cdvet.de- Logo - Bewertungen

cdvet.de

758 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.218 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.09.2020
cdvet.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Für meine Rentnerpferde, 21 und 28 Jahre alt, habe ich das Lauf- Fit von cd- Vet bestellt. Der Ältere von beiden hat bereits nach drei Tagen sehr gut auf das Mittel angesprochen und trabte und tippelte an der Hand mit mir zur Halle, wo er sich immer wälzen darf. Der Jüngere, der aufgrund einer Schulterverletzung vor vier fünf Jahren nicht mehr reitbar ist, hat ein paar Tage länger gebraucht, bis er ausser Rand und Band durch die Halle getobt ist... Beide leben zusammen in einem Offenstall und können sich also den ganzen Tag bewegen- zumindest theoretisch... mit dem Lauf- Fit haben beide gerade wieder richtig Spass beim Freilauf in der Halle.

29.09.2023
Nachdem wir innerhalb kurzer Zeit nun zwei Mal etwas bestellt haben, beide Male die Pakete bzw. die Inhalte beschädigt waren, muß ich diese Bewertung in dieser Form einfach so abgeben. Ich habe beim ersten Mal schon angemerkt, die zu versendenden Artikel besser zu schützen und eine entsprechende, stabilere und je nach Bedarf, gepolsterte Verpackung bzw. ausgepolsterte Verpackung zu wählen. Die Mitarbeiter im Versand entsprechen zu schulen und alles wäre gut. Statt dessen schicken Sie mehr oder weniger kommentarlos einen Ersatzsprühkopf. Doppelter Versandaufwand für Sie, doppelter Energieaufwand, doppelte Umweltbelastung etc. .... Das muß nun wirklich nicht sein!!! Bei unserer zweiten und dringenden Bestellung bekommen wir dann zwischenzeitlich die Mitteilung, das das Paket geschädigt ist, umverpackt wird und dann erst zugestellt wird. Dann hat wohl irgend jemand in der Versandkette bemerkt, das eine neue Umverpackung nicht reicht und hat das Paket an cdVet zurückgeschickt. Darüber bekomme ich natürlich zwischendurch immer einen Statusbericht, den Sie natürlich genau so einsehen können. Dann habe ich mit Ihrem Hause entsprechend telefoniert. Und anstatt dann uns als Kunden superzeitnah und zwischenzeitlich eine Ersatzlieferung zuzusenden, bekomme ich via Telefon auch noch bei Ihnen die Auskunft und einen "netten" harschen Hinweis, Sie müssen erst auf die Rücklieferung warten und dann sehen, was mit dem Paket nicht in Ordnung ist/gewesen ist. .... Bitte schön, was ist das für ein Geschäftsgebaren. Was ist das für ein Verhalten einem Kunden gegenüber, der nun wirklich überhaupt nichts für Ihre Verpackungsstrategie kann. ..... und es hat nichts mit den Paketdiensten etc. zu tun - es ist einfach nur für einen Versand von solchen Artikeln, sehr sehr schlecht und unzureichend verpackt. Und wenn dann Ihre Mitarbeiter/innen auch noch darauf achten würden, das nicht Leckerchen oder Bürstchen oder sonstiger Bedarf, sondern dringend benötigter Flohschutz- bzw. Flohentfernungsbedarf geordert wurde, dann können Sie sicherlich verstehen, das eine Zustellung mit dieser Zeitverzögerung von ca. 14-Tagen unter diesen ganzen Punkten absolut nicht diskutabel ist. Und bitte, kommen Sie mir nicht mit Umweltschutz und so wenig Verpackung wie möglich etc. .... überlegen Sie mal, wieviel schädlicher und teurer diese beiden, alleine unsere Bestellungen für Sie und die Umwelt gewesen sind. Und .... wir sind sicherlich die "unrühmliche" Ausnahme. Vielleicht hilft es ja Ihnen, daß ich mir jetzt die Zeit genommen habe und Ihnen etwas ausfühlicher die Situationen und Erlebnisse mit Ihnen beschrieben habe.

Bewertungen für cdvet.de

29.12.2023
Dankeschön für die klasse Bewertung 😊 Es ist uns eine Freude, dass wir Ihnen behilflich sein konnten und nun als eine Unterstützung im Alltag fungieren können. Es ist uns eine große Ehre gewesen, Sie bedienen zu dürfen und wir freuen uns auf Ihren nächsten Einkauf bei uns. Ihr cdVet-Team
29.12.2023
Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung 😊 Wir sind über jede Bewertung unendlich dankbar und es ist uns eine Freude, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine so fantastische Bewertung zu hinterlassen. Wir wünschen Ihnen und Ihrem Tier alles Gute und einen guten Rutsch in das neue Jahr 2024. Ihr cdVet-Team
HH
Hanne H.
Bad Soden am Taunus
10.12.2023
Antwort von cdvet.de
Dankeschön für Ihre ausgezeichnete Bewertung – super 😊 Es ist uns eine große Freude, dass Sie uns als so ausgesprochen gut empfinden und möchten uns im Namen vom gesamten Team bei Ihnen bedanken. Bleiben Sie und Ihre Tiere gesund und munter und einen guten Rutsch. 😉 Ihr cdVet-Team
10.12.2023
Antwort von cdvet.de
Wir sind überglücklich, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt und unseren Produkten so zufrieden waren 😊 Vielen Dank für die 5-Sterne-Bewertung und die positive Rückmeldung. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns zu sehen. Ihr cdVet-Team
Antwort von cdvet.de
Wir danken Ihnen herzlich für die hervorragende Bewertung 😊 Es motiviert unser Team, weiterhin exzellenten Service zu bieten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und bleiben Sie und Ihr Tier gesund und munter. Ihr cdVet-Team
KV
Kathrin V.
Steinfeld
Antwort von cdvet.de
Herzlichen Dank für die fantastische Bewertung 😊 Wir setzen alles daran, unseren Kunden ein erstklassiges Erlebnis zu bieten, und es ist toll zu sehen, dass wir dies erreicht haben. Bleiben Sie gesund und munter und wir wünschen einen guten und angenehmen Rutsch 😉 Ihr cdVet-Team
Antwort von cdvet.de
Super 😊 Schön zu sehen, dass bei Ihnen alles zur besten Zufriedenheit war und wir können es kaum erwarten, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Bleiben Sie auch zu der etwas kälteren Jahreszeit gesund und munter. Ihr cdVet-Team
Antwort von cdvet.de
Wir sind begeistert, dass Sie mit unserem Produkt/Service so zufrieden sind! Vielen Dank für die positive Rückmeldung und die 5-Sterne-Bewertung. Wir wünschen einen guten Rutsch ins das neue Jahr 2024 😊 Ihr cdVet-Team
PB
02.12.2023
Antwort von cdvet.de
Es ist fantastisch zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten 😊 Vielen Dank für die großartige Bewertung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung zu teilen. Wir wünschen Ihnen und Ihrem Tier einen guten Rutsch in das neue Jahr 2024. Ihr cdVet-Team
02.12.2023
Antwort von cdvet.de
Wir sind begeistert, dass Sie mit Ihrem Besuch bei uns so zufrieden waren 😊 Vielen Dank für die großartige Bewertung und das positive Feedback. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns zu sehen zu können und wünschen Ihnen und Ihrem Tier alles Gute! Ihr cdVet-Team
Antwort von cdvet.de
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback 😊 Es war uns eine Freude, Ihnen zu dienen. Wir hoffen, Sie bald wieder als unseren geschätzten Kunden begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen und Ihrem Tier alles Gute für die Zukunft und einen guten Rutsch 😊 Ihr cdVet-Team
Antwort von cdvet.de
Wir schätzen Ihre 5-Sterne-Bewertung sehr 😊 Es ist immer unser Ziel, unseren Kunden den besten Service zu bieten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir wünschen Ihnen und Ihrem Tier alles Gute und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ihr cdVet-Team
Antwort von cdvet.de
Vielen herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung 😊 Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und hoffen, Sie bald wieder bei uns im Shop begrüßen zu dürfen. Ihr cdVet-Team
GB
Gerd B.
69514 Laudenbach
Antwort von cdvet.de
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrer Erfahrung bei uns rundum zufrieden waren – klasse 😊 Vielen Dank für die positive Rückmeldung, die großartige Bewertung und das Sie sich überhaupt erst die Zeit genommen haben, uns die 5 Sterne zu hinterlassen. Wir wünschen Ihnen einen guten Rutsch ins neue Jahr und bleiben Sie uns Ihre Tiere gesund und munter. Ihr cdVet-Team
Antwort von cdvet.de
Herzlichen Dank für die positive Rückmeldung 😊 Es ist toll zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir stehen Ihnen für zukünftige Anliegen gerne wieder zur Verfügung. Es ehrt Sie zudem sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine so wunderbare 5 Sterne Bewertung zu hinterlassen. Schauen Sie doch mal wieder auf unserer Website vorbei. Wir halten derzeit so einige spannende Überraschungen für unsere Kunden bereit. Ihr cdVet-Team
Antwort von cdvet.de
Vielen Dank für die beeindruckende Bewertung 😊 Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Einkaufserlebnis bei uns so zufrieden waren. Ihre Meinung ist uns wichtig und treibt uns an, stets das Beste zu geben. Wir sind stolz darauf, einen Kunden wie Sie bei uns zu haben und möchten Sie gerne auf unseren Adventskalender hinweisen, der täglich neue spannende Überraschungen für Sie und unsere Kunden bereithält. Sein Sie gespannt, es lohnt sich. 😉 Ihr cdVet-Team
26.11.2023
Antwort von cdvet.de
Vielen Dank für die super Bewertung 😊 Es ist schön zu sehen, dass wir die Welt in so manchen Teilen und für so manche Leben ein Stück weit verbessern können. Wenn Sie wieder etwas von uns benötigen sollten, dann zögern Sie nicht uns zu kontaktieren. Wir sind jederzeit für unsere Kunden erreichbar. Zudem warten auch aktuell täglich neue und spannende Überraschungen in unserem Adventskalender. Ihr cdVet-Team
Antwort von cdvet.de
Wir schätzen Ihre 5-Sterne-Bewertung sehr 😊 Es ist schön zu hören, dass Sie mit unseren Produkten und unseren Dienstleistungen so zufrieden sind. Wir arbeiten ständig daran, unseren Kunden das nur das Beste vom Besten zu bieten und sind stolz darauf, wieder jemanden glücklich gemacht zu haben. Ihr cdVet-Team
Antwort von cdvet.de
Herzlichen Dank für die großartige Bewertung 😊 Wir sind begeistert, dass Sie eine positive Erfahrung gemacht haben. Ihr Lob motiviert unser Team, weiterhin erstklassigen Service zu bieten und wir freuen uns sehr darüber, Sie unseren Kunden nennen zu dürfen. Ihr cdVet-Team
Antwort von cdvet.de
Vielen Dank für die fantastische Bewertung 😉 Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Derzeit können Sie im Dezember mit so einigen spannenden Überraschungen rechnen. Sie können also gespannt sein. 😊 Ihr cdVet-Team