motointegrator.de- Logo - Bewertungen

motointegrator.de

6.149 Bewertungen in den letzten 12 Monaten53.388 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.11.2014
motointegrator.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.11.2023
Bei Motointegrator findet man anhand seines Fahrzeugs immer die richtigen und passenden Ersatzteile, Öle und Zubehörteile. Die Auflistung der Teile zu meinen Fahrzeugen, wie z.B. Bremsbeläge, Filter und auch Querlenker hat bis jetzt noch nicht zu Falschlieferungen geführt. Die besten Marken werden da zu sehr günstigen Preisen angeboten. Der Versand erfolgt in der Regel innerhalb von zwei Werktagen. Die Teile sind dabei immer sehr gut verpackt. Die Versandkosten sind angemessen.
AK

10.08.2023
Ich habe etwas nach Österreich bestellt und eine Falschlieferung erhalten. Der Händler weigert sich mir den Kaufpreis zu erstatten oder die Rückendekosten zu übernehmen, obwohl er nach EU-Recht dazu verpflichtet ist. Als ich dem Kundenservice das Problem erklärt habe, bekam ich lediglich die kurze und lächerliche Antwort: "leider können wir damit nicht dienen." Laut den positiven Bewertungen scheinen Rücksendungen innerhalb Deutschlands ja zu funktionieren, aber ausserhalb Deutschlands kann ich nur davon abraten hier zu bestellen. Obwohl die falsche Lieferung auf einen Fehler des Händlers zurückzuführen ist, werden die entstandenen Kosten nicht erstattet und als Kunde wird man nur verspottet.

Bewertungen für motointegrator.de

31.07.2023

Funktioniert, aber vermutlich kein Originalteil

Der bestellte Artikel kam in einer Originalverpackung von Continental, welche aber offensichtlich bereits geöffnet und deutlich sichtbar wieder zugeklebt wurde. Das Ersatzteil selbst hat keinen Herstelleraufdruck. Eine Nummer darauf wurde unkenntlich gemacht. Es ist daher fraglich, ob es sich tatsächlich um ein Originalteil handelt. Positiv zu bemerken ist, dass es bislang funktioniert und die Lieferung zügig ging
22.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir verkaufen nur Originalteile. Viele Grüße Adrian
BS
Bernard S.
Momères
07.06.2023

Shipment not enough strong for international shipment

In the last times oil cans were shipped in another box. This time the two oil cans were shipped with the filters and the other items and because of their weight they damaged the packing of the other parts in the box weighing 21 kilograms. One of the oil cans had an oil leak. Also the box is not enough strong for the weight for shipment in foreign countries outside Germany. Box closure should be improved.
09.06.2023
Dear customer, we are very sorry for the inconvenience. Please contact our customer service immediately. Our consultants will carefully solve the problem. Regards Adrian
10.06.2023

Lieferzeiten

Da die Lieferzeiten, wie auf der Seite steht, Versand am nächsten Arbeitstag meistens nicht eingehalten wir und in letzter Zeit immer mehr Artikel nicht lieferbar sind und im Preis, teilweise überproportional, gestiegen sind. Bei dem Angebot von anderen Artikeln, über die Arikelnummer, ist die Passgenauikeit nicht immer gegeben. Die Verlängerung der telefonischen Erreichbarkeit:
13.06.2023
Lieber Kunde, wir bedanken uns für Ihr Feedback! Wir werden alles tun um immer besser für Sie zu sein. Viele Grüße Adrian
03.08.2023

Gute Preise, schlechte Versandverpackung

Die Preise, Auswahl und Marken sind gut. Versandzeit geht auch nur die Versandverpackung ist mangelhaft. Gerade bei schwereren Teilen wie Bremsen ist die Originalverpackung oft aufgerissen oder stark beschädigt. Gerde bei den Preisen der Teile sollten diese ohne Beschädigung ankommen. Die Teile sind ja auch Sicherheitsrelevant!!!
22.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir werden alles tun um immer besser für Sie zu sein. Viele Grüße Adrian
30.09.2023

unpräziser Suchfilter

Ich habe im Suchfilter die genauen Daten meines Autos eingegeben. Daraufhin wurde mir genau ein Ersatzteil vorgeschlagen. Dieser hat dann aber nicht gepasst. Bei nochmaliger Suche fand ich den passenden Ersatzteil. Also war der Suchfilter unpräzise und ich muss das falsche Teil jetzt auf meine Kosten zurückschicken
03.10.2023
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass das bestellte Teil nicht passt. Bitte schicken Sie den Artikel an uns zurück. Nach Erhalt und Prüfung der Ware erstatten wir Ihnen den Kaufbetrag. Wenn es um die Passgenauigkeit der Autoteile geht, so steht Ihnen unser Kundencenter bei Fragen gerne zur Verfügung! Viele Grüße Adrian
16.05.2023
Bin sonst Zufrieden, nur die teile werden oft nicht gut Verpackt zb. Papierfilter und schwere Bremsenteile in einen Karton nicht Voneinander getrennt.. Hatte bei der letzten bestellung das so 2 Ölfilter Zusammengedrückt..
19.05.2023
ES
Erwin S.
Neufahrn
08.10.2023

Auftragsbestätigung

Sehr geehrte Damen und Herren, habe bei Ihnen einen KN-Luftfilter bestellt. Zu dieser Bestellung habe ich erst nach einen Anruf die Bestätigung sowie die Bankverbindung (Vorabkasse) erhalten. m.f.G E.Scherer
10.10.2023
Lieber Kunde, die Bankverbindung erhalten Sie automatisch wenn sie die Bestellung tätigen. Es freut uns, dass Ihnen unsere Kundenberater geholfen haben. Wir hoffen, dass Sie zufrieden mit der bestellten Ware sind. Viele Grüße Adrian
EH
Erik H.
Allendorf
23.06.2023

WAR EINMAL GUT ,aber was hat Heute noch Bestand ?

Bei Motointegrator wird mittlerweile Ware in unbefriedigendem Zustand geliefert ,am Telefon wird sehr mäßig reagiert ,zwar wird nach einer Lösung gesucht ,aber das dauert .
27.06.2023
31.08.2023
Anhängerkupplung war beschädigt und musste am Kugelkopfloch nachgeschliffen werden ,da eingedrückt. Habe die Firma angeschrieben. Kam aber nix zurück
01.09.2023
Lieber Kunde, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Leider haben wir keine Info im System. Kontakieren Sie bitte erneut unseren Kundenservice. Unsere Berater sind auch telefonisch erreichbar. Viele Grüße Adrian
09.07.2023
Ich habe gebrauchtes-Autoteil als neu erhalten . Wenn man Auto Werkstatt mietet und vor bezahlen muss , bleibt man auf diesen Kosten liegen...
11.07.2023
Lieber Kunde, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Soweit wir sehen, haben Sie das Teil gestern zurückgeschickt. Nach Erhalt und Prüfung der Ware erstatten wir Ihnen den Kaufbetrag. Wir bitte Sie noch um etwas Geduld! Liebe Grüße Adrian
13.05.2023
Very bad shipping packaging resulting in broken parts.Unreliable shipping companies resulting in missing packages and delayed delivery.
19.05.2023
Dear customer, we are sorry for the inconvenience! If you have any problem with your order, please contact our customer service. Our consultants will solve the problem. Regards Adrian
28.09.2023

Schneller Versand, schlechte Verpackung

Schneller Versand, aber extrem schlechte Verpackung. DHL musste nach verpacken und alle Verpackungen der Teile im Karton beschädigt.
29.09.2023
08.05.2023
Beratung war fehlerhaft Habe extra bei der Bestellung nachgefragt und es wurde trotzdem unterschiedliche Scheinwerfer geliefert
09.05.2023
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass der bestellte Scheinwerfer nicht passt. Bitte schicken Sie den Artikel an uns zurück. Nach Erhalt und Prüfung der Ware erstatten wir Ihnen den Kaufbetrag. Viele Grüße Adrian
AN
Ali N.
Neumarkt
02.08.2023

War schon mal besser!

Wenn Sie paketversand kassieren sollten Sie die Ware auch als Peket versenden und nicht als Warenpost mit langer Lieferzeit!!!
22.08.2023
Lieber Kunde, wir bedanken uns für Ihr Feedback und entschuldigen uns für die Verzögerung! Viele Grüße Adrian
17.08.2023
Sie könnten in der AB darauf hinweisen, dass das Öl bei BMW-Fahrzeugen wie meinem 325ix einwandfrei als Motoröl geeignet ist.
Lieber Kunde, wir bedanken uns für Ihr Feedback! Viele Grüße Adrian
26.10.2023
Auf dem Bild für den Dichtungssatz waren alle notwendigen Dichtungen, also 13 Stück. In der Verpackung nur 7 Stück.
26.10.2023
Lieber Kunde, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Wir möchten Sie höflichst bitten, sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Unsere Berater werden den Fall sofort klären. Viele Grüße Adrian
TK
thomas K.
Achern-Großweier
24.07.2023
Entsprechend der fahrzeugzuordnung und der Info ihrer Mitarbeiterin haben die Teile nicht gepasst
28.07.2023
Lieber Kunde, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Bitte schicken Sie die Teile an uns zurück. Nach Erhalt und Prüfung der Ware erstatten wir Ihnen den Kaufbetrag. Viele Grüße Adrian
18.07.2023
Habe nach einem Teil austausch gefragt, jedoch ohne Antwort einfach Geld erstattet bekommen.
18.07.2023
Lieber Kunde, der Umtausch ist leider unmöglich. Man muss die Ware zurückschicken und neu bestellen. Wir erstatten den Kaufbetrag. Viele Grüße Adrian
DS
Dirk S.

Geöffnete versiegelte Verpackungen :-(

Schon zum zweiten Mal ist die versiegelte Verpackung eines Bosch Sensors geöffnet gewesen.
Antwort von motointegrator.de
Lieber Kunde, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Wenn Sie Probleme mit der bestellten Ware haben, dann kontaktieren Sie bitte unseren Kundensupport. Unsere Berater helfen gerne dabei. Viele Grüße Adrian
GA
Gianluca A.
Büttelborn
04.06.2023

Wichtige und mehr Details des Produktes angeben

Mehr Details der Ware angeben, Wichtige Details haben diesmal komplett gefehlt. Schade.
06.06.2023
Lieber Kunde, bei Fragen steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung. Unsere Berater beantworten alle Fragen bezüglich unserer Produkte. Viele Grüße Adrian