motointegrator.de- Logo - Bewertungen

motointegrator.de

4.305 Bewertungen in den letzten 12 Monaten55.517 Bewertungen insgesamt

18.11.2023
Bei Motointegrator findet man anhand seines Fahrzeugs immer die richtigen und passenden Ersatzteile, Öle und Zubehörteile. Die Auflistung der Teile zu meinen Fahrzeugen, wie z.B. Bremsbeläge, Filter und auch Querlenker hat bis jetzt noch nicht zu Falschlieferungen geführt. Die besten Marken werden da zu sehr günstigen Preisen angeboten. Der Versand erfolgt in der Regel innerhalb von zwei Werktagen. Die Teile sind dabei immer sehr gut verpackt. Die Versandkosten sind angemessen.
AK

Eine bestellte Hinterachse (21.11.23) wurde anscheinend am Transportweg beschädigt und vom Spediteur nicht an mich zugestellt und automatisch an Motointegrator.de am 30.11.23 zurückgesendet. Nachdem ich die Mitarbeitern aufgrund der Information in der Sendungsverfolgung darüber in Kenntnis gesetzt habe, wurde wir mitgeteilt, dass nach Wareneingang und Prüfung mir das Geld natürlich rücküberwiesen werde. Es begann aber stattdessen ein wochenlanger Schriftverkehr um zu meinem Geld zu kommen, wobei das Antworten seitens Motointegrator.de dann auch unerledigt eingestellt wurde. Erst als ich mit der Übergabe der Angelegenheit an meinen Rechtsanwalt drohte, war das Geld dann plötzlich innerhalb eines Tages am 05.01.2024 auf meinem Konto. Die anderen negativen Bewertungen, bei denen es ebenfalls Schwierigkeiten mit der Rückzahlung gibt, sind total nachvollziehbar und anscheindend übliche Vorgehensweise des deutschen Firmensitzes. Ich habe dann bei Motointegrator.at neu bestellt und dass sogar günstiger, schneller und ohne Probleme.

Bewertungen für motointegrator.de

Ölfilter ohne Zubehör

Mir wurde Ölfilter geliefert, im nicht Originalkarton. Es fehlte Öldeckel Dichtung und Kupferring Dichtung.
Antwort von motointegrator.de
Lieber Kunde, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Kontakieren Sie bitte unseren Kundenservice. Unsere Berater werden das Problem schnellstmöglich lösen. Viele Grüße Adrian
07.10.2024
Viel zu lange Lieferzeit mußte anderweitig Teile besorgen
08.10.2024
Lieber Kunde, die Verzögerung tut uns unendlich leid. Leider haben wir keinen Einfluss auf unseren Versanddienstleister. Wir hoffen, dass Sie unser Kunde bleiben und wir weiter zusammenarbeiten können. Viele Grüße Adrian
01.10.2024
Teil hat leider nicht gepasst
08.10.2024
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass das bestellte Teil nicht passt. Wenn es um die Passgenauigkeit der Autoteile geht, so steht Ihnen unser Kundencenter bei Fragen gerne zur Verfügung! Schicken Sie den nicht passenden Artikel an uns zurück. Nach Erhalt und Prüfung der Ware erstatten wir Ihnen den Kaufbetrag. Viele Grüße Adrian
25.09.2024

Kundenservice schlecht, Reklamation unzufriedenstellend "gelöst"

Reklamation unzufriedenstellend 2 Hauptscheinwerfer für einen T5 bestellt.Lieferung erfolgte problemlos.Die Ware wurde von der Fachwerkstatt in Augenschein genommen.Beim Einbau und der notwendigen Entfernung der Schutzfolie des Scheinwerfers stellte sich heraus, dass die Schutzfolie so mit den Scheinwerfer verklebt war, dass beim Entfernen der Schutzfolie, die Dichtung des Scheinwerfers mit heraus
20.09.2024

Beschädigte Waren!

Durch sehr schlechte Verpackung war ein Teil vom Endschalldämpfer total vom Karton raus und das Rohr hat sich verformt !! Jeder Menge Kratzer und Dellen waren auf dem Teil, welche später zu Rost-Stellen führen kann. Bis jetzt habe ich immer gute Erfahrungen mit motointegrator.de gehabt, aber beim Kaufen von sensiblen Teilen muss man richtig Gedanken machen !
01.10.2024
Lieber Kunde, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Kontakieren Sie bitte unseren Kundensupport. Unsere Berater werden den Fall sorgfältig klären. Wir hoffen, dass Sie unser Kunde bleiben. Viele Grüße Adrian
AH
Alex H.
Nürtingen
23.09.2024
Die Ware wurde von der DHL zum Absender zurückgesendet. Ich warte auf eine Erklärung oder die Zusendung.
01.10.2024
Lieber Kunde, die Ware ist zurückgekommen und der Kaufbetrag wurde bereits zurückerstattet. Wir möchten Sie höflichst bitten, die Ware erneut zu bestellen. Viele Grüße Adrian
29.08.2024
Ich habe das nicht gekauft und mir worden 9.90€ abgebucht und ich möchte mein Geld zurück
03.09.2024
Lieber Kunde, wir möchten Sie höflichst bitten, sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Unsere Berater werden den Fall sorgfältig prüfen. Viele Grüße Adrian
12.09.2024
Verkaufen defekte sicherheitsrelevante Teile. Keine Kulanz bei Umtausch oder Erstattung.
17.09.2024
Lieber Kunde, kontakieren Sie bitte unseren Kundensupport. Unsere Berater werden den Fall sorgfältig klären. Viele Grüße Adrian
23.09.2024
01.10.2024
Lieber Kunde, leider wissen wir nicht warum Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Kontakieren Sie bitte unseren Kundensupport. Unsere Berater versuchen das Problem zu lösen. Viele Grüße Adrian
CR
29.07.2024
Innenraumfilter bestellt der zuvor explizit für mein Fahrzeug geprüft wurde. Der gelieferte Filter passte nicht und war bereits geöffnet. Reklamiert und hier ist die der Kundenservice einfach nur schlecht. Anstelle mir einen Ersatz zu senden da wir in den Urlaub fahren, sollte ich erst den reklamierten zurückschicken. Auf erneute Anfrage und Bitte wurde mir keine andere Lösung angeboten. Wir haben den falschen Filter, welcher in der Länge nicht ganz passt verbaut und improvisiert, damit wir für die Fahrt in den Urlaub nicht ohne unterwegs sind. Der Filterwechsel in unserem Fahrzeug ist mit etwas Zeitaufwand verbunden, da einige Bauteile abgeschraubt und abgenommen werden müssen. Hier wäre es schön gewesen ein schnelle und Kundennahe Lösung anzubieten, zumal der Fehler beim Händler lag. Nein, ich kann diesen Händler nicht weiterempfehlen.
30.07.2024
Lieber Kunde, es tut uns unendlich leid, dass das bestellte Produkt nicht passt. Bitte schicken Sie den Artikel an uns zurück. Nach Erhalt und Prüfung der Ware erstatten wir Ihnen den Kaufbetrag. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Viele Grüße Adrian
CP
Christopher P.
Bilshausen
09.08.2024

Gebrauchte Ware

Zum Wiederholen Male gebrauchte, unvollständige Ware in einer Umverpackung bekommen. So langsam unterstelle ich Vorsatz. Dann wollte ich von meinem GESETZLICHEN Widerrufsrecht Gebrauch machen, aber vorher solle ich Fotos schicken, sonst könnte man mir ja unterstellen, dass ich die Ware eingebaut und wieder zurück geschickt habe. Ihr solltet lieber ganz vorsichtig sein!
20.08.2024
Lieber Kunde, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Kontakieren Sie bitte unseren Kundensupport. Unsere Berater werden den Fall sorgfältig klären. Viele Grüße Adrian
14.08.2024
20.08.2024
Lieber Kunde, leider wissen wir nicht, warum Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice. Unsere Berater versuchen, das Problem zu lösen. Viele Grüße Adrian
17.07.2024
Ich habe 3 Trinkwasser Kanister bestellt. Bei einem war der Hahn nicht richtig fest angezogen. Der ist über Nacht ausgelaufen und hat in der Küche eine riesige Überschwemmung gemacht. Mittlerweile habe ich den Hahn selber fester angezogen und er ist jetzt dicht.
24.07.2024
Lieber Kunde, wir möchten Sie höflichst bitten, sich mit unserem Kundensupport in Verbindung zu setzen. Unsere Berater werden den Fall sorgfältig klären. Viele Grüße Adrian
27.06.2024
Es wird Ware angeboten/ verkauft die man nicht besitzt/ auf Lager hat. Vom „Kundendienst“ wird man vertröstet, hingehalten, für dumm verkauft … ! Nie wieder !!!
02.07.2024
Lieber Kunde, Motointegrator aktualisiert seine Lagerbestände in regelmäßigen Zeitabständen. Leider kann es in Ausnahmefällen vorkommen, dass ein Produkt bei einer besonders hohen Nachfrage nicht mehr verfügbar ist, ehe die Lieferzeitinformation aktualisiert werden konnte. Selbstverständlich werden wir Ihnen das Geld für die nicht verfügbare Ware umgehend zurückerstatten. Unser Kundenservice hilft Ihnen gerne bei der Auswahl alternativer Artikel. Dafür kontaktieren Sie uns telefonisch oder schreiben Sie uns eine E-Mail. Wir entschuldigen uns bei Ihnen für die entstandenen Umstände und hoffen Sie wieder als Kunden begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Adrian
06.07.2024

Dachbox Lieferung

Die Lieferzeit ist unzumutbar! Ich warte schon zwei Wochen und habe einen Fall bei PayPal erföffnet. Lächerliche Antwort: "Es wurde versendet"
09.07.2024
Lieber Kunde, die Bestellung wurde am nächsten Tag verschickt. Leider haben wir keinen Einfluss auf unseren Versanddienstleister. Laut der Sendungsverfolgung ist die Lieferung in Zustellung. Viele Grüße Adrian
06.07.2024

Sie verkaufen zurückgesendete defekte Teile als neu

Die Bearbeitung von Reklamationen funktioniert schlecht. Wenn man seine Rechte einfordert, werden Nachrichten nicht mehr beantwortet.
09.07.2024
Lieber Kunde, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Unsere Kunden sind auch telefonisch erreichbar. Kontakieren Sie bitte unseren Kundenservice. Wir werden den Fall sorgfältig klären. Viele Grüße Adrian
25.07.2024
Gebrauchte Teil bekommen,bei zurücksenden eingeben das ist nicht neu trotzdem Geld abgezogen weil gebraucht zurück gesendet
30.07.2024
Lieber Kunde, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Kontakieren Sie bitte unseren Kundenservice. Unsere Berater werden den Fall sorgfältig klären. Viele Grüße Arian
02.07.2024
Spät geliefert und leicht teile mit schweren Teile verpackt. Paar teile mit Beschädigung
09.07.2024
Lieber Kunde, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Schicken Sie die beschädigte Ware an uns zurück. Nach Erhalt und Prüfung der Ware erstatten wir Ihnnen den Kaufbetrag. Viele Grüße Adrian
25.07.2024
Sehr lange Leitung Alles nur nicht schnell Auf Erstattung warten sie wochenlang
30.07.2024
Lieber Kunde, wir bedanken uns für Ihr Feedback! Wir werden alles tun um immer besser für Sie zu sein. Viele Grüße Adrian
05.07.2024
Vor zwei Wochen Auspuffendtopf bestellt! Bis heute nichts erhalten! Katastrophe
09.07.2024
Lieber Kunde, die Bestellung wurde am nächsten Tag verschickt. Kontakieren Sie bitte unseren Kundensupport. Unsere Berater können sich mit dem Versanddienstleister in Verbindung setzen und den Fall klären. Wir helfen gern dabei. Viele Grüße Adrian