avi-complete.de- Logo - Bewertungen

avi-complete.de

188 Bewertungen in den letzten 12 Monaten884 Bewertungen insgesamt

30.05.2024
Nach dem Bestellvorgang war die Bezahlung auf Rechnung oder per Lastschrifteinzug nicht möglich, obwohl diese beiden Bezahlarten auf der Webseite im Vorfeld angegeben waren. Ich hatte telefonisch bei der Fa. avi-complete das Problem geschildert und es wurde mir gesagt, dass es sich um ein technisches Versehen handelt und dass es schnellstmöglich behoben wird. Mir wurde von dem Mitarbeiter der Fa. avi-complete angeboten, dass mein Bestellvorgang mit Vorkasse in Kauf auf Rechnung umgewandelt wird, was ich natürlich dankend angenommen habe. Ich war erstaunt, wie sich so schnell um mich, als Kunde, gekümmert wurde und ich bedanke mich nochmal recht herzlich.

Lieferung könnte schneller sein. Es dauerte 4 Tage bis die Lieferung ankam.

Bewertungen für avi-complete.de

09.07.2024

Keine Mängel

Hat alles reibungslos geklappt. Sendung war schnell da und so wie erwartet.
Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles gut geklappt
02.07.2024
Gute Produkte, schnelle Lieferung, persönlicher Service.
ML
06.07.2024
01.07.2024
30.05.2024
25.06.2024
Die Bearbeitung unserer Bestellung, der E-Mails und des Versands erfolgte äußerst zügig, vergleichbar mit dem Service von Amazon. Dies zeugt von einer exzellenten Organisation. Wir schätzen besonders die freundliche Akzeptanz unserer gängigen Zahlungsmethoden seitens des Unternehmens sehr. Dafür sind wir ausgesprochen dankbar. Auch die Qualität der bestellten Ware ist hervorragend, sodass wir diese bedenkenlos in unseren Untersuchungen einsetzen können.
KH
10.06.2024

Tolles Präparat

Ich bin so froh, diese Art von Vitaminzufuhr gefunden zu haben. Hilfreicher Artikel zur Gesundheitsförderung meiner Vögel. Sehr zeitnahe Lieferung und wunderbare Gebrauchsanweisung dazu incl. angebotener Kundendienst bei Nachfragen.
18.06.2024
Schneller Lieferung und Beilage mit Kombinationsmöglichkeiten verschiedener Zusätze als Hinweis finde ich super. Da ich zwei Präparate bestellt hatte - sehr sinnvoll für nicht so versierte Kunden.