motointegrator.de- Logo - Bewertungen

motointegrator.de

5.321 Bewertungen in den letzten 12 Monaten54.472 Bewertungen insgesamt

18.11.2023
Bei Motointegrator findet man anhand seines Fahrzeugs immer die richtigen und passenden Ersatzteile, Öle und Zubehörteile. Die Auflistung der Teile zu meinen Fahrzeugen, wie z.B. Bremsbeläge, Filter und auch Querlenker hat bis jetzt noch nicht zu Falschlieferungen geführt. Die besten Marken werden da zu sehr günstigen Preisen angeboten. Der Versand erfolgt in der Regel innerhalb von zwei Werktagen. Die Teile sind dabei immer sehr gut verpackt. Die Versandkosten sind angemessen.
AK

10.08.2023
Ich habe etwas nach Österreich bestellt und eine Falschlieferung erhalten. Der Händler weigert sich mir den Kaufpreis zu erstatten oder die Rückendekosten zu übernehmen, obwohl er nach EU-Recht dazu verpflichtet ist. Als ich dem Kundenservice das Problem erklärt habe, bekam ich lediglich die kurze und lächerliche Antwort: "leider können wir damit nicht dienen." Laut den positiven Bewertungen scheinen Rücksendungen innerhalb Deutschlands ja zu funktionieren, aber ausserhalb Deutschlands kann ich nur davon abraten hier zu bestellen. Obwohl die falsche Lieferung auf einen Fehler des Händlers zurückzuführen ist, werden die entstandenen Kosten nicht erstattet und als Kunde wird man nur verspottet.

Bewertungen für motointegrator.de

24.06.2024
They sent me the wrong product. I ordered left side they sent me right side to the 42€. Which they didn’t want to make refund. And mentioned that Castrol changed the design. Specially the person who doesn’t know how he needs to work with customer name is Mateusz Kaim. He even didn’t apologize because of the mistake and spent my time regarding this issue. Never order again!
24.06.2024
Dear customer, we apologize for the inconvenience. The price difference has been refunded to your account. Indeed, the design was changed on the manufacturer's side. For confirmation, we encourage you to contact the oil manufacturer. Regards Adrian
Ich habe 3 Trinkwasser Kanister bestellt. Bei einem war der Hahn nicht richtig fest angezogen. Der ist über Nacht ausgelaufen und hat in der Küche eine riesige Überschwemmung gemacht. Mittlerweile habe ich den Hahn selber fester angezogen und er ist jetzt dicht.
27.06.2024
Es wird Ware angeboten/ verkauft die man nicht besitzt/ auf Lager hat. Vom „Kundendienst“ wird man vertröstet, hingehalten, für dumm verkauft … ! Nie wieder !!!
02.07.2024
Lieber Kunde, Motointegrator aktualisiert seine Lagerbestände in regelmäßigen Zeitabständen. Leider kann es in Ausnahmefällen vorkommen, dass ein Produkt bei einer besonders hohen Nachfrage nicht mehr verfügbar ist, ehe die Lieferzeitinformation aktualisiert werden konnte. Selbstverständlich werden wir Ihnen das Geld für die nicht verfügbare Ware umgehend zurückerstatten. Unser Kundenservice hilft Ihnen gerne bei der Auswahl alternativer Artikel. Dafür kontaktieren Sie uns telefonisch oder schreiben Sie uns eine E-Mail. Wir entschuldigen uns bei Ihnen für die entstandenen Umstände und hoffen Sie wieder als Kunden begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Adrian
06.07.2024

Dachbox Lieferung

Die Lieferzeit ist unzumutbar! Ich warte schon zwei Wochen und habe einen Fall bei PayPal erföffnet. Lächerliche Antwort: "Es wurde versendet"
Antwort von motointegrator.de
Lieber Kunde, die Bestellung wurde am nächsten Tag verschickt. Leider haben wir keinen Einfluss auf unseren Versanddienstleister. Laut der Sendungsverfolgung ist die Lieferung in Zustellung. Viele Grüße Adrian
06.07.2024

Sie verkaufen zurückgesendete defekte Teile als neu

Die Bearbeitung von Reklamationen funktioniert schlecht. Wenn man seine Rechte einfordert, werden Nachrichten nicht mehr beantwortet.
Antwort von motointegrator.de
Lieber Kunde, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Unsere Kunden sind auch telefonisch erreichbar. Kontakieren Sie bitte unseren Kundenservice. Wir werden den Fall sorgfältig klären. Viele Grüße Adrian
02.07.2024
Spät geliefert und leicht teile mit schweren Teile verpackt. Paar teile mit Beschädigung
Antwort von motointegrator.de
Lieber Kunde, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Schicken Sie die beschädigte Ware an uns zurück. Nach Erhalt und Prüfung der Ware erstatten wir Ihnnen den Kaufbetrag. Viele Grüße Adrian
05.07.2024
Vor zwei Wochen Auspuffendtopf bestellt! Bis heute nichts erhalten! Katastrophe
Antwort von motointegrator.de
Lieber Kunde, die Bestellung wurde am nächsten Tag verschickt. Kontakieren Sie bitte unseren Kundensupport. Unsere Berater können sich mit dem Versanddienstleister in Verbindung setzen und den Fall klären. Wir helfen gern dabei. Viele Grüße Adrian
Antwort von motointegrator.de
Lieber Kunde, leider wissen wir nicht warum Sie unzufrieden mit unserem Service sind. Kontakieren Sie bitte unseren Kundensupport. Viele Grüße Adrian
04.07.2024
Antwort von motointegrator.de
Lieber Kunde, leider wissen wir nicht warum Sie unzufrieden mit unserem Service sind. Kontakieren Sie bitte unseren Kundenservice. Unsere Berater versuchen das Problem zu lösen. Viele Grüße Adrian
05.06.2024

''Neuware'' mal anders.

Eigentlich bestelle ich Teile für's Auto immer bei einem anderen Shop, da dort leider kein komplett Satz für meine Reparatur auf Lager war wurde zum ersten (und letzten!) mal bei ''Motointegrator'' bestellt. Versandzeit in Ordnung. Soweit so gut. Das bestellte Paket mit dem Inhalt setzte dem ganzen allerdings die Krone auf. Beschädigt, überall Dreckig. Fehlende Verpackungen, dementsprechend keinerlei Vertrauen über die Originalität des Inhaltes meinerseits. Also offentsichlich eine Retoure, die einfach dem nächsten Kunden als ''Neuware'' angedreht wird. Vom Support kommt lediglich das übliche -> zurücksenden, wir prüfen, Fehler im Versandlager. bla bla. Danke für's Gespräch, sowas noch nie erlebt. Scheinbar gibts wirklich für alles, ein erstes mal. 1 Stern, ist einer zu viel. In diesem Sinne.
11.06.2024
Lieber Kunde, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Schicken Sie die Ware an uns zurück. Nach Erhalt und Prüfung der Ware erstatten wir Ihnen den Kaufbetrag. Viele Grüße Adrian
05.06.2024
Nachdem mir ein anderen Artikel wie online bestellt geliefert wurde, habe ich mich bei der Hotline (Hr. Schnitzler(?) beschwert und erklärt, dass ich nicht den Artikel mit der bei der Online-Bestellung angegebenen Artikelnummer bekommen habe. Auf meine Erklärung ging Herr S. nicht ein, war sehr ungehalten und forderte mich auf, ein Foto von der gelieferten Ware zu machen. Meine Schilderung war nicht von Interesse... Herr S. hat nicht verstanden, dass ich eine Teilmenge von dem gewünschten Motorenöl (Edge Titanium) schon habe und für den anstehenden Ölwechsel weitere 3,5 ltr. benötigt hätte.
28.05.2024

Klimakondensator NRF 35345 mit falschen Dichtungsringen geliefert

Dem Klimakondensator NRF 35345 waren falsche Dichtungen beigelegt. Daraus folgte eine Undichtigkeit, die erst beim Befüllen der Klimaanlage bemerkt werden konnte. Hier wurde ein Rückläufer nicht ausreichend sorgfältig auf Vollständigkeit und Korrektheit kontrolliert. Schaden: Vergebliches Auffüllen der Klimaanlage: 60,- €, Originaldichtungsringe: 9,97 €, insg. 69,97 €. Nur 30 € wurden erstattet!
04.06.2024
Lieber Kunde, Nach einem Gespräch mit einem Mitarbeiter der Reklamationsabteilung haben Sie selbst einem Erstattungsangebot von 30 Euro zugestimmt. Wenn Sie nicht zufrieden sind oder Ihre Meinung geändert haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Viele Grüße Adrian
14.06.2024

Nicht ganz ok…

Die Bestellung ging raus und wurde bestätigt. Angeblich wurde sie dann auch versandt. Nach einer Woche bekam ich meine Ware immernoch nicht. Laut DHl Sendungsverfolgung wurde sie nur angekündigt. Auf Nachfrage hing das Paket angeblich bei DHL fest. Kurz darauf eine komplette Storno meiner Bestellung.
18.06.2024
Lieber Kunde, unsere Berater haben eine Reklamtion an den Versanddienstleister eingereicht. Der volle Kaufbetrag wurde Ihnen zurückerstattet. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Viele Grüße Adrian
TW
Ta W.
Schweinfurt
02.06.2024
Ich habe einen defekten Artikel bekommen. Diesen habe ich zurück geschickt und warte nun auf meine Rückzahlung.
04.06.2024
Lieber Kunde, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Nach Erhalt und Prüfung der Ware erstatten wir Ihnen den Kaufbetrag. Wir bitten Sie noch um etwas Geduld! Viele Grüße Adrian
15.06.2024
Nach ziemlich lange Wartezeit wurde mein Bestellung ohne Begründung Einfach zu Sender zurückgeschickt.
18.06.2024
Lieber Kunde, leider haben wir keinen Einfluss auf unseren Versanddienstleister. Der Kaufbetrag wird Ihnen natürlich zurückerstattet. Wenn Sie die Ware immer noch brauchen, dann möchten wir Sie höflichst bitten, sie erneut zu bestellen. Viele Grüße Adrian
Lieferung Katastrophe Schwer material mit leicht Material
11.06.2024
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass Sie unzufrieden mit der Lieferung sind. Kontakieren Sie bitte unseren Kundenservice. Unsere Berater werden den Fall klären. Viele Grüße Adrian
22.05.2024
474,80€ bezahlt und Versandkosten 21,95? Katastrophe Firma
28.05.2024
Lieber Kunde, bitte beachten Sie, dass Sie auch größere Produkte bestellt haben. In diesem Fall sind die Versandkosten höher. Bei Fragen steht unser Kundenservice gern zur Verfügung! Viele Grüße Adrian
15.06.2024
JM
Juri M.
Augsburg
18.05.2024

Nie wider Motointegrator

Gesendet von Motorintegrator Luftmengenmesser, eine Tag getestet, stellte sich als fehlerhaft heraus, zurückgeschickt. 24€ abgezogen Grund Artikel Gebrauchsspuren aufweist. Beim Rücksendung waren keine Gebrauchsspuren. Sehr schlechte Service. Nie wider Motointegrator
21.05.2024
Lieber Kunde, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Kontakieren Sie bitte unseren Kundensupport. Unsere Berater werden den Fall sorgfältig klären. Viele Grüße Adrian
24.04.2024
29.04.2024
Lieber Kunde, leider wissen wir nicht warum Sie unzufrieden mit unserem Service sind. Kontakieren Sie bitte unsere Kundensupport. Unsere Berater versuchen das Problem zu lösen. Viele Grüße Adrian