1) Gute und schnelle Antworten auf gestellte Fragen per Email.
2) Immer schnell einen Berater telefonisch zu erreichen.
3) Berater suchen in schwierigen Fälle auch selbst die gebrauche Ersatzteile aus die dann per Link zurück geschickt werden.
4) Preise, nicht immer die günstigsten; dann aber darauf Verlass, dass die bestellte Ware richtig ist und innerhalb der angegebenem Lieferzeitraum von 3 Werktagen per DHL geliefert wird.
5) Viele H.ersteller
Not so good:
1) Viele (überhaupt) lange anhaltende fehlende Artikel.
2) Oder nicht vom gewünschtem Hersteller lieferbar
Meine Bestellung konnte von Dhl nicht zugestellt werden und wurde ihnen zurückgefordert… ich habe dann direkt bei ihnen angerufen in das Problem zu klären und das mir das Paket direkt nochmal versendet wird .. da ich dringend auf diese Teile gewartet habe … ihre Kollegin am Telefon sagt mir leider , das es nicht möglich sei und ich alles nochmal neu in einer zweiten Bestellung ordern muss … ich hatte sie mehrfach angesprochen , das ich ja dann auch eine doppelte Belastung hätte und auch mein 5 Euro Gutschein verschwendet wäre … aber nein es gäbe keine einfache Regelung mir einfach die erste Bestellung nochmal zu zusenden …. Eine Neubestellung wäre der einige Weg inkl. doppelter Belastung bis zu Gutschrift … ich habe dann eine neue Bestellung ausgelöst ohne den Gutschein … als ich aber dann am nächsten Tag ( 29.09) einen Anruf von Ihnen bekommen habe mit der Frage ob mir meine erste Bestellung nochmal zugesendet werden soll … dachte ich wirklich an einen Scherz und habe mich sehr schlecht als Kunde beraten gefühlt … ich habe ihren Mitarbeiter dann von mein Telefonat mit der Kollegin erzählt und selbst er konnte diese Aussage nicht verstehen …konnte aber einsehen mit welcher Kollegin ich am 26.09zu tun hatte ... Solche Sachen sind sehr ärgerlich und wenn schon Mitarbeiter/ innen im Kundenservice arbeiten , sollte sie wenigstens alle Möglichkeiten kennen um eine vernünftige Kundenberatung zu gewährleisten …
Ich würde mich sehr freuen , wenn sie diesen Fall einmal nachgehen könnten und eine Antwort inkl Angebot der verschwendeten Gutscheine wäre nett .
Gruß Markus Miggitsch
Sendung war für Freitag angekündigt, dann auf Sonnabend verschoben. Montag wurde die Ware dann angeliefert.
Ist blöd, wenn man sich arbeitstechnisch mit allem was dazugehört auf einen Ölwechsel eingestellt und eingerichtet hat.
Vielleicht lag es aber auch an DHL? Dann sollte ein anderer Auslieferer gewählt werden. Seit Freitagnacht war die Sendung zum Einladen in das DHL Fahrzeug vorbereitet.
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13.05.2023
Im großen und ganzen funktioniert es gut. Hatte mal ein Problem mit einem Artikel, mir wurde vom Herrn Lukas Maj gleich sehr professionell geholfen. Jedoch finde eines nicht ok. Innerhalb Deutschlands ist ab €160,- der Versand kostenlos. Österreich Jedoch nicht. Habe schon einige Male über €300,- eingekauft, kein gratis Versand natürlich. Da sollte man etwas machen. Sonst alles bestens.
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vor 5 Tagen
SEPA Lastschrift für Firmen einführen- Bestellung geht dann noch schneller! Auf den Rechnungen sollten die NETTO Preise in den Einzelpositionen stehen, nicht der brutto. Lässt sich so einfacher buchen. Die Möglichkeit zum anlegen von mehreren Warenkörben auf der Website (welche man dann aber auch zusammengefasst bestellen kann) wäre vorteilhaft.
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vor 4 Tagen
Sehr gute telefonische Erreichbarkeit, netter Kontakt, sehr schneller Versand mit Sendungsverfolgbarkeit, bestellte Ware einwandfrei.
Die zwei sehr großen TRW-Bremsscheiben hätten für mein Empfinden "versand-sicherer" verpackt werden können. Es ist alles gut gegangen, aber manchmal werden Pakete ja auch geworfen oder fallen zu Boden...
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17.05.2023
Lieferung hat zu lange gedauert. Nachdem dann eine Mail kam das es Samstag geliefert wird musste ich bei Wessel Müller kaufen um dann festzustellen das es doch Freitag geliefert wurde ohne info von DHL oder Motointegrator
Nachtrag: Einen Punkt mehr für den Kundenservice. Danke für die Antwort.
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19.05.2023
Sonntag bestellt, Montag Versand, Dienstag da. Schneller geht es nicht. Einziger Minuspunkt: wollte noch einen Artikel nachträglich der Bestellung zufügen, war leider nicht möglich
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vor 12 Tagen
Der Versand mit DHL ist grauenvoll! Ich bestelle auch bei ihren Mitbewerbern, dort geht der Versand mit DPD viel schneller!!!
Manchmal warte ich für eine Sendung 4 Tage
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08.05.2023
Die Lieferung kann schnell und wie bestellt.
Der Kontakt mit dem Service per Mail könnte freundlicher sein, mein Anliegen wurde aber diesmal prompt bearbeitet.
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