motointegrator.de- Logo - Bewertungen

motointegrator.de

5.267 Bewertungen in den letzten 12 Monaten54.540 Bewertungen insgesamt

18.11.2023
Bei Motointegrator findet man anhand seines Fahrzeugs immer die richtigen und passenden Ersatzteile, Öle und Zubehörteile. Die Auflistung der Teile zu meinen Fahrzeugen, wie z.B. Bremsbeläge, Filter und auch Querlenker hat bis jetzt noch nicht zu Falschlieferungen geführt. Die besten Marken werden da zu sehr günstigen Preisen angeboten. Der Versand erfolgt in der Regel innerhalb von zwei Werktagen. Die Teile sind dabei immer sehr gut verpackt. Die Versandkosten sind angemessen.
AK

10.08.2023
Ich habe etwas nach Österreich bestellt und eine Falschlieferung erhalten. Der Händler weigert sich mir den Kaufpreis zu erstatten oder die Rückendekosten zu übernehmen, obwohl er nach EU-Recht dazu verpflichtet ist. Als ich dem Kundenservice das Problem erklärt habe, bekam ich lediglich die kurze und lächerliche Antwort: "leider können wir damit nicht dienen." Laut den positiven Bewertungen scheinen Rücksendungen innerhalb Deutschlands ja zu funktionieren, aber ausserhalb Deutschlands kann ich nur davon abraten hier zu bestellen. Obwohl die falsche Lieferung auf einen Fehler des Händlers zurückzuführen ist, werden die entstandenen Kosten nicht erstattet und als Kunde wird man nur verspottet.

Bewertungen für motointegrator.de

Immer gerne wieder...

motointegrator.de hat hervorragende Angebote zu fairen Preisen. Der Service ist professionell und lässt keinen Anlass zur Kritik. Ich habe bereits mehrmals bestellt und bin immer zufrieden gewesen. Ich empfehle motointegrator.de ganz klar weiter.

Verlässlich und schnell

Wenn ich Ersatzteile schnell benötige, dann bestelle ich immer dort, selbst wenn man dann und wann die Teile anderswo einige Euro billiger bekommen kann. Absolut verlässlich und super schnell.
Schon immer der beste Online-Shop für Autoteile. Schnelle Lieferung, gute Kommunikation, immer wieder gerne dort bestellt und werde es auch weiterhin tun.
27.06.2024
Immer alles korrekt, pünktlich und freundlich. Motointegrator bekommt von mir in jeder Hinsicht volle Punktzahl. Händler des Vertrauens!
BA
Bernd A.
Aurachtal
10.07.2024
Besser geht es eigentlich nicht. Sonntag bestellt, Dienstag geliefert, und unschlagbar günstig. Immer wieder gerne. TOP
BG
Bernd G.
Bad Schmiedeberg
05.07.2024

Teile mit Herstellerangabe zu günstigen Preisen

Alle Teile mit Herstellerangabe und allen erforderlichen Passangaben zu in mehrfacher Auswahl zu günstigen Preisen.
04.07.2024
Très bon suivi la livraison et rapide merci seul point négatif l'emballage courroie accessoire en mauvaise état
Preis Leistung ist, OK. Verpackung von den Teilen teilweise stark beschädigt, da wünsche mir Besserung.
Es hat alles wunderbar geklappt, das bestellte Rücklicht passte. War gut verpackt und schnell geliefert.
04.07.2024
Die Zeit zwischen Bestelleingang und versenden der Ware dauert manchmal etwas zu lange. Sonst alles O.K.
07.07.2024
Für den Käufer sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Absolute Termintreue. Sehr professionel verpackt.
VL
Volker L.
Dreieich
29.06.2024

Schneller Versand günstige Preise

Schneller Versand. Günstige Preise. Retour Alles OK. Nur DHL Label drucken etwas schwierig zu finden.
RT
05.07.2024
Es ist alles wie bestellt gekommen. Inzwischen ist auch alles eingebaut und das Auto fährt wieder😄
06.07.2024
Sehr schnelle Lieferung, gutes Preis - /Leistungsverhältnis Produkt war und ist wie beschrieben.
PB
Peter B.
Markt Rettenbach
01.07.2024
Markenartikel zu günstigen Preisen, schneller Versand! Meine erste Wahl bei KFZ- Ersatzteilen!
27.06.2024
Schnelle Lieferung. Gute Preise. Bei Rücknahmen, bis jetzt selten Notwendig, keine Probleme.
LB
11.07.2024
Gutes Teileauswahlprogramm. Günstige Preise. Superschnelle Lieferung. Einfach Klasse!
CM
Claudio M.
Aschaffenburg
Den Versand günstiger machen und ab einem gewissen Betrag versandkostenfrei machen!
WV
Wolfgang V.
Pohlheim
01.07.2024

Bin zufrieden

Habe schon mehrmals hier bestellt, wurde immer schnell bearbeitet und geliefert.
BR
Bert R.
Hönow

Filter und Stabiteile

Was bestellt, so geliefert im Originalkarton, nur gute Erfahrungen gemacht.