uns stetig zu verbessern, ist das Feedback unserer Kunden immer eine große Hilfe. Wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit für das Feedback genommen haben und hoffen, Sie zukünftig wieder überzeugen zu können. Herzliche Grüße Ihr Betty Barclay und The Fashion Story Team
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Nicht korrekt genäht.reisverschluss hinten schief genäht
Bewertung melden
Antwort von Betty Barclay
vor 9 Tagen
Liebe Kundin, vielen Dank für die Bewertung. Die Qualität unserer Ware ist uns ein besonderes Anliegen. Um uns stetig zu verbessern, ist das Feedback unserer Kunden immer eine große Hilfe. Wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit für das Feedback genommen haben und hoffen, Sie zukünftig wieder überzeugen zu können. Herzliche Grüße Ihr Betty Barclay und The Fashion Story Team
CR
Caroline R.
Holzminden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Die Bekleidung fällt viel kleiner aus. Gr. 44 entspricht 42, schade.

Im großen ganzen verläuft die Zustellung sehr fix.
Bewertung melden
Antwort von Betty Barclay
vor 2 Tagen
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Kundenzufriedenheit ist uns sehr wichtig. Feedback ist uns immer eine große Hilfe, um uns stets verbessern zu können. Für den Verbesserungsvorschlag und dass Sie sich dafür die Zeit genommen haben, möchten wir uns vielmals bedanken. Herzliche Grüße Ihr Betty Barclay und The Fashion Story Team
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
bessere schnitte und stoffe
Bewertung melden
Antwort von Betty Barclay
vor 8 Tagen
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Kundenzufriedenheit ist uns sehr wichtig. Feedback ist uns immer eine große Hilfe, um uns stets verbessern zu können. Für den Verbesserungsvorschlag und dass Sie sich dafür die Zeit genommen haben, möchten wir uns vielmals bedanken. Herzliche Grüße Ihr Betty Barclay und The Fashion Story Team
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Schnelle Lieferung! Der Schnitt ist unmöglich, Rockteil hängt direkt unter dem Busen, Stoff knittert total. Schade, denn das Modell würde mir gefallen...

Schnelle Lieferung!
Bewertung melden
Antwort von Betty Barclay
03.04.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Kundenzufriedenheit ist uns sehr wichtig und Feedback ist uns immer eine große Hilfe, um uns stets verbessern zu können. Für den Verbesserungsvorschlag und dass Sie sich dafür die Zeit genommen haben, möchten wir uns vielmals bedanken. Herzliche Grüße Ihr Betty Barclay und The Fashion Story Team
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Betty Barclay
vor 9 Tagen
Liebe Kundin, vielen Dank für die Bewertung. Kundenzufriedenheit ist uns sehr wichtig und um uns zu verbessern, sind wir auf konkretes Feedback angewiesen. Wenn Sie unserem Customer Service mitteilen, was Sie im Einzelnen gestört hat, werden wir uns schnellstmöglich mit dem Problem befassen und eine Lösung finden. Herzliche Grüße Ihr Betty Barclay und The Fashion Story Team
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Betty Barclay
vor 9 Tagen
Liebe Kundin, vielen Dank für die Bewertung. Kundenzufriedenheit ist uns sehr wichtig und um uns zu verbessern, sind wir auf konkretes Feedback angewiesen. Wenn Sie unserem Customer Service mitteilen, was Sie im Einzelnen gestört hat, werden wir uns schnellstmöglich mit dem Problem befassen und eine Lösung finden. Herzliche Grüße Ihr Betty Barclay und The Fashion Story Team
13.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Betty Barclay
vor 9 Tagen
Liebe Kundin, vielen Dank für die Bewertung. Kundenzufriedenheit ist uns sehr wichtig und um uns zu verbessern, sind wir auf konkretes Feedback angewiesen. Wenn Sie unserem Customer Service mitteilen, was Sie im Einzelnen gestört hat, werden wir uns schnellstmöglich mit dem Problem befassen und eine Lösung finden. Herzliche Grüße Ihr Betty Barclay und The Fashion Story Team
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Betty Barclay
vor 9 Tagen
Liebe Kundin, vielen Dank für die Bewertung. Kundenzufriedenheit ist uns sehr wichtig und um uns zu verbessern, sind wir auf konkretes Feedback angewiesen. Wenn Sie unserem Customer Service mitteilen, was Sie im Einzelnen gestört hat, werden wir uns schnellstmöglich mit dem Problem befassen und eine Lösung finden. Herzliche Grüße Ihr Betty Barclay und The Fashion Story Team
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Betty Barclay
09.04.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Kundenzufriedenheit ist uns besonders wichtig! Um unseren Service stetig zu verbessern, ist das Feedback unserer Kunden immer eine große Hilfe. Deshalb würden wir uns über eine E-Mail mit einem kurzen Feedback, was Ihnen nicht gefallen hat oder wir auch verbessern können sehr freuen. Herzliche Grüße hr Betty Barclay und The Fashion Story Team
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Betty Barclay
08.04.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für die Bewertung. Über eine E-Mail, mit einem kurzen Feedback zu Vorschlägen oder Anregungen, würden wir uns sehr freuen. Herzliche Grüße Ihr Betty Barclay und The Fashion Story Team
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Betty Barclay
03.04.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für die Bewertung. Kundenzufriedenheit ist uns sehr wichtig und um uns zu verbessern, sind wir auf konkretes Feedback angewiesen. Wenn Sie unserem Customer Service mitteilen, was Sie im Einzelnen gestört hat, werden wir uns schnellstmöglich mit dem Problem befassen und eine Lösung finden. Herzliche Grüße Ihr Betty Barclay und The Fashion Story Team
01.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung ging total schief, weil die Auftragsnummer doppelt vergeben wurde. Wie das möglich war, konnte man mir nicht erklären. Die Ware kam nie bei mir an, Kommunikation war mangelhaft. Ich musste mehrfach nachfragen, wann die Rückzahlung des Kaufpreises erfolgt. Dauerte recht lange das Ganze. Ich bestelle in diesem Shop nicht mehr.
Bewertung melden
Antwort von Betty Barclay
05.03.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass bei der Bestellung ein technischer Fehler aufgetreten ist und möchten uns dafür entschuldigen, dass Sie nicht den gewohnten Service erhalten haben. Da dies auch nicht unserem Anspruch entspricht, haben wir Ihr Feedback selbstverständlich weitergeleitet und hoffen, Sie zukünftig wieder mit unserem Service überzeugen zu können. Herzliche Grüße Ihr Betty Barclay und The Fashion Story Team
26.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die bestellte Ware wurde nicht geliefert, irgendwo anders hingeliefert. Außerdem wurde der Rechnungsbetrag von PayPol schon abgebucht , obwohl ich noch gar keine Ware bekommen habe. Unglaublich.
Bewertung melden
Antwort von Betty Barclay
03.04.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wenn beim Zahlungsdienstleister PayPal nicht die 30Tage Bezahloption vom Kunden ausgewählt wird, erfolgt die Abbuchung in der Regel zeitnah nach Bestellung. Die Sendung wurde Ihnen bei einem Nachbarn zugestellt. Wir als Versender werden leider nicht aktiv vom Versanddienstleister benachrichtigt, sollte eine Sendung einmal nicht zugestellt werden können. Bei Fragen zum Versand oder Zahlung wenden Sie sich gerne jederzeit direkt an unseren Customer Service. Herzliche Grüße Ihr Betty Barclay und The Fashion Story Team
21.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Nach Bestätigung der Bestellung ist weder eine weitere Information noch die Ware bisher eingetroffen.
Bewertung melden
Antwort von Betty Barclay
21.03.2024
Liebe Kundin, Ihre Verärgerung können wir nachvollziehen und für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Um Ihrem Anliegen angemessen nachgehen zu können, möchten wir Sie bitten, direkt mit unserem Customer Service Kontakt aufzunehmen. Diesen erreichen Sie unter der Email-Adresse service.de@bettybarclay.com . Herzliche Grüße Ihr Betty Barclay und The Fashion Story Team