motointegrator.de- Logo - Bewertungen

motointegrator.de

5.482 Bewertungen in den letzten 12 Monaten54.361 Bewertungen insgesamt

18.11.2023
Bei Motointegrator findet man anhand seines Fahrzeugs immer die richtigen und passenden Ersatzteile, Öle und Zubehörteile. Die Auflistung der Teile zu meinen Fahrzeugen, wie z.B. Bremsbeläge, Filter und auch Querlenker hat bis jetzt noch nicht zu Falschlieferungen geführt. Die besten Marken werden da zu sehr günstigen Preisen angeboten. Der Versand erfolgt in der Regel innerhalb von zwei Werktagen. Die Teile sind dabei immer sehr gut verpackt. Die Versandkosten sind angemessen.
AK

10.08.2023
Ich habe etwas nach Österreich bestellt und eine Falschlieferung erhalten. Der Händler weigert sich mir den Kaufpreis zu erstatten oder die Rückendekosten zu übernehmen, obwohl er nach EU-Recht dazu verpflichtet ist. Als ich dem Kundenservice das Problem erklärt habe, bekam ich lediglich die kurze und lächerliche Antwort: "leider können wir damit nicht dienen." Laut den positiven Bewertungen scheinen Rücksendungen innerhalb Deutschlands ja zu funktionieren, aber ausserhalb Deutschlands kann ich nur davon abraten hier zu bestellen. Obwohl die falsche Lieferung auf einen Fehler des Händlers zurückzuführen ist, werden die entstandenen Kosten nicht erstattet und als Kunde wird man nur verspottet.

Bewertungen für motointegrator.de

LB
27.06.2024

Akzeptabel aber nicht perfekt

Bestellung war simpel, die Lieferung erfolgte schnell. Jedoch war die Verpackung eines Gasdruckstoßdämpers bereits geöffnet worden und das Herstellungsdatum von einem Dämpfer war aus 2023, die des anderen aus 2024. Es funktionieren dennoch beide problemlos.
Preis/Leistung gut. Versand etwas teurer als die Konkurrenz, dafür aber die Möglichkeit kostenlose Retour. Gerne wieder.
RE
RH
Rolf H.
Hamburg
20.06.2024
Es hat alles geklappt,bin zufrieden
KK
27.06.2024