motointegrator.de- Logo - Bewertungen

motointegrator.de

6.252 Bewertungen in den letzten 12 Monaten53.557 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.11.2014
motointegrator.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.11.2023
Bei Motointegrator findet man anhand seines Fahrzeugs immer die richtigen und passenden Ersatzteile, Öle und Zubehörteile. Die Auflistung der Teile zu meinen Fahrzeugen, wie z.B. Bremsbeläge, Filter und auch Querlenker hat bis jetzt noch nicht zu Falschlieferungen geführt. Die besten Marken werden da zu sehr günstigen Preisen angeboten. Der Versand erfolgt in der Regel innerhalb von zwei Werktagen. Die Teile sind dabei immer sehr gut verpackt. Die Versandkosten sind angemessen.
AK

10.08.2023
Ich habe etwas nach Österreich bestellt und eine Falschlieferung erhalten. Der Händler weigert sich mir den Kaufpreis zu erstatten oder die Rückendekosten zu übernehmen, obwohl er nach EU-Recht dazu verpflichtet ist. Als ich dem Kundenservice das Problem erklärt habe, bekam ich lediglich die kurze und lächerliche Antwort: "leider können wir damit nicht dienen." Laut den positiven Bewertungen scheinen Rücksendungen innerhalb Deutschlands ja zu funktionieren, aber ausserhalb Deutschlands kann ich nur davon abraten hier zu bestellen. Obwohl die falsche Lieferung auf einen Fehler des Händlers zurückzuführen ist, werden die entstandenen Kosten nicht erstattet und als Kunde wird man nur verspottet.

Bewertungen für motointegrator.de

15.02.2024

Schnell, Qualität passt, unkompliziert

Ware wird immer im angegeben Zeitrahmen geliefert, Qualität passt, wenn doch einmal eine Rücksendung, dann erfolgt eine unkomplizierte Gutschrift. Wie bestellen als Firma schon einige Jahre die Ersatzteile für unseren Fuhrpark.
Mooie site met spullen voor een nette prijs. Mischien ook handig als je bijvoorbeeld schokdempers aanklikt ze ook aanbevelingen geven voor bij passende en benodigde materialen die je evt ook nodig hebt bij vervanging. Verders tot nu toe goede ervaringen mee met spullen die zijn geleverd , Alleen duurt verzenden ongeveer 5 dagen omdat het uit Duitschland komt .
09.02.2024

Auf jeden Fall empfehlenswert!

Ich habe 2x Hella Fernstrahler bestellt, angemessen im Preis und in den Versandkosten. Die Bestellung wurde schnell geliefert und war ordnungsgemäß verpackt. Auf jeden Fall empfehlenswert!

Preiswert und problemlos

Sehr preiswert, problemloses Handling, halbwegs zügige Lieferung. Recht aufwändige Verpackung für zwei Keilriemen.
Prompte Auftragserledigung, fairer Preis alles ok
Performance der Website schlecht.
RG
Schnelle Lieferung
Bin zufrieden
ok
01.06.2023
SEPA Lastschrift für Firmen einführen- Bestellung geht dann noch schneller! Auf den Rechnungen sollten die NETTO Preise in den Einzelpositionen stehen, nicht der brutto. Lässt sich so einfacher buchen. Die Möglichkeit zum anlegen von mehreren Warenkörben auf der Website (welche man dann aber auch zusammengefasst bestellen kann) wäre vorteilhaft.
22.07.2023
+Der Shop ist übersichtlich aufgebaut und in dem großen Sortiment findet man schnell was man braucht. +Die Preise sind okay. + bei jeder Bestellung kann man den 5,00 Euro Rabatt Gutschein aus der vorrigen Bestellung verrechnen lassen. +Gut finde ich, dass man seine Autos im Profil abspeichern kann und so gleich bei der Bestellung vergleichen kann, ob der Artikel zum Auto passt. + nicht gelieferte Artikel bekommt man, wenn auch erst nach mehreren Wochen- wieder auf sein Konto gut geschrieben. + über Trusted 100.00 Euro kostenlos abgesichert. Mehr mit einer entsprechenden Zuzahlung möglich. Ein dickes Minus für den Kundenservice: Ein bestellter Artikel ging mit der Angabe- Empfänger verzogen zurück ans Lager. Da ich mehrere Teile bestellt hatte, und diese angekommen sind, war das ja wohl nicht der Fall! Per Telefon: Die Mitarbeiter sind sehr kurz angebunden. 3x hab ich angerufen, um eine schnelle Lösung zu finden. Die Aussagen gingen von: keine Bearbeitung möglich/ da müssen Sie halt neu bestellen/ bis:"das ist von der Chefabteilung nicht gewünscht."- wir können Ihnen da nicht weiterhelfen.... Die Chatfunktion ist auch miserabel. An der anderen Leitung saß ein Mitarbeiter der nicht gerade motiviert war- auf Fragen antwortete er nur einsilbig und man hatte die Vermutung er macht noch andere Dinge nebenher, da er mein Problem nicht verstand. Per Email hab ich auch Kontakt aufgenommen- das gleiche, detaillierte Informationen mitgeteilt ( Paket mit falschem Inhalt) und keine Lösung auf der anderen Seite. Trotz allem, da Preise und Lieferung plus Sortiment stimmen, werde ich weiter dort bestellen. Immer mit der Hoffnung, das der Inhalt stimmt und die Lieferung ankommt. Wenn im Lager, eine Sendung zwar an den richtigen Empfänger verschickt wird, der Inhalt aber falsch ist, hat der Kunde keine Chance dies zu reklamieren. Deshalb empfehle ich jedem Kunden den Inhalt immer sofort zu kontrollieren und Bilder des Inhalts und der Sendungsnummer zu machen.