An sich alles super - Qualität top. Nur der Kundenservice könnte schneller sein. Ich habe bestellt, kurz darauf wollte ich die Bestellung widerrufen und habe1-2 Tage später die Bestellung erhalten. Erst danach wurde auf meine Mail geantwortet. Jedoch waren die Mitarbeiter sehr kulant und haben haben mir ein Retourenlabel angeboten.
Nach Bestellung tägliche Stornierung und Geldrückerstattung ohne Erklärung und Lieferdatum
Schade
Bewertung melden
Antwort von lilletoni.com
14.01.2024
Liebe Anne,
es tut mir sehr leid, dass du 2 Stornierungen in deiner Bestellung hattest.
Wir haben dir hierzu gestern direkt geantwortet und dir einen 15% Gutschein für einen neuen Einkauf ausgestellt.
Du kannst dir sicherlich vorstellen wie wichtig gute Bewertungen für ein junges Start up wie wir es sind ist.
Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn du deine Bewertung nochmal überdenken würdest.
Herzliche Grüße
Katharina
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.