WarnwestenDruckerei- Logo - Bewertungen

WarnwestenDruckerei

339 Bewertungen in den letzten 12 Monaten634 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.05.2022
WarnwestenDruckerei erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Schnell und unkompliziert ! Das Team konnte besondere Wünsche zur Rechnungssendung konnten schnell und flexibel erfüllen. Jede Frage, die ich per Mail gesendet hatte wurde schnell beantwortet und wie erwartet auch bearbeitet. Bei dem Druck war es auch kein Problem einen individuellen Text für die Westen einzugeben. Die Westen sind dann sogar noch früher angekommen, als eigentlich in der Bestellung angekündigt. TOP!

25.05.2023
Auf der Internetseite kann man die Warnweste so einrichten, wie man möchte. Dazu ist eine kleine Grafik. Leider liegen Welten Unterschied zwischen der Grafik die ich entworfen habe und dem Ergebnis was mich gestern erhalten hat. Das Bild (was wir extra auf Rückseite bedrucken lassen haben) ist viel zu groß, normalerweise hätten da locker noch 20 cm sein müssen (laut Grafik). Das finde ich sehr schade, wozu gibts diese Funktion dann überhaupt?

Bewertungen für WarnwestenDruckerei

15.09.2023

Sehr gut!

Sehr gute und detaillierte Führung durch den Prozess beim Kauf von bedruckten Westen. Alles sehr einfach und verständlich erklärt. Kauf auf Rechnung möglich und absolute schnelle und kompetente Rückmeldung.

Social Media Video Clips mit "corporate" Westen

Westen genau so wie beschrieben. Wir haben sie auch für parallel stattfindende Video-Aufnahmen als "corporate" / Werbungsaspekt gebraucht. Weiße Westen mit schwarzem Logo. Sehen sehr professionell aus!

5 ⭐️ vor Begeisterung

Meine Frau war von den Warnwesten begeistert und nicht nur sie 😊 unsere Kunden würden auch gerne welche mit diesem Design erwerben. Also kann es sein das wir sofort nachbestellen 😊 5 Sterne ⭐️
08.11.2023
Ich habe vor mehrere Westen mit unterschiedlichen Motiven bedrucken zu lassen und habe aus diesem Grund eine Weste zur Probe herstellen lassen. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden.
12.01.2024
Meine absolute Empfehlung geht an WARNWESTENDRUCKEREI.DE! Von der Gestaltungsmöglichkeit über den telefonischen Support bis zum fertigen Produkt, lief alles so, wie es sein sollte.
21.06.2023
Super schnell, gute Qualität… Größen waren wie angegeben etwas zu klein, deswegen größer bestellen. Rückenaufdruck ist bzw. wirkt kleiner als dargestellt, dennoch ausreichend
22.09.2023
Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Qualität des Digitaldruckes auf der Weste absoluter Hammer. Gab beim Druck eine Komplikation, wurde umgehend behoben. Jederzeit wieder!
31.07.2023

Alles super!

Kundenservice bei Fragen und Problemen zügig, freundlich und ohne Probleme. Kaufabwicklung ebenfalls von Bestellung, über Versand bis Ankunft sehr zufriedenstellend.
Alles bestens, die Lieferzeit, der Qualität ok, Druck und Platzierung der Drucke , wie beschrieben und gewünscht. Nicht zu Letzt auch ein fairer Preis. Weiter so!!
21.07.2023

Empfehlung

Bestellvorgang und Lieferung haben gut geklappt, ging alles sehr schnell. Qualität der Warnwesten ist sehr gut; wir würden auf jeden Fall wieder dort bestellen!
13.09.2023
Die Warnweste mit Aufdruck ist bei unseren Leuten sehr gut angekommen und wir werden nach Feststellung der Größen noch einige bestellen.
06.01.2024

sehr gut

Die bestellte Weste wurde genauso bedruckt, wie ich sie mir vorgestellt habe. Die Lieferzeit wurde eingehalten. Volle Zufriedenheit.
04.10.2023
Druck ist perfekt angepasst, sogar der weiße Hintergrund wurde von der Druckerei entfernt, so dass das produkt noch besser ausieht
02.11.2023

Toller Service!

Ein Teil der Westen war leider mit einem nicht ganz perfekten Druck. Es wurde anstandlos Ersatz geliefert. Das fand ich super!
23.08.2023
Das Designen der Westen war einfach, schnelle Lieferung und gute Druckqalität. Auch die Qualität der Westen hat uns gefallen.
02.10.2023

Hier würde ich wieder bestellen!

Westen wurden innerhalb einer Woche gedruckt und geliefert. Qualität erscheint mir gut, der Druck ist sauber und ordentlich.
04.11.2023
Schnell und gut. Der Online-Designer ist sehr einfach zu bedienen und ich habe genau dass bekommen, was ich erwartet habe.
12.01.2024
Lieferung und Produkt so wie beschrieben mit Druck hat alles sehr zeitnah funktioniert, gerne wieder wir sind zufrieden

Perfekt

Es wurde auf meine persönlichen Wünsche eingegangen, Anfrage direkt beantwortet und das Produkt ist sehr gut gemacht!
12.01.2024

Schnell und einfach, sehr zufrieden

Schnell, gut und sehr zufrieden. Liefertermin wurde übertroffen, Bestellung und Design schnell und einfach. Top!