hyundaipower-de.com- Logo - Bewertungen

hyundaipower-de.com
Bewertungen:

322 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.370 Bewertungen insgesamt  

4,86
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 12.09.2018
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
hyundaipower-de.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

08.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Hyundai Produkte mag ich weil weil sie sich auf das Wesentliche konzentrieren und in der Regel keine übertriebenen Preise aufrufen. Gute Qualität, ansprechendes Design, schnelle Lieferung (inklusive), übersichtlicher Online-Shop. Ein für mich interessanter Technik-Shop muß kein Vollsortimenter sein. Am Wichtigsten ist mir Qualität. Wenn es dann immer wieder mal ein gutes Angebot gibt, finde ich das Klasse, dann schlage ich manchmal zu. Wünschen würde ich mir von Hyundai oder HPP GmbH als Lieferanten von Stromgeneratoren, eine ausführliche (wenn auch unverbindliche und für Hyundai haftungsfreie) Anleitung, wie man z.B. mit einem Inverter Generator den Ölheizkessel absichert unter Berücksichtigung der Erdungs/Nullungs-Problematik und/oder einen solchen mittels eines Netz/Null/Notstrom Umschalters ins Hausnetz einspeist, mit allem was dabei zu beachten ist.

Relevanteste negative Bewertung

02.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Produkt noch nicht erhalten.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für hyundaipower-de.com

Filter
 Sortierung  
Relevanz
EH
Edwin H.
Beffendorf
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Ware fing nach ca 2 Minuten an zu stinken, kaputt.

Ware nach 2minuten
Bewertung melden
02.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Produkt noch nicht erhalten.
Bewertung melden
Antwort von hyundaipower-de.com
13.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback, für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir vielmals um Verzeihung. In Ihrem Fall hat der Versanddienstleister das Paket leider verloren. Wir möchten jedoch betonen, dass dies mit Ihnen klar und unverzüglich kommuniziert worden ist, nachdem Sie uns kontaktiert haben. Eine Ersatzlieferung ist selbstverständlich direkt auf den Weg gebracht worden. Wir hoffen es hat sich inzwischen alles zu Ihrer Zufriedenheit entwickelt und freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Mit freundlichen Grüßen Ihr HPP Pro Team