deinetorte.de - Logo - Bewertungen

5.368 Bewertungen in den letzten 12 Monaten60.457 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.03.2013
deinetorte.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.08.2023
Wir haben 7 Kinder, dementsprechend mehrere Geburtstage im Jahr und regelmäßig eine Einschulung. Zudem Geburtstage von uns Eltern und immer, wirklich immer bestellen wir hier. Egal welche Deko, egal welches Motto die Kinder sich wünschen zum Geburtstag, hier gibt es immer die passende Torte und ich bin sooo unglaublich froh darüber! Geschmacklich sind alle super, egal welche Sorte wir nehmen und wir haben inzwischen alle Sorten durch. In sachen Lieferung hatten wir bisher nie Probleme! Es kam immer pünktlich und heile an. Ich hänge Bilder von unseren bestellten Torten an, vielleicht klappt es ja.

14.07.2023
Ich habe Deluxe Cake Pops bestellt und habe was anderes zugestellt bekommen, siehe Foto... ich war etwas enttäuscht weil ich sonst zufrieden mit euch war..

Bewertungen für deinetorte.de

25.08.2023
Geschmacklich war die Torte wirklich sehr gut. Optisch konnte sie leider gar nicht punkten. Der untere Teil der zweistöckigen Torte war leider total Schief. Ich musste also die eine Seite von oben aus quetschen damit sie einigermaßen gerade ist. Die Stiele, die die obere Torte halten sollten, mussten daher geschnitten werden. Der Fondant war bei Lieferung total zerdrückt und hat Falten geworden. Das Muster war dadurch kaum erkennbar. Liefertermin stand ursprünglich der 17.08.23. Nachdem ich den ganzen Tag auf die Torte gewartet habe, wurde die Lieferung auf den 18.08. verlegt, aufgrund von Überschreitung der Arbeitsstunden eines MAs, eines Unfalls oder sonstiges war die Aussage. Als Ablageort hatte ich dann für den 18.08. unsere Garage angegeben. Das hat leider auch nicht funktioniert. Ich traf die Postbotin gerade als sie die Torte wieder ins Auto laden wollte, weil niemand Zuhause war. Alles in allem eine absolute Katastrophe. Ich ärgere mich total dafür über 160,00 € ausgegeben zu haben.
28.08.2023
Hallo, danke für dein Feedback. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, dass du dich bei unserem Kundensupport mit Fotos gemeldet hast. Gerne möchten wir das Problem mit dir gemeinsam lösen. Falls du noch keinen Kontakt mit uns aufgenommen hast, dann bitte an support@deinetorte.de melden. Viele Grüße, das deineTorte.de-Team
05.07.2023
Note 6 ! Ganz klar !!! Von Bestellung bis Lieferung über anschließenden Kundenservice eine Katastrophe. Meine bestellte Torte wurde einfach nicht geliefert. Trotz ausgewählte Express Lieferung. Niemand zu errreichen bei der Hotline. Nachdem für ein 5 Jähriges Kind der Geburtstag im Eimer war,rief ich einige Tage später nochmals die Hotline an. Dort ging ein unfreundlicher Herr mit einem Französischen Akzent ans Telefon. Dieser war überhaupt nicht bemüht mir zu helfen und hat kein Interesse gezeigt. Denn nachdem ich gesagt habe dass ich die Torte nicht bekommen habe u wissen wollte weshalb. Er wollte nicht mal Daten von mir haben um zu schauen was los ist weshalb die Torte nicht gekommen ist. Es hieß nur unfreundlich von seiner Seite; Sie bekommen ihr Geld zurück. Und es hat mich nichts zu interesssieren aber bei denen sei die Hölle los. Sowas unfreundliches noch nie erlebt! Null Kundenortientiert. Bis heute weiss ich nicht warum die Torte nicht gekommen ist.
06.07.2023
Hallo, wir entschuldigen uns sehr für die Unannehmlichkeiten und den verursachten Stress. Deine Torte hat unsere Produktion rechtzeitig verlassen, leider hatte unser Lieferpartner DHL technische Probleme, sodass die Lieferung nicht bei dir angekommen ist. Dein Geld haben wir bereits am 26.6. vollständig zurück erstattet. Liebe Grüße das deineTorte-Team
01.09.2023
1. Lieferung: Ich brauchte die Torte für sonntags. Samstags wird nicht geliefert und da der Shop empfiehlt +1 Tag einzukalkulieren, bestellte ich nicht für freitags sondern für donnerstags - nur um sicher zu sein, dass die Torte auch rechtzeitig geliefert wird. Leider wurde sie nun schon mittwochs geliefert und ich mußte sie bis Sonntag im Kühlschrank lagern und beten, dass sie bis Sonntag nicht verdorben ist. 2. Optisch waren Torte und Cake-Pops sehr schön. Geschmacklich leider nicht. Beides bestand in der Hauptsache aus Fett und Zucker und wurde lediglich probiert. Im Prinzip ist alles im Müll gelandet, weil es niemand über sich brachte diese widerliche süßen Kuchen zu essen. Für den Preis waren wir maximal enttäuscht. Können wir nicht empfehlen. Da kann man auch gleich einen Klumpen Butter in Zucker wälzen und nen Keks drauf legen. Kommt aufs gleiche raus.
04.09.2023
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Samstags liefern wir immer per Samstagsexpress aus. Du brauchst dir aber keine Gedanken machen, die Torte hält sich mindestens eine Woche lang ungekühlt und schmeckt trotzdem noch super lecker. Wir versuchen mit unseren Produkten immer den Geschmack von möglichst vielen zu treffen, was uns auch in den meisten Fällen gelingt. Sehr schade jedoch, dass wir deinen Geschmack nicht getroffen haben. Viele Grüße, das deineTorte.de-Team
08.05.2023
Verspätet geliefert Dann am Tag nach dem eigentlichen Termin sotte die Torte auch erst so um 16:30 geliefert werden. Aber das wäre von der Zeit ja auch zu spät gewesen. Man wollte mir dann den schwarzen Peter zu schieben es wäre meine Schuld,ich hätte zu spät bestellt...nein hatte ich nicht. Die Torte war schon eingedrückt auf einer Seite. Die Motiv Fußbälle waren halbiert. Geschmacklich kann ich nichts sagen,da wir die Torte verschenkt haben. Da sie ja zu spät geliefert wurde,der Geburtstag einen Tag eher war. Das einzigste was ich von der Torte behalten habe,war das aufgedruckte Bild. Ein absolutes NoGo,wie man hier über den Tisch gezogen wird! Für mich war es die erste und letzte Bestellung...kann nur jeden abraten. Dieser Schund hat mich weit über 50,00€ gekostet. Man hat mich dann mit lächerlichen 15,00€ abgespeist...unterste Schublade
09.05.2023
Hallo, danke für dein Feedback. Wir verstehen, dass du enttäuscht bist. Bitte beachte aber, dass die Standardlieferung mit DHL Paket 2 Werktage (+/- 1 Werktag) dauert, um bei dir anzukommen. Das bedeutet, dass die Lieferung bis zu einem Tag früher oder später eintreffen kann. Für eine Lieferung am exakt gewünschten Liefertermin empfehlen wir eine Bestellung mit DHL-Express. Wir hoffen, dass die Information bei deiner nächsten Bestellung hilfreich sein wird. Wir haben dir 30% Nachlass auf die eingedrückte Torte gewährt, womit du auch einverstanden warst. Viele Grüße, das deineTorte-Team
TR
19.10.2023
Ich habe bereits mehrmals bei deineTorte.de bestellt und die letzten drei Torten waren wirklich super. Sie haben meine Erwartungen jedes Mal übertroffen, und ich war immer beeindruckt von der Qualität und dem Geschmack der Torten. Leider muss ich diesmal sagen, dass die jetzige Torte nicht meinen gewohnten Erwartungen entsprochen hat. Der Tortenboden war sehr trocken, was ich nicht erwartet hatte, basierend auf meinen vorherigen Erfahrungen. Es tut mir leid, dies sagen zu müssen, da ich normalerweise ein großer Fan Ihrer Torten bin. Ich hoffe, dies war nur ein einmaliges Ereignis und dass zukünftige Bestellungen wieder die hohe Qualität und den Geschmack haben werden, den ich von deineTorte.de gewohnt bin. Ich werde Ihnen eine weitere Chance geben, da ich Ihre Torten immer noch sehr schätze.
24.10.2023
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass die Torte schnell trocken geworden ist. Unsere Produkte werden frisch zubereitet und am gleichen Tag an die Adresse deiner Wahl gesendet. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Produkte von höchster Qualität sind und es tut uns leid, dass wir deinen Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Liebe Grüße, das deineTorte-Team
03.07.2023

Besser keine Hochzeitstorte bestellen

Eine Hochzeitstorte dort zu bestellen, würde ich nicht empfehlen. Bei mir kam die unterste Ebene komplett zusammengeschoben an (s. Foto). Ich habe direkt bei deinetorte.de angerufen und eine e-mail gesendet. Aber sie sind von Freitag Abend bis Montag morgen nicht zu erreichen. Für mich völlig unverständlich, wenn man Torten anbietet, die vornehmlich fürs Wochenende bestellt werden. Ich hätte mir einen Notfall-Support gewünscht, dass man mit mir gemeinsam nach einer Lösung sucht. Aber dort alleine zu stehen, am Tag vor meiner Hochzeit, hat mich echt wütend gemacht. Sie haben mir 50% Preisnachlass gegeben, was in Ordnung ist, aber trotzdem würde ich es unter diesen Umständen niemandem empfehlen.
04.07.2023
Hallo, danke für dein Feedback. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und geben deine Bewertung intern weiter, um uns zu verbessern. Sehr schade wie es in deinem Fall gekommen ist und wir danken dir für deine Kontaktaufnahme mit uns. Viele Grüße, das deineTorte.de-Team
07.08.2023

Qualität gut, Bestellung bereitet Kopfschmerzen

Erstens hat anfangs eure Website nicht funktioniert wodurch ich per Mail bestellen wollte. Ich frage mich nur warum die einzige Antwort war ich solle über die Website bestellen wenn diese nicht funktionierte ?! Nach zwei Tagen vergeblichen Versuches hat die Bestellung dann doch funktioniert… dann konnte man einen Wunschliefertermin angeben: ich habe den Tag selbst ausgewählt, damit die Torte frisch ist und um ganz sicher zu gehen dass sie ankommt den vor 12 Uhr Versand für 20€ ausgewählt!!!! Wann kam die Torte? Drei Tage früher!!? Zum Glück sah die Torte gut aus und war geschmacklich gut aber ich frage mich wofür ich so viel Geld gezahlt habe? Die Bestellung generell nur Kopfschmerzen bereitet!
08.08.2023
Hallo, wir verstehen, dass du enttäuscht bist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Bitte beachte, dass bei einer Montags-oder Dienstagslieferung deine Bestellung schon am Samstag eintreffen kann. Alle Hinweise findest du auch nochmal unter den Versandoptionen erläutert. Wir hoffen, dass die Information bei deiner nächsten Bestellung hilfreich sein wird. Liebe Grüße, das deineTorte-Team
HG
04.05.2023

Sie konnten zusammen nicht kommen ...

Die Torte war pünktlich am Zielort: 26.4.23. Eine Bewertung ist leider nicht möglich. Die Schuld dafür trägt ausschließlich DHL. Die Torte lag nämlich in einer DHL-Packstation, konnte von uns aber nicht abgeholt werden, weil DHL uns keinen Abholcode zum Öffnen des Schließ-faches gegeben hat. Gestern oder heute, 4.5.23, wurde die Torte von DHL zurückgeschickt. Alle Bemühungen, über den DHL-Kundenservice eine Lösung zu erreichen, waren erfolglos. Dort allerdings saß auch noch ein Mitarbeiter mit einigen Verständigungsschwierigkeiten, Migrationshintergrund ...! Für die Geburtstagsfeier am 29.4. haben wir im Globus-Markt einen Frankfurter Kranz gekauft.
05.05.2023
Hallo, danke für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass die Lieferung nicht geklappt hat. Sehr schade wie es in deinem Fall gekommen ist und wir danken dir für deine Kontaktaufnahme mit uns. Viele Grüße, das deineTorte-Team
16.06.2023
Man muss die Torte selbst dekorieren. Es gibt aber keine Anleitung dazu. Ich hab mehrmals versucht anzurufen aber leider nie jemanden erreicht 🙈 Schmeckt leider auch nicht so gut. Von 7 Kindern hat es nur 1 Kind gegessen. Schmeckt sehr künstlich und nicht nach einer frischen Torte. Wir haben leider 3/4 weggeschmissen :( sieht aber schön aus wenn man sich selbst überlegt hat wie man es dekorieren könnte. Mehr Show als eine tolle Torte. Für den Preis kann man eine frisch leckere und hübsche Torte beim Bäcker bestellen. Ich war leider sehr enttäuscht. Plus die Torte würde in unsere Paketbox geschmissen anstatt bei einem Nachbarn abzugeben.
19.06.2023
Hallo, vielen Dank für deine Nachricht und dein Feedback zur Bestellung. Für die Einhorn-Torte gibt es eine Videoanleitung. Das Video findest du bei der Produktbeschreibung. Wir versuchen mit unseren Produkten immer den Geschmack von möglichst vielen zu treffen, was uns auch in den meisten Fällen gelingt. Es tut uns leid zu hören, dass die Torte nicht deinen Erwartungen entsprochen hat und dir nicht geschmeckt hat. Wir nehmen dein Feedback sehr ernst und möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Viele Grüße, das deineTorte-Team
29.05.2023
Torte kam sicher verpackt am gewünschten Tag an. Hatte keine Risse und war schön glatt. Habe sie noch etwas weiter verziert für meinen Sohn. Die Torte war schon echt ein Hingucker, der Abschnitt war auch sehr schön. Alle Böden schön hell und gleichmäßig. Leider konnte sie geschmacklich überhaupt nicht mithalten. Die Böden waren sehr trocken und bröselig, die bisschen Creme die da war sehr süß. Für das Geld hab ich wirklich mehr erwartet. Letztes Jahr hab ich schon eine Torte, 2 stöckig mit 2 verschiedenen Geschmäckern, leider wurde diese damals nicht richtig geliefert. Deswegen werde ich nächstes Jahr dann wieder selber backen
30.05.2023
Hallo, danke für dein ausführliches und konstruktives Feedback. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und geben deine Bewertung intern weiter, um uns zu verbessern. Sehr schade wie es in deinem Fall gekommen ist und wir danken dir für deine Kontaktaufnahme mit uns. Viele Grüße, das deineTorte.de-Team
12.05.2023
Torte war alles andere als perfekt! Nicht wie vom Konditor gleichmäßig gearbeitet. Schlimmer das Seidenband. Bei beiden Torten( doppelstöckig) zu groß und labberte um die Kuchen. An den Verschlussstellen der Bänder( nicht gleichmäßig verklebt) war der Fondant eingedrückt. Der weiße Fondant hatte schwarze Flecke, welche ich mit Deko , so gut es ging, kaschieren konnte.Auch war das umsetzen von der Tranportplatte auf eigenes Geschirr nicht möglich, also habe ich die Pappe zurecht schneiden müssen. Habe zwar nach Beschwerde eine Erstattung von 20% bekommen, aber ich hätte lieber eine, wie im Katalog versprochene Ware gehabt.
12.05.2023
24.08.2023
Die Torte war total schief und auf der einen Seite zerdetscht so als wäre sie seitlich hingefallen das Band welches drumherum war sah natürlich auch dementsprechend aus (eingedrückt und Butterfkecken drauf) Leider habe ich kein Foto gemacht, weil die Gäste schon im Haus waren und auf die Torte gewartet haben. Ich habe die halbe Torte mit deko und künstlichen Blumen komplett verdeckt damit ich sie halbwegs auf dem Tisch stellen konnte. Das war eine Zumutung für 100 € eigentlich hätte ich keinen Cent dafür zahlen müssen. Mich habt als Kunden verloren.

Kundenservice gleich 0

Da mir in der Auftragsbestätigung ein Fehler bei der Lieferadresse auffiel bat ich sofort um Korrektur. Leider wurde die Mail erst am nächsten Abend beantwortet und man sagte mir dass die Torte schon in Produktion sein daher seien keine Änderungen mehr möglich. Auf meinen Einwand dass ich an der Adresse keine Torte benötige und sie sie nicht schicken brauchten bekam ich am nächsten Tag noch einmal die selbe Antwort und eine Versandbestätigung. Jetzt landen meine Torten in Niedersachsen statt in Hessen. Danke für nichts.
25.08.2023
Ich habe die Torte zum Geburtstag verschenkt.Wunschtermin eingegeben. Am 21.8.2023 (Montag) die Torte kam am 19.8.2023 an.Es sollte eine Überraschung sein.Die Torte wurde am Ablage Ort abgestellt.Ich hatte gar keinen eingegeben.So stand die Torte vor der Garage in der prallen Sonne.Danke darfür. Das Paket wurde zufällig gesehen Abends um 22 :00 Uhr Ganz billig ist diese Torte nicht. Ich frage mich warum kann man ein Wunschtermin eingeben und die Torte wird zwei Tage früher geliefert. 👎 Ich war sehr enttäuscht.
28.08.2023
Hallo, danke für dein Feedback. Wir verstehen, dass du enttäuscht bist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Bitte beachte aber, dass die Standardlieferung mit DHL Paket 2 Werktage (+/- 1 Werktag) dauert, um bei dir anzukommen. Das bedeutet, dass die Lieferung bis zu einem Werktag früher oder später eintreffen kann. Bei einer Montagslieferung kann deine Bestellung daher schon am Samstag eintreffen. Für eine Lieferung am exakt gewünschten Liefertermin empfehlen wir eine Bestellung mit DHL-Express. Wir hoffen, dass die Information bei deiner nächsten Bestellung hilfreich sein wird. Liebe Grüße, das deineTorte-Team
28.06.2023

Schade um das Geld

In nougat ist an sich schon sehr viel Zucker drin, da brauch man nicht noch gefühlt 1 Kilo mehr reinmachen. Die Torte wurde nicht aufgegessen und jeder auf dem Geburtstag hat bemängelt dass er so süß ist, dass man nicht mal schafft sein eigenes Stück ganz aufzuessen... sehr schade.. und das für so viel Geld. Optisch war er auch nicht ganz ansprechend.. Hätte für dieses viele Geld viel mehr erhofft... sah im Internet ganz anders aus. In Realität war er einfach nur ein "Klotz". Fondant nicht gut draufgemacht
29.06.2023
Hallo, danke für dein Feedback. Wir versuchen mit unseren Produkten immer den Geschmack von möglichst vielen zu treffen, was uns auch in den meisten Fällen gelingt. Schade, dass wir euren Geschmack nicht getroffen haben. Probiere beim nächsten Mal gerne eine unserer fruchtigen Füllungen wie Himbeere oder Kirsche. Diese sind weniger süß. Wir würden uns auf eine erneute Bestellung von dir freuen. Liebe Grüße, das deineTorte-Team
erstens kam Sie einen Tag später als sie ankommen sollte. Das sollte man bei Torten berücksichtigen, dass diese genau an dem Tag geliefert werden, wo man sie auch hin bestellt. Ich kann Sie am samstag nicht gebrauchen, wenn ich Freitag geburstag feiere. Hinzukommt, dass Sie leider wirklich nicht geschmeckt hat. Ihr habt glück das ich Sie nicht zurück geschickt habe! Werde ich niewieder kaufen und niemand anderem empfehlen. Alle Gäste die die Torte am Samstag gegessen haben, fanden die nicht lecker.
Antwort von deinetorte.de
Hallo, danke für dein Feedback. Wir verstehen, dass du enttäuscht bist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Bitte beachte aber, dass die Standardlieferung mit DHL Paket 2 Werktage (+/- 1 Werktag) dauert, um bei dir anzukommen. Das bedeutet, dass die Lieferung bis zu einem Werktag früher oder später eintreffen kann. Für eine Lieferung am exakt gewünschten Liefertermin empfehlen wir eine Bestellung mit DHL-Express. Es tut uns außerdem leid zu hören, dass die Torte nicht deinen Erwartungen entsprochen hat und dir nicht geschmeckt hat. Wir nehmen dein Feedback sehr ernst und möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir versuchen mit unseren Produkten immer den Geschmack von möglichst vielen zu treffen, was uns auch in den meisten Fällen gelingt. Sehr schade jedoch, dass wir deinen Geschmack nicht getroffen haben. Viele Grüße, das deineTorte.de-Team
15.07.2023
Das Aussehen der Torte, Geschmack und die Lieferung, waren wie in der Mail angegeben. Es war alles hervorragend, aber nur der Kundenservice war schrecklich. Egal wie oft ich angerufen habe, ging keiner ran und per Mail bekam man nur die automatischen Antworten, welches mich auf die Palme gebracht hat. Allein deshalb würde ich es mir nächstes mal überlegen, ob ich überhaupt nochmal bei denen bestellen würde. Bin gerade richtig dankbar, das ich nach Feedback gefragt werde.
17.07.2023
Hallo, danke für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, wie es in deinem Fall gelaufen ist. Leider ist unser Kundenservice am Wochenende nicht besetzt. Sehr schade wie es in deinem Fall gekommen ist und wir danken dir für deine Kontaktaufnahme mit uns. Viele Grüße, das deineTorte.de-Team
12.10.2023
Geburtstagsgeschenk geplatzt :( Trotz Lieder-Zieldatum Montag 9. Oktober, einem Tag vor dem eigentlichen Geburtstag. Die Torte lag seit Samstag in meiner Lieferregion herum und wurde erst einen Tag später am Mittwoch 11. Oktober Nachmittags zugestellt. Sie sieht gut aus und schmeckt OK. Recht süß und etwas trocken. Doch die große Enttäuschung ist die späte Lieferung und das im Shop visualisiert wurde, dass 9. oder 10. Oktober wohl die Lieferdaten wären.
12.10.2023
Hallo, danke für dein Feedback. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, dass du dich bei unserem Kundensupport zurückgemeldet hast um gemeinsam das Problem zu lösen. Wir versuchen mit unseren Produkten immer den Geschmack von möglichst vielen zu treffen, was uns auch in den meisten Fällen gelingt. Schade, dass wir euren nicht getroffen haben. Probiere beim nächsten Mal gerne eine unserer fruchtigen Füllungen wie Himbeere oder Kirsche. Diese sind weniger süß. Wir würden uns auf eine erneute Bestellung von dir freuen. Liebe Grüße, das deineTorte-Team
06.07.2023

Bestellte Geburtstags-Torte wurde nicht geliefert

Die bestellte Geburtstags-Torte wurde nicht zu dem Wunschdatum geliefert - obwohl Express-Versandkosten in Höhe von 14,90€ gezahlt wurden. Drei Tage später kam die Torte. Die Schuld wurde auf DHL geschoben, obwohl nie eine Versandnachricht seitens deineTorte.de verschickt wurde. Telefonisch war nie jemand erreichbar. Die Torte mussten wir zurückschicken und dann wurde nach sehr vielen Mails das Geld zurücküberwiesen. Sorry, aber geht gar nicht…
07.07.2023
Hallo, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und wie es in deinem Fall gelaufen ist. Unser Paketdienst DHL hatte technische Schwierigkeiten, sodass die Torte so spät ankam. Unser Kundensupport hat in deinem und anderen Fällen das Geld umgehend rückerstattet. Liebe Grüße das deineTorte-Team
Kuchen kam zu spät an trotz Mit Berechnung 1 Tag +/- Anfrage auf Rückerstattung sollte Kuchen zurück geschickt werden. Hatte dann an einer Geburtstagsfeier mit 20 Personen keinen Kuchen. Danke für den tollen Geburtstag. Bevor der Kuchen ankam mehrmals telefonisch versucht zu erreichen keine Chance. Antwort per Email 2 Tage später als der Kuchen schon im Müll war. Danke für -54€ und kein Produkt und das in der heutigen Zeit ! Echt schade
09.11.2023