motointegrator.de- Logo - Bewertungen

motointegrator.de

6.149 Bewertungen in den letzten 12 Monaten53.388 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.11.2014
motointegrator.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.11.2023
Bei Motointegrator findet man anhand seines Fahrzeugs immer die richtigen und passenden Ersatzteile, Öle und Zubehörteile. Die Auflistung der Teile zu meinen Fahrzeugen, wie z.B. Bremsbeläge, Filter und auch Querlenker hat bis jetzt noch nicht zu Falschlieferungen geführt. Die besten Marken werden da zu sehr günstigen Preisen angeboten. Der Versand erfolgt in der Regel innerhalb von zwei Werktagen. Die Teile sind dabei immer sehr gut verpackt. Die Versandkosten sind angemessen.
AK

10.08.2023
Ich habe etwas nach Österreich bestellt und eine Falschlieferung erhalten. Der Händler weigert sich mir den Kaufpreis zu erstatten oder die Rückendekosten zu übernehmen, obwohl er nach EU-Recht dazu verpflichtet ist. Als ich dem Kundenservice das Problem erklärt habe, bekam ich lediglich die kurze und lächerliche Antwort: "leider können wir damit nicht dienen." Laut den positiven Bewertungen scheinen Rücksendungen innerhalb Deutschlands ja zu funktionieren, aber ausserhalb Deutschlands kann ich nur davon abraten hier zu bestellen. Obwohl die falsche Lieferung auf einen Fehler des Händlers zurückzuführen ist, werden die entstandenen Kosten nicht erstattet und als Kunde wird man nur verspottet.

Bewertungen für motointegrator.de

25.05.2023
Der Versand mit DHL ist grauenvoll! Ich bestelle auch bei ihren Mitbewerbern, dort geht der Versand mit DPD viel schneller!!! Manchmal warte ich für eine Sendung 4 Tage
23.10.2023
Leider habe ich mehrfach keine Rechnung per E-Mail bekommen. Gerade eben musste ich schon wieder reklamieren. Das ist lästig. Hätte ich früher nicht das Problem.
08.05.2023
Die Lieferung kann schnell und wie bestellt. Der Kontakt mit dem Service per Mail könnte freundlicher sein, mein Anliegen wurde aber diesmal prompt bearbeitet.
22.11.2023

Top Lieferant

Noch nicht montiert, aber wie beschrieben schnell geliefert. Motointgrator ist der beste im Preis Leistung Verhältnis. Kenne keinen besseren seit ca. 2 Jahren
Das Zweimassenschwungrad mit hohem Gewicht besser verpacken/dämpfen, dass es die anderen "weichen" Teile nicht beschädigt (Luftfilter) im gleichen Karton.
29.06.2023
Lieferung schnell, mit Paypal bezahlen, muss leider einen Sternabziehen da das Teil nicht passend war. Nur mit Umbau Maßnahmen vom Alten passte es...
29.09.2023
Warenbestand stimmt nicht und Bestellung in Teillieferungen erhalten,bzw Ware war nicht am Lager.Ansonsten Recht schnelle Bearbeitung und Lieferung.
ET
Ernst T.
Uetersen
22.05.2023
Bestelle dort schon seit Jahren, leider kommt es aber immer wieder vor das die Ware nicht stossicher verpackt wird und die Kartons kaputt ankommen
HH
Hartmut H.
Mülheim-Ruhr
27.08.2023

nicht beantwortete Email

Habe über Kontakt eine Email an den Kundendienst geschickt, aber keine Antwort darauf erhalten. Das muß ich mit einem Stern weniger bewerten.
KK
Klaus K.
Großlittgen
23.08.2023
Falls man für verschiedene Fahrzeuge Artikel kaufen möchte, gestaltet sich die Suche etwas kompliziert. Preis und Lieferzeiten sind top.
17.08.2023
Ersatzteil hat gepasst alles in Ordnung nur das Lieferversprechen :innerhalb von 3 Tagen wurde nicht erfüllt daraus sind 6 Tage geworden
ME
Manfred E.
Winnweiler
09.08.2023
Ware und sofortige Bearbeitung war sehr gut. Nur ein Teil der Lieferung dauerte 9 Tage. Genau diesen hätte ich dringend gebraucht.
28.10.2023
Gutes Preis-/Leistungsverhältnis, schnelle Lieferung, teilweise kompliziert, bestimmte Teile gezielt zu suchen, speziell Öl.
HW
Heinz W.
Bestellung, Abwicklung alles Prima. Infos zu Lieferstatus hätten etwas besser sein können. Ansonsten Ware und alles klasse.
GM
04.06.2023

Zufriedenheit

Ich habe bis jetzt ganze Menge Ersatzteile bei euch bestellt. Bis jetzt bin ich ganz zufrieden und hoffe das es so bleibt
16.05.2023

Defekte Ware zurück geschikt, Kaufpreis wurde nicht vollständig erstattet.

Ware Bezahlt 27,50 €, Defekte Ware erhalten, Ware zurück geschickt, Gutschrift von 27,50 € erhalten. Jetzt ist alles ok.
23.12.2023
Ich wünsche mir besser übersichtlicher Suchmaske, dauert immer zu lange bis Mann was findet, ansonsten ist alles super.
08.06.2023
Ware kam recht schnell könnte aber etwas schneller sein. Aber Preis-Leistung ist super. ich bestelle weiterhin . Danke
19.11.2023

Die Bestellungen

Die Bestellung, die Qualität und dadurch Preis/Leistung = super. Einzig, der Versand könnte reibungsloser erfolgen.
12.09.2023

Guter Preis, war aber schon mal geöffnet worden

Guter Preis. Schnelle Lieferung. Der Artikel wurde als neu verkauft, es handelte sich allerdings um eine Retoure