cdvet.de- Logo - Bewertungen

cdvet.de

758 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.218 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.09.2020
cdvet.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Für meine Rentnerpferde, 21 und 28 Jahre alt, habe ich das Lauf- Fit von cd- Vet bestellt. Der Ältere von beiden hat bereits nach drei Tagen sehr gut auf das Mittel angesprochen und trabte und tippelte an der Hand mit mir zur Halle, wo er sich immer wälzen darf. Der Jüngere, der aufgrund einer Schulterverletzung vor vier fünf Jahren nicht mehr reitbar ist, hat ein paar Tage länger gebraucht, bis er ausser Rand und Band durch die Halle getobt ist... Beide leben zusammen in einem Offenstall und können sich also den ganzen Tag bewegen- zumindest theoretisch... mit dem Lauf- Fit haben beide gerade wieder richtig Spass beim Freilauf in der Halle.

29.09.2023
Nachdem wir innerhalb kurzer Zeit nun zwei Mal etwas bestellt haben, beide Male die Pakete bzw. die Inhalte beschädigt waren, muß ich diese Bewertung in dieser Form einfach so abgeben. Ich habe beim ersten Mal schon angemerkt, die zu versendenden Artikel besser zu schützen und eine entsprechende, stabilere und je nach Bedarf, gepolsterte Verpackung bzw. ausgepolsterte Verpackung zu wählen. Die Mitarbeiter im Versand entsprechen zu schulen und alles wäre gut. Statt dessen schicken Sie mehr oder weniger kommentarlos einen Ersatzsprühkopf. Doppelter Versandaufwand für Sie, doppelter Energieaufwand, doppelte Umweltbelastung etc. .... Das muß nun wirklich nicht sein!!! Bei unserer zweiten und dringenden Bestellung bekommen wir dann zwischenzeitlich die Mitteilung, das das Paket geschädigt ist, umverpackt wird und dann erst zugestellt wird. Dann hat wohl irgend jemand in der Versandkette bemerkt, das eine neue Umverpackung nicht reicht und hat das Paket an cdVet zurückgeschickt. Darüber bekomme ich natürlich zwischendurch immer einen Statusbericht, den Sie natürlich genau so einsehen können. Dann habe ich mit Ihrem Hause entsprechend telefoniert. Und anstatt dann uns als Kunden superzeitnah und zwischenzeitlich eine Ersatzlieferung zuzusenden, bekomme ich via Telefon auch noch bei Ihnen die Auskunft und einen "netten" harschen Hinweis, Sie müssen erst auf die Rücklieferung warten und dann sehen, was mit dem Paket nicht in Ordnung ist/gewesen ist. .... Bitte schön, was ist das für ein Geschäftsgebaren. Was ist das für ein Verhalten einem Kunden gegenüber, der nun wirklich überhaupt nichts für Ihre Verpackungsstrategie kann. ..... und es hat nichts mit den Paketdiensten etc. zu tun - es ist einfach nur für einen Versand von solchen Artikeln, sehr sehr schlecht und unzureichend verpackt. Und wenn dann Ihre Mitarbeiter/innen auch noch darauf achten würden, das nicht Leckerchen oder Bürstchen oder sonstiger Bedarf, sondern dringend benötigter Flohschutz- bzw. Flohentfernungsbedarf geordert wurde, dann können Sie sicherlich verstehen, das eine Zustellung mit dieser Zeitverzögerung von ca. 14-Tagen unter diesen ganzen Punkten absolut nicht diskutabel ist. Und bitte, kommen Sie mir nicht mit Umweltschutz und so wenig Verpackung wie möglich etc. .... überlegen Sie mal, wieviel schädlicher und teurer diese beiden, alleine unsere Bestellungen für Sie und die Umwelt gewesen sind. Und .... wir sind sicherlich die "unrühmliche" Ausnahme. Vielleicht hilft es ja Ihnen, daß ich mir jetzt die Zeit genommen habe und Ihnen etwas ausfühlicher die Situationen und Erlebnisse mit Ihnen beschrieben habe.

Bewertungen für cdvet.de

03.11.2023
Vielen Dank für die 5 Sterne zum Wochenende 😊 Die nehmen wir doch gerne entgegen. Es ehrt Sie sehr, dass Sie sich die Zeit nehmen, uns eine so wunderbare Bewertung zu hinterlassen. Wir bedanken uns nochmals ganz herzlich bei Ihnen und wünschen Ihnen und Ihrem Tier alles Gute für die Zukunft. Ihr cdVet-Team
02.11.2023
03.11.2023
Wow, danke für so eine unglaubliche Bewertung 😊 Es freut uns, dass Sie so zufrieden mit uns und unserem Service sind. Wir halten die Türen geöffnet, wenn Sie uns wieder einen Besuch abstatten. 😉 Ihr cdVet-Team
02.11.2023
03.11.2023
Ein ganz liebes Dankeschön für Ihre hervorragende Bewertung – klasse 😊 Wir sind Ihnen zu 1000 Dank verpflichtet und es ehrt sich sehr, dass Sie sich die Zeit nehmen, uns eine so super Bewertung zu hinterlassen. Sollten Sie wieder etwas für sich und Ihr Tier benötigen, dann kontaktieren Sie uns gerne. Ihr cdVet-Team
01.11.2023
Wow, das ist ja mal eine super 5 Sterne Bewertung – großartig 😊 Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie eine so gute Zeit hatten bei uns im Shop. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen und wünschen Ihnen und Ihrem Tier auch weiterhin alles Gute. Ihr cdVet-Team
01.11.2023
Wir schätzen Ihre Bewertung sehr 😊 Es freut uns zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Unser Team arbeitet hart daran, ein exzellentes Erlebnis zu bieten, und Ihr Feedback bestätigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Ihr cdVet-Team
01.11.2023
Vielen Dank für Ihre großartige 5-Sterne-Bewertung 😊 Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Produkt und unserem Service so zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unsere Motivation, weiterhin erstklassige Leistungen zu erbringen. Wir hoffen, Sie bald wieder als zufriedenen Kunden bei uns begrüßen zu dürfen. 😉 Ihr cdVet-Team
01.11.2023
Vielen Dank für Ihre hervorragenden 5 Sterne – das ehrt Sie wirklich sehr 😊 Es ist für uns immer eine große Freude, wenn unsere Kunden uns als so gut empfinden uns sich die Zeit nehmen, uns eine so ausgezeichnete Bewertung zu hinterlassen. Ihr cdVet-Team
01.11.2023
Ihre Bewertung ist ein wahrer Grund zur Freude für uns 😊 Wir sind begeistert, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind. Wir sind stolz darauf, Teil Ihres positiven Erlebnisses gewesen zu sein, und wir werden weiterhin unser Bestes tun, um Ihren Anforderungen gerecht zu werden. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns. 😉 Ihr cdVet-Team
29.10.2023
01.11.2023
Dankeschön für die ausgezeichneten 5 Sterne – großartig 😊 Es ist für uns eine große Ehre, wenn die Kunden uns die kompletten 5 Sterne hinterlassen und uns als so gut empfinden. Wir halten für Sie die Türen unseres Shops geöffnet, wenn Sie wieder etwas von uns benötigen. Ihr cdVet-Team
29.10.2023
01.11.2023
Dankeschön für Sie großartigen 5 Sterne – die nehmen wir doch gerne entgegen 😊 Wir freuen uns, wenn wir für unsere Kundschaft alles zur optimalen Zufriedenheit erledigen und abwickeln können, sodass unsere Produkte den Kunden sicher und heile erreichen. Beehren Sie uns gerne wieder, wir sind für Sie da. Ihr cdVet-Team
27.10.2023
01.11.2023
Vielen Dank für die super 5 Sterne 😊 Wir freuen uns sehr darüber, dass wir Sie so zufrieden stimmen konnten und Ihre Bewertung ist für uns wie Balsam für die Seele. Besuchen Sie uns gerne wieder, wir sind für Sie da. 😉 Ihr cdVet-Team
CR
Claudia R.
Nordhorn
27.10.2023
Vielen Dank für eine so ausgezeichnete Bewertung und die vollen 5 Sterne 😊 Es ehrt Sie wirklich sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns so positiv zu bewerten. Wir halten Ihnen die Türen geöffnet, wenn Sie uns das nächste Mal wieder in unserem Shop besuchen kommen. Ihr cdVet-Team
25.10.2023
26.10.2023
Dankeschön, für diese ausgezeichnete Bewertung – super 😊 Wir geben und täglich viel Mühe, unseren Kunden nur das Beste zu liefern. Wenn Sie wieder etwas benötigen, dann schrecken Sie nicht davor zurück, uns zu kontaktieren. Ihr cdVet-Team
22.10.2023
26.10.2023
Danke für die 5 Sterne – ausgezeichnet 😊 Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie uns als so ausgesprochen gut empfinden. Bleiben Sie auch weiterhin gesund und beehren Sie uns gerne wieder. Ihr cdVet-Team
22.10.2023
26.10.2023
Danke für die 5 Sterne – einfach großartig 😊 Es ist für uns immer eine riesige Freude zu sehen, wenn unsere Kunden uns die volle Punktzahl für uns und unseren Service gibt. Schön, Sie unseren Kunden nennen zu dürfen. Ihr cdVet-Team
21.10.2023
26.10.2023
Danke für die vollen 5 Sterne – klasse 😊 Es ist schön, dass Sie und Ihr Tier zufrieden sind mit unseren Leistungen. Beehren Sie uns gerne wieder und bleiben Sie gesund und munter. Ihr cdVet-Team
21.10.2023
26.10.2023
Danke für diese hervorragende Bewertung – astrein 😉 Es ist immer wieder schön zu sehen, wenn unser Service so gut ankommt und Anklang findet. Bleiben Sie und Ihr Tier gesund bei dieser kälter werdenden Jahreszeit. 😊 Ihr cdVet-Team
20.10.2023
26.10.2023
Danke für die 5 Sterne – klasse 😊 Die nehmen wir doch gerne und wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute. Ihr cdVet-Team
19.10.2023
26.10.2023
Wow, das sind ja mal super 5 Sterne – großartig 😊 Wir bedanken uns ganz herzlich im gesamten Team dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine so unfassbar tolle Bewertung zu hinterlassen. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal. Ihr cdVet-Team