WarnwestenDruckerei- Logo - Bewertungen

WarnwestenDruckerei

340 Bewertungen in den letzten 12 Monaten654 Bewertungen insgesamt

Schnell und unkompliziert ! Das Team konnte besondere Wünsche zur Rechnungssendung konnten schnell und flexibel erfüllen. Jede Frage, die ich per Mail gesendet hatte wurde schnell beantwortet und wie erwartet auch bearbeitet. Bei dem Druck war es auch kein Problem einen individuellen Text für die Westen einzugeben. Die Westen sind dann sogar noch früher angekommen, als eigentlich in der Bestellung angekündigt. TOP!

Warnweste wurde "einfarbig" bestellt. Auszüge aus der Bestellung: Einfarbiger Digitaldruck für weiße und einfarbige Motive. ..ein etwaiger Hintergrund wird entfernt ... die gewählte Druckmethode ist nur für eine Farbe geeignet. Der Druck wurde aber "zweifarbig" ausgeführt. Die Nähte für die Klettverschlüsse sind eher huddelig ausgeführt.

Bewertungen für WarnwestenDruckerei

JL
Jan L.
Aalen
30.08.2023

Sehr guter Service

Sehr übersichtliche Website. Einfacher Bestellvorgang. Schnelle und zuverlässige Lieferung. Ware 1A in Ordnung.
30.10.2023

Vorbildlicher Kundenservice!

Herr Tauber war sehr hilfsbereit, vorbildlicher Kundenservice! Die 5€ für die Prüfung haben sich echt gelohnt!
19.01.2024
Kunden orientiert, schnelle Antwort auf Fragen, Lösung orientiert, schnelle und gute Arbeit, immer wieder.
09.02.2024

Schnelle Lieferung und gute Qualität

Einfache Bedienung, schnelle Lieferung und gute Qualität. Schon oft bestellt und immer wieder zufrieden
26.07.2023
Der online editor war total klasse, die Lieferung kam schnell an und alles war wie bestellt. Danke!
Super schnelle Lieferung, gute Qualität Bestellt wurden Westen mit Taschen und Schriftzügen
28.07.2023
Schöner hochwertiger Druck und schnelle Lieferung. Kundenservice sehr freundlich und hilfreich

sehr schnelle & gute Service

sehr schnelle, gute Service telefonisch, auch beim Umtausch und alles um Bestellungen…👍 danke
DM
Doreen M.
Rothemühl
13.10.2023
Es ist so einfach auch bereits bestellte Anfertigungen nach zu bestellen großes Lob dafür
07.07.2023
schneller versand, schnelle kommunikation, produkt ist genial und genau wie ich es wollte
18.10.2023

Top, ohne Probleme

Hat alles reibungslos geklappt. Bin sehr zufrieden. Qualität auch vollkommen in Ordnung.
SK
17.11.2023
Ich wüsste wirklich nicht, was man noch hätte optimieren können, es lief alles bestens!
19.09.2023
einfacher Bestellvorgang, superschnelle Lieferung, sehr gute Ausführung des Artikels.
LG
Lars G.
Alpen-Menzelen
Sehr gut und schnelle Bearbeitung und Lieferung der Bestellung. Einfach alles 👍 Top

Einfach top

Schnelle Lieferung, gute Qualität - genau das, was man erwartet hat. Daumen hoch!
16.06.2023
Freundliche, schnelle und kompetente Beratung, die auf spezielle Wünsche eingeht.
Positiv knapp in Worten gefasst: Kompetent, schnell, zuverlässig und freundlich.
Sehr toller Service und Qualität. Ultraschnell verschickt nach Auftragsfreigabe.
20.09.2023

T-Shirts sind toll geworden!

Bei Rückfragen habe ich immer jemanden tel. erreicht und mir wurde nett geholfen
24.10.2023
Gute Qualität. Unkomplizierte Kommunikation per Telefon und Mail. Gerne wieder