Bicycle Cards Deutschland- Logo - Bewertungen

Bicycle Cards Deutschland

29 Bewertungen in den letzten 12 Monaten29 Bewertungen insgesamt

Die Karten liegen gut in der Hand und kleben nicht an einander. Für einen Riffle Shuffle leider etwas zu dick, sonst ist die Qualität super. Sehr schöne und gute Karten für Kartenkunststücke. Leider kann ich die Karten nur über Amazon erwerben, da das Bezahlen auf der Bicycle-Seite nicht korrekt funktioniert ☹️

Die Karten sind fantastisch. Aber für jemanden der die Karten nur mit der anderen Hand halten kann ist es unmöglich die Karten zu erkennen. Warum sind nicht in beiden Ecken der Karten die Ass oder 10 oder 5 zu erkennen?

Bewertungen für Bicycle Cards Deutschland

BG
B. G.
Höchst

Karten

Hat alles einwandfrei geklappt.
15.11.2023
15.11.2023
JG
Jens G.
Egelsbach

Die Karten sind fantastisch. Aber….

Antwort von Bicycle Cards Deutschland
Vielen Dank für Ihr Feedback zu unseren Karten. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten beim Erkennen der Karten haben. Wir verstehen, dass die Benutzerfreundlichkeit für alle Kunden von großer Bedeutung ist. Ihre Anregung, die Symbole wie Ass, 10 oder 5 in beiden Ecken der Karten zu platzieren, ist durchaus nachvollziehbar und könnte in der Tat die Sichtbarkeit und das Erkennen der Karten für bestimmte Benutzer erheblich verbessern. Wir werden Ihr Feedback an unser Produktentwicklungsteam weiterleiten, um zu prüfen, ob solche Anpassungen in zukünftigen Versionen unserer Karten berücksichtigt werden können. Wir schätzen Ihr Engagement und Ihre Rückmeldung, da sie uns dabei helfen, unsere Produkte kontinuierlich zu verbessern. Falls Sie weitere Anregungen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind bestrebt, unseren Kundenservice zu optimieren und sicherzustellen, dass alle unsere Kunden mit unseren Produkten zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung. :-)