Joliente Kaffeerösterei- Logo - Bewertungen

Joliente Kaffeerösterei

356 Bewertungen in den letzten 12 Monaten733 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.03.2022
Joliente Kaffeerösterei erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Joliente Kaffeerösterei

15.07.2023
Sehr leckerer und vor allem bekömmlicher Kaffee. Toll wäre noch ein Wiederverschliessbare Verpackung!

Sehr guter Umgang mit einer Reklamation

Leider wurde ein bestellter Tee nicht mitgeliefert, stattdessen wurde ein nicht bestellter Tee mitgesendet. Nachdem ich eine Mail mit der Frage des Umgangs mit dem mir falsch zugesendeten Tee zu verfahren ist, wurde ich angerufen zur Klärung der Angelegenheit. Mein versehentlich nicht mitgelieferter Tee wird nachgeliefert und der Tee, den ich nicht bestellt hatte, durfte ich behalten. Dankeschön
18.09.2023

Schnell und toll!

Die Lieferung kam super schnell und ich wurde per Mail vorab informiert. Außerdem war ein Kaffeesack dabei, was mich total gefreut hat, weil ich den Kaffee und die Tassen jetzt noch schöner verpackt verschenken kann. Der Umkarton war allerdings seitlich eingerissen, vielleicht sollte doch etwas mehr Klebeband an den Ecken verwendet werden..
22.10.2023
Leider war in der Verpackung teilweise nicht der Kaffee, den ich bestellt hatte. Da der gelieferte und der bestellte Kaffee aber geschmacklich fast identisch beschrieben sind und auch gleich teuer, lohnt sich die Reklamation nicht wirklich. Daher nur 4 von 5 Sternen, die Kaffees bei Joliente sind ansonsten grandios!
JH
Jozef H.
Schuttorf
Wir haben schon viele Kaffeebohnen getestet! Die kaffeebohnen von Joliente schmecken uns am besten. Super Aromatischer Kaffee und es gefällt uns sehr gut das die ohne konservierungsmitteln sind.Der kaffeesatz fängt nach ein paar Tage an zu schimmeln was auch gut ist! Kaffeebohnen vom Supermarkt schimmeln gar nicht !
19.09.2023

Einfach TOP TOP TOP!!!

Super netter und zuvorkommend kundenfreundlicher Service. Ich habe noch nie so unkompliziert und schnelle Lösungen von Firmen erhalten. Vielen vielen Dank! und weiter so - ich hoffe, ganz viele Leute wissen das zu schätzen. So macht Kaffeetrinken Freude. Verbessern? - ich wüsste nichts :-)
10.06.2023
Ich hatte bei der Bestellung einen Fehler gemacht. Aufgrund meiner Bestellhistorie ist dieser bei Joliente aufgefallen. Ein Mitarbeiter war so freundlich und hat bei mir nachgefragt und die Bestellunng korrigiert. Vielen Dank für diesen aussergewöhnlichen und sehr guten Service.
10.09.2023
Sehr zu empfehlen, da sehr leckerer Espresso (für eine deutsche Rösterei auch echt dunkel italienisch) und eine super Lieferzeit. Man muß nur rechtzeitig bestellen, weil der Kaffee immer so frisch ist, dass man ihn erst noch etwas reifen lassen sollte. Perfekt!
12.11.2023

Schmackhafte Kaffees, sehr empfehlenswerte Rösterei!

Habe bereits mehrfach bestellt, mit "Brasilien" und "Äthiopien" meine Favoriten gefunden und bleibe auf jeden Fall weiterhin Kunde der Rösterei. Der Kaffee schmeckt einfach richtig gut. Und ruckzug geliefert, was will man mehr. Vielen Dank!
VB
Vera B.
Vechta
Ich hatte mich bei der Bestellung in einer Angabe vertan. Ein kurzes und nettes Telefonat und die Angelegenheit war erledigt. Super!!! Ein Anliegen: Es wäre schön, wenn man bei Bestellungen auch gemahlenen Kaffee bekommen könnte. LG Vera
01.06.2023

Tolle Kaffeeprodukte ganz in der Nähe

Schneller und einfacher Bestellvorgang. Toller Service Mein Abo konnte ich ohne großen Aufwand beenden, da es eine Filiale ganz in meiner Nähe gibt. Alle Produkte, die ich bislang probiert habe schmecken hervorragend.
SB
08.10.2023
Wir mögen frisch gerösteten und gemahlenen Kaffee und finden , dass die angebotenen Kaffeesorten sich geschmacklich sehr fein von den allzeit bekannten Sorten abheben. Das ist uns jeden Euro wert.
07.10.2023

Erstklassiger Lieferant!

Ich habe nun schon mehrfach Kaffeespezialitäten hier gekauft. Hervorragende Qualität! Immer wieder spannende neue Sorten. Einwandfreie schnelle Lieferung und Abwicklung! Ich bin sehr zufrieden!
PW
Peter W.
Lüneburg
03.09.2023
Wie immer super Qualität, schnelle Lieferung und der Espresso ist lecker mit toller Crema und wenig Säure, heißt ohne Sodbrennen, was ich bei anderen Röstereien bei mir der Fall war.
EG
28.01.2024
Kaffee entspricht den Erwartungen! Mild und säurearm! Mit toller Crema ! Das einzige ist der Preis/kg und die Versandkosten, den gesamten Eindruck etwas eintrüben!
27.07.2023
Seit längerer Zeit bestelle ich meinen Kaffee bei Joliente. Das Produkt ist ausgezeichnet und die Lieferung erfolgt regelmäßig prompt. Ich bin sehr zufrieden.
18.01.2024
1. Wir lieben diesen Kaffee und trinken ihn seid Jahren. 2. DHL hat unsere letzte Bestellung nicht geliefert, Joliente schickte umgehend Ersatz👍🥰
24.11.2023

Bester Kaffee!

Wie immer unkomplizierte superschnelle Lieferung. Der Kaffee schmeckt uns sehr gut, deswegen kaufen wir nur noch bei Joliente unseren Kaffee!
Der Kaffee ist supergut, der Service vorort und online ebenso. Es wird schnell geliefert, ich kann nichts aussetzten. Bitte weiter so.
30.10.2023

Absolut empfehlenswert!

Super, leckerer Kaffee. Versand ist schnell und die Abwicklung kinderleicht. Ich bestelle seit Kurzem regelmäßig unseren Kaffee dort.