motointegrator.de- Logo - Bewertungen

motointegrator.de

6.267 Bewertungen in den letzten 12 Monaten53.510 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.11.2014
motointegrator.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.11.2023
Bei Motointegrator findet man anhand seines Fahrzeugs immer die richtigen und passenden Ersatzteile, Öle und Zubehörteile. Die Auflistung der Teile zu meinen Fahrzeugen, wie z.B. Bremsbeläge, Filter und auch Querlenker hat bis jetzt noch nicht zu Falschlieferungen geführt. Die besten Marken werden da zu sehr günstigen Preisen angeboten. Der Versand erfolgt in der Regel innerhalb von zwei Werktagen. Die Teile sind dabei immer sehr gut verpackt. Die Versandkosten sind angemessen.
AK

10.08.2023
Ich habe etwas nach Österreich bestellt und eine Falschlieferung erhalten. Der Händler weigert sich mir den Kaufpreis zu erstatten oder die Rückendekosten zu übernehmen, obwohl er nach EU-Recht dazu verpflichtet ist. Als ich dem Kundenservice das Problem erklärt habe, bekam ich lediglich die kurze und lächerliche Antwort: "leider können wir damit nicht dienen." Laut den positiven Bewertungen scheinen Rücksendungen innerhalb Deutschlands ja zu funktionieren, aber ausserhalb Deutschlands kann ich nur davon abraten hier zu bestellen. Obwohl die falsche Lieferung auf einen Fehler des Händlers zurückzuführen ist, werden die entstandenen Kosten nicht erstattet und als Kunde wird man nur verspottet.

Bewertungen für motointegrator.de

18.09.2023

Kein möglichkeit für Lieferung

Es ist nicht möglich, über andere Versandkampagnen zu bestellen. Außer DHL. Ich denke, wie viele Leute wissen, ist die DHL-Kampagne dafür bekannt, dass sie das Paket nicht oft liefert, was mir jedoch passiert ist. Das Paket kam nicht zur Post. Aus unbekannten Gründen. Aber das Interessanteste ist, dass Sie ungefähr 14 Tage auf Ihre Gelder warten müssen. Nachdem das Geschäft die Ware zurückbekommen hat. Obwohl mir in anderen Geschäften in solchen Situationen am selben Tag Geld überwiesen wurde. Ich glaube, dass dieser Laden sich besser um die Lieferung seiner Produkte an den Kunden kümmern könnte, indem er versucht, sie erneut an eine andere Adresse oder eine andere Post zu senden. Aber das wurde nicht vorgeschlagen.
19.09.2023
Lieber Kunde, wir arbeiten mit dem Versanddienstleister DHL zusammen. Wir hoffen, dass Sie unser Kunde bleiben. Viele Grüße Adrian
15.09.2023

Immer falsche Artikel

Immer, immer, immer kommt der falsche Artikel
19.09.2023
Lieber Kunde, wir möchten Sie höflichst bitten, sich mit unserem Kundensupport in Verbindung zu setzen. Unsere Berater werden den Fall sofort klären. Viele Grüße Adrian
06.09.2023
Gutschrift dauert sehr lange, wenn man Teile zurück sendet
08.09.2023
Lieber Kunde, nach Erhalt und Prüfung der Ware erstatten wir Ihnen den Kaufbetrag. Wir bitten Sie noch um etwas Geduld! Viele Grüße Adrian
02.09.2023

null Service

mal wieder die falschen produkte im Katalog gefunden trotz schlüsselzahlen, wollte sie dann noch ändern aber die vom Service konnten die Bestellung weder stornieren noch abändern. Geht sie halt jetzt wieder zurück. Dann hinzu bereits ab 79 € Versandfrei, nur das der gleiche Artikel wo er auich von Ihnen verkauft wird 7€ billiger ist, so ist der Versand auch wieder auch bezahlt
05.09.2023
Lieber Kunde, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Alles geht bei uns vollautomatisch, deswegen ist es nicht immer möglich, eine Bestellung zu stornieren oder abzuändern. Es tut uns leid. Viele Grüße Adrian
28.08.2023
Bestellung noch nicht erhalten
29.08.2023
Lieber Kunde, laut dem Versanddienstleister wurde die Bestellung vor einer Woche erfolgreich zugestellt. Wenn Sie jedoch behaupten, dass Sie die Lieferung nicht erhalten haben, dann kontakieren Sie bitte unseren Kundenservice. Unsere Berater werden den Fall klären. Viele Grüße Adrian
26.08.2023

Rücklaufware und deshalb nicht originalverpackt

Die Bestellung bestand aus einem Xenon Scheinwerfer und 20 Bosch Stützscheiben. Die Stützscheiben waren in zwei Sendungen verteilt. Gut- die 6 Stützscheiben wären i.O. gewesen. N.i.O. war, dass der Scheinwerfer anstatt auf dem Stützkarton ( der den Scheinwerfer sicher trägt ) in Cellofan eingewickelt war, sondern in Packpapier lose im Magneto-Marelli Karton lag. Ja, ich habe original verpackte Neuware bestellt und bezahlt. Bekommen habe ich einen Rückläufer. Was ist damit nicht in Ordnung ? Ich habe die gesamte Bestellung zurückgeschickt, weil auf die Stützscheiben hätte ich dann Versandkosten bezahlen müssen. Besonders geärgert hat mich der "Telefonsupport", der mir nicht glaubt und Bilder verlangt hat. Keine Ersatzlieferung und keine Teilerstattung, aber man bittet sich 14 Tage Zeit aus, um meine Rückerstattung abzuwickeln... gar nicht überzeugend.
29.08.2023
Lieber Kunde, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Nach Erhalt und Prüfung der Ware erstatten wir Ihnen den Kaufbetrag. Wir möchten Sie höflichst bitten, die benötigte Ware erneut zu bestellen. Viele Grüße Adrian
US
Uwe S.
Dortmund
24.08.2023

Schlechter Support

Support sehr unfreundlich und Wort karg. Ware in m schlechten Zustand.
29.08.2023
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass Sie unzufrieden mit der bestellten Ware sind. Sie haben von uns einen Rücksendeschein bekommen. Schicken Sie bitte die den Artikel an uns zurück. Nach Erhalt und Prüfung der Ware erstatten wir Ihnen den Kaufbetrag. Wir möchten Sie höflichst bitten, den benötigten Artikel erneut zu bestellen. Viele Grüße Adrian
23.08.2023
29.08.2023
Lieber Kunde, leider wissen wir nicht warum Sie unzufrieden mit unserem Service sind. Kontakieren Sie bitte unseren Kundensupport. Unsere Berater werden den Fall klären. Viele Grüße Adrian
10.08.2023

Nicht ausserhalb Deutschlands bestellen!

22.08.2023
Lieber Kunde, wir bedauern, dass die Ware nicht passend ist zu Ihrem Modell. Laut vorliegenden Informationen ist der Artikel den Sie gewählt haben für die Fahrzeugfront, Länderausführung USA gedacht. Der alternative Artikel RVD-303 hat nur Fahrzeugfront stehen, das Produkt RVD-302 hat die Info Fahrzeugheck hinterlegt. Es wurde geliefert, was bestellt wurde, somit liegt keine Falschlieferung vor. Lediglich ein Mangel bei der Passgenauigkeit. In diesem Falle konnten wir keine kostenlose Retoure anbieten. Viele Grüße Adrian
09.08.2023
Artikel passt nicht zum bestellten Fahrzeug.
22.08.2023
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass das bestellte Teil nicht passt. Wenn es um die Passgenauigkeit der Autoteile geht, so steht Ihnen unser Kundencenter bei Fragen gerne zur Verfügung! Viele Grüße Adrian
CP
Chris P.
Gochsheim
09.08.2023
wieder ein shop, der mit den daten seiner kunden nicht umgehen kann. auf den fügematerial, adresse der kundschaft drauf. weil es nicht richtig zerkleinert wird. lt. dsgvo/ gesetz steht da knast drauf, als strafe! schade. artikel hat gepasst.
22.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir werden den Fall analysieren. Viele Grüße Adrian
07.08.2023

Nicht ausserhalb Deutschlands bestellen!

22.08.2023
Lieber Kunde, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Kostenlose Rücksendungen gelten nur innerhalb Deutschlands. Viele Grüße Adrian
01.08.2023
Keine Ware erhalten nur Geld zurück überwiesen ohne irgendwelche Informationen
22.08.2023
Lieber Kunde, Motointegrator aktualisiert seine Lagerbestände in regelmäßigen Zeitabständen. Leider kann es in Ausnahmefällen vorkommen, dass ein Produkt bei einer besonders hohen Nachfrage nicht mehr verfügbar ist, ehe die Lieferzeitinformation aktualisiert werden konnte. Selbstverständlich wurde Ihnen das Geld für die nicht verfügbare Ware umgehend zurückerstattet. Unser Kundenservice hilft Ihnen gerne bei der Auswahl alternativer Artikel. Dafür kontaktieren Sie uns telefonisch oder schreiben Sie uns eine E-Mail. Wir entschuldigen uns bei Ihnen für die entstandenen Umstände und hoffen Sie wieder als Kunden begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Adrian
29.07.2023
Bremsscheiben sind verzogen! Beim abbremsen ca. 130hm/h auf 80km/h flattert das Lenkrad und im Bremspedal ist es auch deutlich spürbar! Bremsen wurden eingefahren! Zudem hat eine Scheibe zwei Risse. Marke ATE Die Bremsscheiben werden reklamiert!
31.07.2023
Lieber Kunde, kontakieren Sie bitte unsere Reklamationsabteilung. Unsere Berater können die Bremsscheiben bei dem Produzenten reklamieren. Bei Fragen stehen Ihnen unsere Spezialisten gern zur Verfügung! Viele Grüße Adrian
27.07.2023
Habe bis heute keine Rückmeldung bezüglich meiner vergangenen Bestellung, die nun bereits drei Wochen zurück liegt und das Bauteil immer noch nicht eingetroffen ist!!
28.07.2023
Lieber Kunde, wir möchten Sie höflichst bitten, sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Bitte unbedingt Ihre Bestellnummer mitteilen. Unsere Berater werden den Fall sorgfältig klären. Viele Grüße Adrian
26.07.2023
Falscher Artikel geschickt, zwar wurde ein Rücksendelabel zugesandt allerdings nicht auf meine Bitte um Zusendung des richtigen Artikels eingegangen.
28.07.2023
Lieber Kunde, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Bitte schicken Sie den falschen Artikel an uns zurück. Nach Erhalt und Prüfung der Ware erstatten wir Ihnen den Kaufbetrag. Viele Grüße Adrian
23.07.2023
Leicht zu übersehende Fehler im Angebot
28.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir werden alles tun um immer besser für Sie zu sein. Viele Grüße Adrian
CC
Cri C.
Heilbronn
17.07.2023

Unakzeptabel!!!

Das Produkt, was ich bekommen habe (Motoröl Motul 5W40) ist was anders als das was ich bestellt habe mit andere Eigenschaften. Zusätzlich der Qr-Code, den man bei dem Produkt findet, ist nicht von Mercedes anerkannt. Das Produkt ist nicht Original aus Frankreich sondern wurde in Italien fabriziert. Deswegen wurde es zurückgeschickt.
18.07.2023
Lieber Kunde, wir möchten Sie höflichst bitte, sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Unsere Berater werden den Fall sorgfältig klären. Wenn der Artikel zurückgeschickt wurde, dann erstatten wir den Kaufbetrag. Viele Grüße Adrian
10.07.2023
Habe My Lieferung bis jetzt nicht gesehen, nicht bekommen. Habe mitgeteilt kein reagiert Ich will My ca. 80, € zurück haben.
11.07.2023
Lieber Kunde, laut unserem Versanddienstleister wurde die Lieferung am 04.07 erfolgreich zugestellt. Wenn Sie behaupten, dass Sie die Ware nicht bekommen haben, dann möchten wir Sie höflichst bitten, sich mit unserem Kundensupport in Verbindung zu setzen. Unsere Berater werden den Fall klären. Viele Grüße Adrian
06.07.2023
07.07.2023
Lieber Kunde, leider wissen wir nicht warum Sie unzufrieden mit unserem Service sind. Viele Grüße Adrian