plateholder.de- Logo - Bewertungen

plateholder.de

83 Bewertungen in den letzten 12 Monaten230 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.02.2022
plateholder.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Habe 3 Sätze Plateholder V1 nach Österreich bestellt. Der Shop hat daraufhin selbstständig meine Bestellung storniert und mir mitgeteilt, dass die Halter für österreichische Kennzeichen nicht passen. Vielen Dank fürs mitdenken um einen Fehlkauf zu vermeiden!!

16.10.2023

16.10.2023

Schlechte Erreichbarkeit langsamer Versand

Keine Kommunikation möglich Handy nicht erreichbar
Antwort von plateholder.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Anliegen mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass Sie Schwierigkeiten hatten, uns zu erreichen und es zu einer Verzögerung beim Versand gekommen ist. Bitte versichern wir Ihnen, dass wir ständig an der Verbesserung unserer Kundenservice-Prozesse arbeiten, um solche Unannehmlichkeiten in der Zukunft zu vermeiden. Wir würden uns über die Gelegenheit freuen, dies direkt mit Ihnen zu besprechen und eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Bitte kontaktieren Sie uns unter info@plateholder.de, wo wir sicherstellen, dass Ihr Anliegen mit höchster Priorität behandelt wird. Entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Team Plateholder