motointegrator.de- Logo - Bewertungen

motointegrator.de

6.235 Bewertungen in den letzten 12 Monaten53.478 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.11.2014
motointegrator.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.11.2023
Bei Motointegrator findet man anhand seines Fahrzeugs immer die richtigen und passenden Ersatzteile, Öle und Zubehörteile. Die Auflistung der Teile zu meinen Fahrzeugen, wie z.B. Bremsbeläge, Filter und auch Querlenker hat bis jetzt noch nicht zu Falschlieferungen geführt. Die besten Marken werden da zu sehr günstigen Preisen angeboten. Der Versand erfolgt in der Regel innerhalb von zwei Werktagen. Die Teile sind dabei immer sehr gut verpackt. Die Versandkosten sind angemessen.
AK

10.08.2023
Ich habe etwas nach Österreich bestellt und eine Falschlieferung erhalten. Der Händler weigert sich mir den Kaufpreis zu erstatten oder die Rückendekosten zu übernehmen, obwohl er nach EU-Recht dazu verpflichtet ist. Als ich dem Kundenservice das Problem erklärt habe, bekam ich lediglich die kurze und lächerliche Antwort: "leider können wir damit nicht dienen." Laut den positiven Bewertungen scheinen Rücksendungen innerhalb Deutschlands ja zu funktionieren, aber ausserhalb Deutschlands kann ich nur davon abraten hier zu bestellen. Obwohl die falsche Lieferung auf einen Fehler des Händlers zurückzuführen ist, werden die entstandenen Kosten nicht erstattet und als Kunde wird man nur verspottet.

Bewertungen für motointegrator.de

Das die Preise unschlagbar sind und die Lieferung reibungslos funktioniert ! Leider das es keine App gibt , hoffe das es in Zukunft eine errichtet wird !
MT
michael t.
barsinghausen
24.05.2023
Teile und Lieferung schnell und günstig. Der Support bei Rückfragen erschien etwas überfordert und unfreundlich.
PB
Peter B.
Henstedt-Ulzburg
25.05.2023

Sendung war für Freitag angekündigt, Montags kam es dann endlich

Sendung war für Freitag angekündigt, dann auf Sonnabend verschoben. Montag wurde die Ware dann angeliefert. Ist blöd, wenn man sich arbeitstechnisch mit allem was dazugehört auf einen Ölwechsel eingestellt und eingerichtet hat. Vielleicht lag es aber auch an DHL? Dann sollte ein anderer Auslieferer gewählt werden. Seit Freitagnacht war die Sendung zum Einladen in das DHL Fahrzeug vorbereitet.
13.05.2023
Im großen und ganzen funktioniert es gut. Hatte mal ein Problem mit einem Artikel, mir wurde vom Herrn Lukas Maj gleich sehr professionell geholfen. Jedoch finde eines nicht ok. Innerhalb Deutschlands ist ab €160,- der Versand kostenlos. Österreich Jedoch nicht. Habe schon einige Male über €300,- eingekauft, kein gratis Versand natürlich. Da sollte man etwas machen. Sonst alles bestens.
HM
Herbert M.
Dortmund
15.11.2023
Das finden von Ersatzteilen ist sehr kompliziert. Mann muss die Bezeichnung sehr genau angeben, sonst findet man das gesuchte Teil nicht. Bei KFZ - Teile de. (Auto. Dock) ist das viel einfacher, schon bei der Andeutung der Bezeichnung kommen Vorschläge für das das Richtige teil. Ansonsten bittet der Shop einen super Service. Preis und die Ersatzteile- Qualität sind sehr gut.
06.07.2023
schnelle Lieferung , Webseite und Einkaufen (Warenkorb) sehr gut. Registrierung klappt nicht! Nach Anruf deshalb braucht Motointegrator 3 Tage zum antworten - Problem liegt angeblich beim Kunden. Registrierung klappt einwandfrei mit meiner weiteren Email Adresse. Support bei Registrierproblemen aufgrund von Systemfehlern bei Motointegrator ist stark verbessungsfähig!
02.06.2023
Sehr gute telefonische Erreichbarkeit, netter Kontakt, sehr schneller Versand mit Sendungsverfolgbarkeit, bestellte Ware einwandfrei. Die zwei sehr großen TRW-Bremsscheiben hätten für mein Empfinden "versand-sicherer" verpackt werden können. Es ist alles gut gegangen, aber manchmal werden Pakete ja auch geworfen oder fallen zu Boden...

👍🙂

Die Lieferungen waren immer korrekt👍🙂. Bei der letzten Lieferung hatte es eine Glühlampe beschädigt beim Transport. Die kleinen zerbrechlichen Sachen waren zu wenig gepolstert im Packet. Als Schweizer Kunde wäre es interessant MwSt. frei einzukaufen, es wäre für mich positiv wenn Sie dieses zukünftig anbieten könnten.
24.07.2023
Super Preis-Leistung, schnelle Lieferung, gerne wieder ? Ein Wermutstropfen: Bei mir zuhause gibt es für zwei Landgemeinden die gleiche Postleitzahl. Es stellt sich in der Bestellmaske immer automatisch, genau die falsche Gemeinde ein. Die Lieferung wird zur Zitterpartie- hat aber bisher schon 3 X trotzdem geklappt.
19.09.2023

Gute Preisleistung

Den Shop an sich finde ich leider nicht wirklich intuitiv gestaltet und die Suchfunktionen ist leider auch nicht so gut wie erwünscht… es fehlt eine richtige App… aber wenn man die Produkte erstmal findet, ist die Abwicklung echt entspannt und die Lieferung sehr schnell und alles sehr gut verpackt.
17.05.2023
Lieferung hat zu lange gedauert. Nachdem dann eine Mail kam das es Samstag geliefert wird musste ich bei Wessel Müller kaufen um dann festzustellen das es doch Freitag geliefert wurde ohne info von DHL oder Motointegrator Nachtrag: Einen Punkt mehr für den Kundenservice. Danke für die Antwort.
JK
25.07.2023
Ich kaufe hier seit vielen Jahren und bin top zufrieden. Was allerdings bei Produkten, wie Ölfiltern oder Luftfiltern nicht so toll ist, sind die Papierschnipsel der Füllung, die sich in die Verpackungen arbeiten und vor dem Einsatz erst wieder augeblasen werden müssen.
12.10.2023
Super schnelle Bearbeitung der Bestellungen. Leider sind die Pakete nur schlecht vor Beschädigungen geschützt. Hatte nun schon mehrmals das Problem das die Teile im Karton wild durcheinander geflogen sind. Hier sollte nachgebessert werden. Alles andere ist super!
DM
diethard m.
Rheinland-Pfalz - Rülzheim
12.07.2023
In erste linie die Top Preise und auch die problemlose Rückgabe der Teile.Was etwas schwechelt ist dass es zwischen 2 bis 5 Tage in der Regel dauert bis die Teile hier sind und es gibt auch in seltenen Fällen Lieferungen die nicht ankommen mfg.Diethard Mendel
05.06.2023
Der Versand per DHL ist ein Graus! 3-4 Tage für eine Lieferung! Bei den Mitbewerbern geht es per DPD in der Hälfte der Zeit! Ok. Dafür ist der Test bei euch besser, wie Rückgabe, Telefonkontakt…. Bitte, tretet DHL in Hintern oder bietet weitere Versender an.
RK
Rainer K.
Weischlitz
28.06.2023

Bremsbeläge Honda

Habe Bremsbeläge speziell für eine Honda vorne und hinten bestellt. Leider passen die hinteren nicht, wurden aber für dieses Modell angegeben.Deshalb 1 Punkt weniger! Rücksendung und Rückzahlung problemlos. Aber falsches Teil muss neu bestellt werden....
04.11.2023
Gute Preise, sehr zufrieden, schon oft bestellt. Ein Punkt Abzug weil es schon das zweite Mal erst auf Nachfrage versendet wurde. Wahrscheinlich, wie überall, Personalmangel. Ansonsten nur positive Erfahrungen, ich werde auch weiterhin dort bestellen.
PW
P. W.
Königsfeld
22.06.2023
Es waren zwar keine Retourenlabels in den Paketen vorhanden, aber auf Nachfrage im Kundenservice wurden welche zugesandt. Gutschrift erfolgte erst fehlerhaft, wurde auf zweimalige Nachfrage beim Kundendienst korrigiert.
14.06.2023

Schnelle Lieferung aber Originalverpackung war geöffnet

Schnelle Lieferung, guter Preis. 1 Punkt abzug, da die Originalverpackung des Scheibenwischers geöffnet und wieder provisorisch zugeklebt war. Scheibenwischer machte unbenutzten Eindruck, deswegen behalten.
09.09.2023
Zügige Abwicklung war gut, könnte jedoch schneller sein. Ich fand die Umverpackung viel zu groß, mit zuviel Material was entsorgt werden muss. Nicht jeder hat eine große grüne Tonne. Mit freundlichen Grüßen