motointegrator.de- Logo - Bewertungen

motointegrator.de

6.149 Bewertungen in den letzten 12 Monaten53.388 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.11.2014
motointegrator.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.11.2023
Bei Motointegrator findet man anhand seines Fahrzeugs immer die richtigen und passenden Ersatzteile, Öle und Zubehörteile. Die Auflistung der Teile zu meinen Fahrzeugen, wie z.B. Bremsbeläge, Filter und auch Querlenker hat bis jetzt noch nicht zu Falschlieferungen geführt. Die besten Marken werden da zu sehr günstigen Preisen angeboten. Der Versand erfolgt in der Regel innerhalb von zwei Werktagen. Die Teile sind dabei immer sehr gut verpackt. Die Versandkosten sind angemessen.
AK

10.08.2023
Ich habe etwas nach Österreich bestellt und eine Falschlieferung erhalten. Der Händler weigert sich mir den Kaufpreis zu erstatten oder die Rückendekosten zu übernehmen, obwohl er nach EU-Recht dazu verpflichtet ist. Als ich dem Kundenservice das Problem erklärt habe, bekam ich lediglich die kurze und lächerliche Antwort: "leider können wir damit nicht dienen." Laut den positiven Bewertungen scheinen Rücksendungen innerhalb Deutschlands ja zu funktionieren, aber ausserhalb Deutschlands kann ich nur davon abraten hier zu bestellen. Obwohl die falsche Lieferung auf einen Fehler des Händlers zurückzuführen ist, werden die entstandenen Kosten nicht erstattet und als Kunde wird man nur verspottet.

Bewertungen für motointegrator.de

02.09.2023

null Service

mal wieder die falschen produkte im Katalog gefunden trotz schlüsselzahlen, wollte sie dann noch ändern aber die vom Service konnten die Bestellung weder stornieren noch abändern. Geht sie halt jetzt wieder zurück. Dann hinzu bereits ab 79 € Versandfrei, nur das der gleiche Artikel wo er auich von Ihnen verkauft wird 7€ billiger ist, so ist der Versand auch wieder auch bezahlt
05.09.2023
Lieber Kunde, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Alles geht bei uns vollautomatisch, deswegen ist es nicht immer möglich, eine Bestellung zu stornieren oder abzuändern. Es tut uns leid. Viele Grüße Adrian
30.10.2023

Deletes item without possibility of change to other parts

They delete items in one's purchase without contacting someone to see if there are other options, when you buy from Denmark the shipping is expensive, and a bit wasted when you have to buy the missing item again and pay shipping again. And when you discover that 2 days later they have the missing product in stock again, you feel ridiculous for having to order it again
30.10.2023
Dear customer, Motointegrator updates its stock levels at regular intervals. Unfortunately, in exceptional cases, a product may no longer be available in the event of particularly high demand before the delivery time information could be updated. Unfortunately, this also applies to the item you ordered. We have refunded the money for the unavailable item immediately and shipped the remaining parts. Regards Adrian
27.10.2023

schlechte Qualität unpassende dichtung!!!

Das Teil paste leider nicht zum kfz Golf V 2l tdi 4motion Minderste Qualität, Maße nicht ganz passend und Falsche dichtung auf der Leitung... Musste alles nochmal zerlegen und hab mir eine original Leitung bestellt mit der die Sache in 1,5 Std erledigt war und jetzt ist wieder alles dicht
30.10.2023
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass das bestellte Teil nicht passt. Wenn es um die Passgenauigkeit der Autoteile geht, so steht Ihnen unser Kundencenter bei Fragen gerne zur Verfügung! Viele Grüße Adrian
Das die Mitarbeiter am Telefon freundlicher sind' und ein Fehlkauf einfach umtauschen und nicht sagen müssen sie neu bestellen wo es schon 4€ teurer ist ist ein No Go und für mich der letzte Einkauf hier gewesen gibt schließlich noch andere Anbieter
Antwort von motointegrator.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns leid, dass Sie unzufrieden mit unserem Service sind. Wir hoffen, dass Sie unser Kunde bleiben. Viele Grüße Adrian
22.11.2023
Der Shop versendet per Warensendung für 1,90€, kassiert aber 6,50€ Versand...mag sich jeder sein Urteil drüber bilden, ich halte es für reine Abzocke.
Antwort von motointegrator.de
Lieber Kunde, für den Versand innerhalb Deutschlands berechnen wir pauschal 6,50 Euro pro Bestellung. Reifen versenden wir deutschlandweit kostenlos, paarweise in einem gesonderten Paket. Ab einem Bruttobestellwert von 150,- Euro versenden wir deutschlandweit versandkostenfrei. Viele Grüße Adrian
16.10.2023
Wiederholt defekte Ware geliefert. Wiederholt unpassende Teile geliefert. Schlechte Komunikation mit dem Kunden
17.10.2023
Lieber Kunde, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Sie können die Ware natürlich zurückschicken. Nach Erhalt und Prüfung der Ware erstatten wir Ihnen den Kaufbetrag. Viele Grüße Adrian
06.07.2023
Bestellung wurde schnell verarbeitet und versandt. Leider war ein von zwei Artikeln beschädigt (verdeckter Schaden) - kein Transportschaden! Kann passieren. Ansonsten ist die Ware gut. Der angeschriebene Kundenservice reagierte jedoch ohne meine Fragen zu beantworten. Darüber hinaus erfolgte die Antwort mit einer "Ein-Satz-Kommunikation". Ich sollte den beschädigten Artikel zurücksenden und neu bestellen. Eine automatische erneute Zusendung erfolgte nicht. Nach eigenen Recherchen, war der Artikel nicht mehr verfügbar. Dies teilte man mir nicht mit. Auf mein Ansinnen, einen gleichwertigen Artikel als Ersatz für den beschädigten Artikel zu erhalten wurde nie eingegangen. Ich hätte erwartet, dass er Kundenservice mitteilt, dass der Artikel nicht mehr vorrätig ist und mir eine Alternative (welche vorhanden war) angeboten hätte. Der beschädigte Artikel wird zurückgesandt und woanders bestellt. Mal schauen wie schnell jetzt die Rückabwicklung des Kaufpreises funktioniert.
07.07.2023
Lieber Kunde, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Unseren Kundenservice kann man auch telefonisch erreichen. Unsere Berater helfen gerne, eine Alternative auszusuchen. Viele Grüße Adrian
05.06.2023

Früher gut, mittlerweile mangelhaft...

Preise und Lieferzeiten sind OK, aber die Verpackung ist nicht tragbar! Transportrichtung auf Transportkarton ist gut, bringt nur nichts wenn der 5L Öl-kanister AUF den Kraftstofffilter schon beim Verpacken gestellt wird, weiter Ölfilter werden dann mit viel zu wenig Füllmaterial im selben, viel zu dünnen Karton (bereits bei Erhalt eingedrückt und aufgerissen) Versand. KEINE der OVPs der bestellten Teile war bei Erhalt noch intakt, der Scheibenwischer bereits verbogen. Früher war die Versandverpackung stabil und genügend Füllmaterial enthalten, somit die bestellte Ware geschützt, jetzt nicht mehr. Das es kein Einzelfall ist hab ich Erfahren müssen, weil in der vorhergehenden Lieferung wurden Radlager ebenfalls in einem viel zu großen Karton mit zu wenig Füllmaterial Versand dort auch keine OVP noch ganz, da flog eines der Lager gleich im Versandkarton umher, Bilder von dieser Lieferung sind auch enthalten. Ich werde mir eine Alternative suchen müssen.
06.06.2023
Lieber Kunde, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Kontakieren Sie bitte unseren Kundensupport. Unsere Berater werden den Fall sorgfältig klären. Viele Grüße Adrian
26.08.2023

Rücklaufware und deshalb nicht originalverpackt

Die Bestellung bestand aus einem Xenon Scheinwerfer und 20 Bosch Stützscheiben. Die Stützscheiben waren in zwei Sendungen verteilt. Gut- die 6 Stützscheiben wären i.O. gewesen. N.i.O. war, dass der Scheinwerfer anstatt auf dem Stützkarton ( der den Scheinwerfer sicher trägt ) in Cellofan eingewickelt war, sondern in Packpapier lose im Magneto-Marelli Karton lag. Ja, ich habe original verpackte Neuware bestellt und bezahlt. Bekommen habe ich einen Rückläufer. Was ist damit nicht in Ordnung ? Ich habe die gesamte Bestellung zurückgeschickt, weil auf die Stützscheiben hätte ich dann Versandkosten bezahlen müssen. Besonders geärgert hat mich der "Telefonsupport", der mir nicht glaubt und Bilder verlangt hat. Keine Ersatzlieferung und keine Teilerstattung, aber man bittet sich 14 Tage Zeit aus, um meine Rückerstattung abzuwickeln... gar nicht überzeugend.
29.08.2023
Lieber Kunde, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Nach Erhalt und Prüfung der Ware erstatten wir Ihnen den Kaufbetrag. Wir möchten Sie höflichst bitten, die benötigte Ware erneut zu bestellen. Viele Grüße Adrian
18.09.2023

Kein möglichkeit für Lieferung

Es ist nicht möglich, über andere Versandkampagnen zu bestellen. Außer DHL. Ich denke, wie viele Leute wissen, ist die DHL-Kampagne dafür bekannt, dass sie das Paket nicht oft liefert, was mir jedoch passiert ist. Das Paket kam nicht zur Post. Aus unbekannten Gründen. Aber das Interessanteste ist, dass Sie ungefähr 14 Tage auf Ihre Gelder warten müssen. Nachdem das Geschäft die Ware zurückbekommen hat. Obwohl mir in anderen Geschäften in solchen Situationen am selben Tag Geld überwiesen wurde. Ich glaube, dass dieser Laden sich besser um die Lieferung seiner Produkte an den Kunden kümmern könnte, indem er versucht, sie erneut an eine andere Adresse oder eine andere Post zu senden. Aber das wurde nicht vorgeschlagen.
19.09.2023
Lieber Kunde, wir arbeiten mit dem Versanddienstleister DHL zusammen. Wir hoffen, dass Sie unser Kunde bleiben. Viele Grüße Adrian
29.09.2023

Schlechter Service

Ich wurde einfach im Stich gelassen.Habe in einer Bestellung einen Endschalldämpfer bestellt,wurde nie geliefert.DPD soll schuld sein.Habe dann nach über 10Tagen Wartezeit und mehreren Emails das Geld dafür zurück bekommen.Ich soll nun neu bestellen,warum denn ich.Hätte erwartet das dass mir fehlende Teil nochmals rausgeschickt wird.Die Versandkosten wären dann wieder bei mir geblieben.Habe auch noch angerufen,mir wurde frech geantwortet ich solle mal die AGBs lesen,so Max Remy.Bin echt traurig... habe dort schon oft und viel bestellt.
03.10.2023
Lieber Kunde, es tut uns unendlich leid, dass ein von drei Paketen verloren gegangen ist. Wir haben uns mit dem Versanddienstleister in Verbindung gesetzt um den Fall zu klären und haben Ihnen den Kaufbetrag umgehend zurückerstattet. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass Sie unser Kunde bleiben. Viele Grüße Adrian
25.05.2023
Sehr schlecht . Die autoteile sind nicht richtig aufgeliestet welches passende Fahrzeuge betrifft. Das blinker u.a vom Coupe, compact und touring unterschiedlich sind sollte ein blinder wissen. Dementsprechend werden viele Retouren sein weshalb ich jetzt 14 Tage auf die Rückerstattung warten soll....2 x dort eingekauft 2 x sehr schlecht , nicht empfehlenswert. Lieber paar Euro mehr ausgeben und woanders bestellen wo man besser beraten ist .
26.05.2023
Lieber Kunde, es tut uns unendlich leid, dass die bestellte Ware nicht passt. Kontakieren Sie bitte unseren Kundensupport. Unsere Berater versuchen das Problem zu lösen. Viele Grüße Adrian
09.06.2023

Klimakühler Katastrophe

ein Klimakühler wird speziell für mein Auto beworben und auf dem Foto sind die Befestigungsgewinde für den Lenkhilfekühler auch drauf. gekommen ist -wieder- ein Klimakühler ohne diese Gewinde. Somit stimmt das Bild nicht und passt auch nicht ans Auto. vor einem Jahr gab es Diskussion, man wollte prüfen... Vor einer Woche das Teil zurückgegeben, seit mehreren Tagen auch zugestellt, aber kein Geld zurück ! also nichts läuft richtig !
13.06.2023
CC
Cri C.
Heilbronn
17.07.2023

Unakzeptabel!!!

Das Produkt, was ich bekommen habe (Motoröl Motul 5W40) ist was anders als das was ich bestellt habe mit andere Eigenschaften. Zusätzlich der Qr-Code, den man bei dem Produkt findet, ist nicht von Mercedes anerkannt. Das Produkt ist nicht Original aus Frankreich sondern wurde in Italien fabriziert. Deswegen wurde es zurückgeschickt.
18.07.2023
Lieber Kunde, wir möchten Sie höflichst bitte, sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Unsere Berater werden den Fall sorgfältig klären. Wenn der Artikel zurückgeschickt wurde, dann erstatten wir den Kaufbetrag. Viele Grüße Adrian
19.06.2023
FINGER WEG!!!! Gebrauchte bremscheiben geliefert bekommen,ich hab die sofort Retour geschickt, hab dabei angerufen und gefragt was das soll dabei meint der Mitarbeiter am Telefon ganz ehrlich kaufen sie wo anders ein. Ahja und das werde ich wohl machen eins steht Fest nie wieder bei euch was kaufen so kundenunfreundlich ekelhaft.
20.06.2023
Lieber Kunde, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Nach Erhalt und Prüfung der Ware erstatten wir Ihnen den vollen Kaufbetrag. Viele Grüße Adrian
PB
Phillip B.
Wiesbaden
11.11.2023
Es werden alte, gebrauchte Teile in aufgerissenen Verpackungen verschickt. Wie das durch die Qualitäts- Sicherung, wenn es dort sowas überhaupt gibt, rutschen kann, ist mir schleierhaft. Allein durch die aufgerissene Verpackung hätte das nicht mehr als Neuware verkauft werden dürfen, selbst wenn Neuware drin gewesen wäre.
Antwort von motointegrator.de
Lieber Kunde, wir möchten Sie höflichst bitten, sich mit unserem Kundensupport in Verbindung zu setzen. Unsere Berater werden den Fall schnellstmöglich klären. Schicken Sie die Ware an uns zurück. Nach Erhalt und Prüfung der Ware erstatten wir Ihnen den Kaufbetrag. Viele Grüße Adrian
08.11.2023

furchtbar lang

Das Paket ist noch nicht angekommen. Dhl schickte eine Nachricht, dass das Paket am 04.11.23 ankommen wird. Aber es gibt kein Paket, und jetzt zeigt der Tracking-Tracker, dass das Paket beschädigt und an den Absender gesendet wurde. Es ist nicht professionell, ich will nicht so lange warten.
Antwort von motointegrator.de
Lieber Kunde, laut unserem Versanddienstleister wurde der Inhalt der Sendung beschädigt. Wir erstatten Ihnen den vollen Kaufbetrag und möchten Sie höflichst bitten, die Ware erneut zu bestellen. Es tut uns unendlich leid, dass die Sendung während des Transports beschädigt wurde. Viele Grüße Adrian
29.07.2023
Bremsscheiben sind verzogen! Beim abbremsen ca. 130hm/h auf 80km/h flattert das Lenkrad und im Bremspedal ist es auch deutlich spürbar! Bremsen wurden eingefahren! Zudem hat eine Scheibe zwei Risse. Marke ATE Die Bremsscheiben werden reklamiert!
31.07.2023
Lieber Kunde, kontakieren Sie bitte unsere Reklamationsabteilung. Unsere Berater können die Bremsscheiben bei dem Produzenten reklamieren. Bei Fragen stehen Ihnen unsere Spezialisten gern zur Verfügung! Viele Grüße Adrian
17.11.2023
Erst nach 5ter Meldung wurde eine Antwort gegeben, Ware nicht passend zugesendet, Fehler vom Werk und keine passende Rückerstattung ! Und die Rückerstattung auch erst nach 2.Woche, nicht zu Empfehlen..... !
21.11.2023
Lieber Kunde, wir entschuldigen uns für die Verzgögerung! Der Kaufbetrag wurde Ihnen zurückerstattet. Wir hoffen, dass Sie unser Kunde bleiben. Viele Grüße Adrian
Die Ware kommt in einem erbärmlichen Zustand an. Paket ist aber unversehrt.
Antwort von motointegrator.de
Lieber Kunde, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Kontakieren Sie bitte unseren Kundensupport. Sie können die Ware an uns zurückschicken. Nach Erhalt und Prüfung der Ware erstatten wir Ihnen den Kaufbetrag. Viele Grüße Adrian