Bicycle Cards Deutschland

29 Bewertungen in den letzten 12 Monaten29 Bewertungen insgesamt

Die Karten liegen gut in der Hand und kleben nicht an einander. Für einen Riffle Shuffle leider etwas zu dick, sonst ist die Qualität super. Sehr schöne und gute Karten für Kartenkunststücke. Leider kann ich die Karten nur über Amazon erwerben, da das Bezahlen auf der Bicycle-Seite nicht korrekt funktioniert ☹️

Die Karten sind fantastisch. Aber für jemanden der die Karten nur mit der anderen Hand halten kann ist es unmöglich die Karten zu erkennen. Warum sind nicht in beiden Ecken der Karten die Ass oder 10 oder 5 zu erkennen?

Bewertungen für Bicycle Cards Deutschland

Schöne und gute Karten.

Antwort von Bicycle Cards Deutschland
Hallo Pietro, vielen Dank für dein Feedback zu unseren Karten! Es freut uns zu hören, dass du mit der Qualität und Handhabung zufrieden bist. Es tut uns jedoch leid zu hören, dass du Schwierigkeiten beim Bezahlen auf unserer Website hattest. Das ist natürlich nicht der Standard, den wir setzen möchten. Um das Problem zu lösen und sicherzustellen, dass du problemlos bestellen kannst, würde ich gerne mehr darüber erfahren, was genau beim Bezahlvorgang schiefgelaufen ist. Bitte zögere nicht, dich direkt bei mir unter Tobias.Tanz@cartamundi.com zu melden, damit wir das Problem genauer untersuchen und lösen können. Vielen Dank für deine Unterstützung und dein Verständnis. Wir freuen uns darauf, von dir zu hören und sicherzustellen, dass deine zukünftigen Einkäufe reibungslos verlaufen. Beste Grüße, Tobias Tanz
21.03.2024
Ich bin rundum zufrieden. Einfacher Shop mit gutem Interface. Schneele lieferung nach Zahlungseingang. Ich wünschte es liefe überall und immer so gut wie in diesem Fall.

Top zufrieden

Schneller und zuverlässiger Versand, Ware wie auf den Bildern
21.03.2024

Top Produkt, schnell geliefert!

Top Produkte und sehr schnelle Lieferung.
21.03.2024
Gute Haptik, hochwertige Verarbeitung!
22.03.2024

World of Warcraft Series

Sehr schöne Karten & super Qualität
AC
Ali C.
Worms
Top Qualität

Super Karten

Astreine Qualität, Super schnelle Lieferung und man kann 1A damit spielen. Mir gefällt auch das die Joker nicht im Deck fehlen, dann kann man bei bedarf auch noch andere Spiele spielen als nur Texas Hold'em oder Blackjack
Es hat sehr cool Deigns, aber die Vorschau einiger Decks könnte besser sein.
Antwort von Bicycle Cards Deutschland
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unseren Designs! Wir freuen uns, dass Sie die kreativen Gestaltungen unserer Decks schätzen. Gleichzeitig bedauern wir, dass Sie mit der Vorschau einiger Decks nicht vollständig zufrieden sind. Ihr Hinweis zur Verbesserung der Deckvorschau ist sehr wertvoll für uns. Wir nehmen konstruktives Feedback ernst und sind stets bestrebt, die Benutzererfahrung zu optimieren. Unser Entwicklungsteam wird sich intensiv mit Ihrer Anregung auseinandersetzen, um mögliche Verbesserungen an der Vorschau-Funktion zu prüfen. Wir möchten sicherstellen, dass unsere Kunden die bestmögliche Erfahrung mit unseren Produkten haben. Wenn Sie weitere Einzelheiten zu Ihren Erfahrungen mit den Deckvorschauen teilen könnten oder falls Sie weitere Anregungen haben, lassen Sie es uns bitte wissen. Wir sind offen für konstruktive Kritik und arbeiten kontinuierlich daran, unsere Produkte den Bedürfnissen unserer Kunden anzupassen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Verständnis. Wir hoffen, dass Sie auch weiterhin Freude an unseren einzigartigen Designs haben. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
15.11.2023
Sehr gute Ware und schnelle Lieferung
15.11.2023
Alles bestens, schneller Versand.