Joliente Kaffeerösterei- Logo - Bewertungen

Joliente Kaffeerösterei

347 Bewertungen in den letzten 12 Monaten707 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.03.2022
Joliente Kaffeerösterei erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Joliente Kaffeerösterei

10.02.2024
VS
09.02.2024
09.02.2024
03.02.2024
Hier passt alles zusammen: Lokal: Ladenlokal und das Team vor Ort wirklich zu empfehlen, ob als Kaffeepause anstelle einer Autobahnraststätte oder beim Fahrradausflug Digital: Webshop, Abwicklung und Kontakt geht aus meiner Sicht nicht besser Qualität: nicht nur die diversen Auszeichungen von Experten sondern auch unsere laienhafte Bewertung ist hervorragend und vor allem super lecker und frisch
06.01.2024
Lecker 😋 Kaffee - toller Service und vor Ort im Café stets nettes Personal . Immer wieder gerne . Bei uns kommt nichts anderes mehr in die Maschine 👍
EG
28.01.2024
Kaffee entspricht den Erwartungen! Mild und säurearm! Mit toller Crema ! Das einzige ist der Preis/kg und die Versandkosten, den gesamten Eindruck etwas eintrüben!
18.01.2024
1. Wir lieben diesen Kaffee und trinken ihn seid Jahren. 2. DHL hat unsere letzte Bestellung nicht geliefert, Joliente schickte umgehend Ersatz👍🥰
Der Kaffee ist supergut, der Service vorort und online ebenso. Es wird schnell geliefert, ich kann nichts aussetzten. Bitte weiter so.
28.01.2024
Schnelle Lieferung! Sehr nette Kommunikation und einen Top Service! Immer wieder gerne, denn der Kaffee schmeckt uns sehr gut!
Mir hat besonders gefallen das ich das Team auch telefonisch erreichen kann um meine Frage zu stellen. Sie sind sehr nett.
13.01.2024

Top Onlineshop

Von der Bestellung bis zur Lieferung alles unkompliziert und schnell. Der Kundenservice ist auch top. Gerne wieder!
13.01.2024
Habe den Kaffee im Urlaub in Cuxhaven beim Gästehaus Janßen getrunken und sehr begeistert.Gruß Hans Lange

Einfach gut

Sehr guter Kaffee und schnelle Lieferung. Was braucht es mehr!
PW
Peter W.