WarnwestenDruckerei- Logo - Bewertungen

WarnwestenDruckerei

367 Bewertungen in den letzten 12 Monaten698 Bewertungen insgesamt

19.06.2024
Es war alles wirklich perfekt, von der Bestellung bis zur Lieferung! Ich hatte vorher das Design angefordert und das habe ich wirklich sehr Zeitnah erhalten, sodass meine Bestellung direkt in den Druck gehen konnte. Von dem Angegebenen Lieferzeitraum wurden die Westen am ersten Tag geliefert und es war wirklich alles klasse eingepackt und auch der Druck sieht hervorragend aus. Ich würde auf jeden Fall wieder Bestellen. 😃

Warnweste wurde "einfarbig" bestellt. Auszüge aus der Bestellung: Einfarbiger Digitaldruck für weiße und einfarbige Motive. ..ein etwaiger Hintergrund wird entfernt ... die gewählte Druckmethode ist nur für eine Farbe geeignet. Der Druck wurde aber "zweifarbig" ausgeführt. Die Nähte für die Klettverschlüsse sind eher huddelig ausgeführt.

Bewertungen für WarnwestenDruckerei

30.06.2024

Top Service!

Bei meiner zweiten Bestellung mit Aufdruck wurde mir eine falsche Größe geliefert. Auf meine Reklamation wurde sofort geantwortet und ich erhielt umgehend die gewünschte Bestellung.
27.06.2024
Alles super! Ich habe neun individuell bedruckte Warnwesten bestellt. Die Ware kam pünktlich und mit einer super Qualität an. Ich werde diesen Shop definitiv weiterempfehlen!
02.07.2024
Sehr hilfsbereit und unterstützend bei Fragen. Auch mal mehr genmacht als üblich. Hat mich sehr gefreut!!!! Super Qualität der Warnwesten und Logo schön zu sehen. Top!
03.07.2024

Produkt gut, aber zu viele Mails

Gute Auswahl, Professionelle Abwicklung, leider insgesamt 6 Mails für eine Bestellung (Rechnung, Lieferschein, Versandbestätigung etc. alles in separaten Mails)
04.07.2024

Druckerstellung Nicht optimal, aber zufrieden.

Die Druckerstellung war zwar nicht ganz so einfach, dennoch hat alles letztlich sehr gut geklappt. Schnelle Bearbeitung und Versand.
Super Schnelle Lieferung,die Westen sind von guter Qualität und passen meinen Tageskindern(1,5 bis 3,5 Jahre alt) einwandfrei
Konnte auch noch nachträglich die Anzahl der Warnwesten ändern. Bin zufrieden mit der Lieferung. Gerne wieder
08.07.2024
Die sehr schnelle Lieferung. Perfekt!!! Werde nun noch 2 bestellen in ´jeweils anderen Größen.
12.07.2024
Sehr gutes Material, das Bild ist schön geworden, vielen Dank 👍👍👍
08.07.2024
Unkompliziert, freundlich, schnell - gerne jederzeit wieder
11.07.2024
schnelle Lieferung in guter Qualität. Preis-Leistung top.
10.07.2024
einfache Bestellung, schnelle Lieferung und gute Qualität
schnelle Lieferung, WW wie im Konfigurator angezeigt
10.07.2024
Top Kommunikation und sehe gute Qualität der Ware!
Genauso geworden wie ich es mir vorgestellthabe.
11.07.2024
Gute Qualität, sieht lustig aus an Kindern
Unkompliziert, schnelle Lieferung !
Produkt einwandfrei
01.07.2024