WarnwestenDruckerei- Logo - Bewertungen

WarnwestenDruckerei

335 Bewertungen in den letzten 12 Monaten622 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.05.2022
WarnwestenDruckerei erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Schnell und unkompliziert ! Das Team konnte besondere Wünsche zur Rechnungssendung konnten schnell und flexibel erfüllen. Jede Frage, die ich per Mail gesendet hatte wurde schnell beantwortet und wie erwartet auch bearbeitet. Bei dem Druck war es auch kein Problem einen individuellen Text für die Westen einzugeben. Die Westen sind dann sogar noch früher angekommen, als eigentlich in der Bestellung angekündigt. TOP!

25.05.2023
Auf der Internetseite kann man die Warnweste so einrichten, wie man möchte. Dazu ist eine kleine Grafik. Leider liegen Welten Unterschied zwischen der Grafik die ich entworfen habe und dem Ergebnis was mich gestern erhalten hat. Das Bild (was wir extra auf Rückseite bedrucken lassen haben) ist viel zu groß, normalerweise hätten da locker noch 20 cm sein müssen (laut Grafik). Das finde ich sehr schade, wozu gibts diese Funktion dann überhaupt?

Bewertungen für WarnwestenDruckerei

Also die Druckqualität ist super genauso wie die Kommunikation aber die express Lieferung wenn man per kartenzahlung zahlt nicht express ist, ist doof
21.03.2024
19.03.2024

Pro und Kontra

Super einfache Bedienung der Homepage inkl. dem Editor. Weniger gut finde ich die hohen Versandkosten für eine Lieferung innerhalb halb von 3 bis 4 Tagen.
MF
Marlene F.
Wiener Neustadt
27.05.2023

Sehr empfehlenswert!

Ich finde es toll, dass man hier auch pinke Westen bestellen kann - das ist leider in den meisten anderen Shops nicht der Fall. Ansonsten habe ich einen äußerst freundlichen und kompetenten Kundenservice erlebt. Ich musste einen maßgebenden Druckfehler beanstanden und mir wurde gleich geantwortet, dass ich kostenlosen Ersatz erhalten werde. Die fehlerhaften Westen durfte ich dennoch behalten.
04.09.2023
Die Warnwesten sind angekommen und haben dem Kunden gefallen. Ich bin froh und dankbar dass alles geklappt hat, weil wir für den Kunden den Betrag ausgelegt haben, damit es nicht so schwierig ist mit der Bestellung über PayPal.
08.10.2023

Druckqualität ist gut, Versandverpackung könnte besser sein.

Druckqualität ist gut, aber durch die Faltung im Kuvert wurden die beiden aufgedruckten Grafiken etwas in Mitleidenschaft gezogen. Hier sollte sorgfältiger bzw. geeigneter verpackt werden.
17.08.2023
Schnelle und sehr freundliche Betreuung. Es gibt eigentlich nichts auszusetzen. Ein kleines Kommunikationsproblem das aber nicht tragisch ist. Gerne jederzeit wieder.
markus S.
parsberg
08.11.2023

Kundenservice

Es wurden falsche Westen geliefert und die Reklamatur war sehr freundlich und hilfsbereit. Die richtigen Westen wurden umgehend geliefert
UK
02.11.2023
Gute Beratung, schneller Service ich bin zufrieden. Wenn die folgende Hauptbestellung auch so gut läuft ist es gut.

Einfach, schnell und gutes Ergebnis

Einfache Auswahl auf der Internetseite, freie Eingabe des Textes möglich, schnelle Auslieferung und gute Qualität
02.05.2023
Schnelle Lieferung, wie erwartet - es wäre super, wenn das Motiv noch etwas größer gedruckt werden könnte.
22.10.2023
Schnelle Lieferung, unkompliziert aber Druck qualitativ vorn und hinten unterschiedlich
26.09.2023

Ausführung