deinetorte.de - Logo - Bewertungen

7.412 Bewertungen in den letzten 12 Monaten58.523 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.03.2013
deinetorte.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.08.2023
Wir haben 7 Kinder, dementsprechend mehrere Geburtstage im Jahr und regelmäßig eine Einschulung. Zudem Geburtstage von uns Eltern und immer, wirklich immer bestellen wir hier. Egal welche Deko, egal welches Motto die Kinder sich wünschen zum Geburtstag, hier gibt es immer die passende Torte und ich bin sooo unglaublich froh darüber! Geschmacklich sind alle super, egal welche Sorte wir nehmen und wir haben inzwischen alle Sorten durch. In sachen Lieferung hatten wir bisher nie Probleme! Es kam immer pünktlich und heile an. Ich hänge Bilder von unseren bestellten Torten an, vielleicht klappt es ja.

12.02.2023
Voller Freude habe ich auf meine bestellte Torte heute gewartet. Als das Paket ankam, öffnete ich es und musste voller Entsetzen feststellen, dass das Foto nicht horizontal sondern vertikal draufgedruckt wurde, was gar nicht meinem Wunsch entsprach bzw. Der Vorschau !! Zusätzlich weichen die Farben so stark ab, so dass ich diesen Kuchen für die Feier nicht mehr nutzen kann. Ich schäme mich für dieses Ergebnis und kann diesen Kuchen nicht zur Feier mitnehmen ! :( Anbei ist der Screenshot von der Modelage. So würde mein Kuchen aussehen, wenn es fertig und so sieht nun bei der Lieferung aus. Beim Hochladen des Fotos hat er 100% angezeigt, hohe Auflösung. Gemäß Programm gab es nichts zu beanstanden, wieso erhalte ich so eine qualitativ schlechte Torte??? Zusätzlich ist die telefonische Erreichbarkeit gleich Null.

Bewertungen für deinetorte.de

10.11.2023
Alles tip top lecker, echt klasse. Vorallem gelatine- und alkoholfreie Zutaten. Bestellung war für mich am 3.11 vorgesehen. Es kam früher und daher wusste ich nicht so recht wie ich es lagern soll. Es stand im kühlen Raum. Habe die torte dann am 4.11 auf eine tortenplatte schieben wollen, aber es war "zuweich". Daher hat es sich etwas verschoben, aber man merkt nichts auf den Fotos hihi
WT
Witt T.
Jesenwang
Meine Tortenbestellung bekomm 4 von insgesamt 5 Sternen. Die Verpackung der beiden Torten waren eins A. Die Torte mit Vanillebuttercrene und Marmelade kamm geschmacklich nicht so gut an. Meine Gäste fanden sie zu trocken und viel zu wenig Frucht. Die Torte mit Schokolade und Knusperkransch war dagegen super, aber doch sehr gehaltvoll durch die viele viele Schokolade. Was mich aber am allermeisten geärgert hat war die Versand Zustellung. Mein Päckchen sollte mit Dhl Express 12 Uhr Versand zugestellt werden, leider hatte die Zustellung 6 Std Verspätung und meine Torten kamen erst um 18 Uhr bei mir zuhause an. Viel viel zu spät. Sowas sollte evlt überarbeitet werden, wen man schon so viel Geld für die extra Zustellung bezahlt. Im großen und ganzen bin ich aber zufrieden. Für die Zukunft würde ich mir noch eine größe andere Auswahl an Naked Cake Torten wünschen.
17.11.2023
Ich habe das erst mal hier bestellt und ich bin sehr positiv überrascht. 1. Pünktliche Lieferung 1 Tag vorher 2. Eine schöne Auswahl da fällt es garnicht so leicht sich zu entscheiden 3. Verpackung war unbeschädigt super schön und vorallem sicher verpackt 3. Qualität und Geschmack sehr gut Ich habe mich für Geschmacksrichtung Schoko entschieden sehr cremig locker und schön schokoladig das Gesamtbild von meiner bestellten Torte war super das Motiv sehr schön gut erkennbar hochwertig und super schöne Farben alle waren sehr begeistert Für 6 Personen reicht eine Torte in Größe M sie macht sehr satt 😊 Ich werde aufjedenfall wieder hier bestellen bei dem nächsten großen Anlass
10.11.2023
Lieferung war sehr schnell und echt gleich in der Früh :-) Die Torte war in einem sehr stabilen hübschen Karton und sehr gut verpackt. Die Glasur war ohne jeglichen Schaden, obwohl sie bei uns falsch herum geliefert wurde. Die Torte an sich war himmlisch, die Zitronen-Himbeercreme-Füllung einfach ein Traum. Gerne wieder, wir freuen uns schon auf den nächsten Anlass :D Auch die Beschriftung war schön gestaltet. Einzig das mitgelieferte Herz mit Ziffer sah etwas trist aus. Die dazubestellten Marzipanherzchen dagegen waren perfekt für die zusätzliche Deko und schmeckten ebenfalls lecker.

Tolle Torte für kleinen Pokémon Fan

Wir haben für unseren kleinen Pokémon Fan eine Torte in Pokeball Form gekauft. Sie kam am ausgewählten Tag an, war unbeschädigt und sah ganz toll aus. Und das Beste - zwei Tage später haben wir sie gegessen, sie schmeckte einfach toll! Wir hatten die Variante mit Nougat gewählt. Sie war natürlich süß, aber nicht zu süß und die Creme war schön weich und fluffig. Auch der Kundendienst war super, wir hatten den Anliefertag nach Bestellung nochmal geändert, das ging ganz unkompliziert. Vielen Dank.

Einfach nur Spitze

Unser kleiner Baggerfan hatte seien 2. Geburtstag und da musste natürlich eine tolle her. Da fand ich die Baggertorte sehr passend und bestellte sie für einen Tag vor dem Geburtstag. Die Torte kam sicher eingepackt bei uns an und sah aus wie abgebildet im Internet. Wir hatten die Schokoladentorte gewählt und alle waren begeistert. Geschmacklich prima und sie sah sooo toll aus. Wir werden jetzt öfter bestellen. :)
Ich bin begeistert über die unkomplizierte Handhabung und die Möglichkeiten der Terminierung. Darüber hinaus war alles mehr als verlässlich und unglaublich lecker! Die Kinder haben sich riesig gefreut und sowohl über die Torte als auch die Macarons und die „Eiskuchen“ gestaunt. Vielen herzlichen Dank! Gerne wieder und auch unser Bekanntenkreis wird diesen Service künftig nutzen!
23.11.2023

Schöne Motivtorte

Torte kam unversehrt geliefert, Abbildung (gelber Gelini-Bär mit Tröte und Happy Birthday Schriftzug sowie den Namen des Geburtstagskindes) entsprach der Bestellung, Torte war sehr süß durch dicke Fondantschicht, hat aber trotzdem gut geschmeckt. Vielleicht gibt es sie irgendwann noch in anderen Geschmacksrichtungen außer den obligatorischen.
Die Torte war super sicher verpackt der Postbote trug sie als wäre es eine Einkaufstüte 🙈 Alles war trotzdem an seinem Platz ich bin auf Nummer sicher gegangen und hab die Expresslieferung gewählt damit die Torte da ist wann ich sie brauchte. Sehr lecker wir hatten Schoko/Schoko die Überraschung im Gesicht meines Sohnes unbezahlbar.
Die Bestellung war super einfach. Ich hatte eine Adressänderung an den Kundenservice geschickt und gleich eine Rückmeldung erhalten, dass die Änderung eingegangen ist. Sehr freundlich und unkompliziert. Auch die Lieferung war ohne Probleme. Super Torte für meine Tochter, zum Kindergeburtstag.
17.11.2023
Von Anfang bis Ende alles Super! Ich hatte last Minute was bestellt; lief alles reibungslos ab, die CakePops kamen wie versprochen per Express am ausgewählten Tag. Sahen aus wie erwartet und geschmacklich sogar alle Erwartungen übertroffen. Jederzeit wieder! Danke
13.11.2023
Die Torte war super , da gibt es gar nichts zum aussetzen. Was mich stört sind die Expresskosten und dann kommt die Torte nicht am ausgemachten Tag . Das ist aber mehr ein Problem der Lieferanten . Torte werde ich wieder bestellen dann halt ein paar Tage früher
BS
B. S.
Fredersdorf

Tolle Optik - nur süss - kein Geschmack

Der Versand war pünktlich, die Verpackung stabil, so das der Artikel unbeschadet ankam, die Optik der Torte war perfekt - über Geschmack läßt sich ja bekanntlich streiten - einfach NUR SÜSS - sonst nix - schade. Daran sollte unbedingt etwas geändert werden.
Die Torte ist super gewesen. Genau wie man sie auf dem Bild sieht, so kommt sie auch an. Der Lieferung war auch super schnell. Bin echt sehr begeistert gewesen. Meiner Meinung nach hat der Preis auch gestimmt. Werde ab sofort immer hier bestellen. :)))

Minecrafttorte

Die torte sah echt super aus , mein kind hat sich über seine torte sehr gefreut und nicht nur das , sie war auch sehr lecker . Lieferung war auch alles tippi toppi 👍🏻 Zum nächsten Geburtstag werd ich hier wieder bestellen . Vielen Dank 🙂🙃

Eine superleckere Torte

Eine superleckere Torte, nicht nur geschmacklich sondern auch optisch ein Highlight. Wer eine Zitronencreme - Füllung mag, wird begeistert sein. Darum begleiten uns Ihre Torten seit Jahren zu jedem Geburtstag oder Festtag. Vielen Dank!
20.11.2023

Gerne wieder!

Der Versand der Torte lief reibungslos ab, war sogar einen Tag früher da. Es war alles so wie bestellt. Wir haben sie selbst noch weiter ausdekoriert, die Freude darüber war riesig :) Geschmacklich super! Wir werden wieder bestellen.
15.11.2023

Einfach lecker!!!

Einfache Bestellung, super lecker, viel Auswahl und zuverlässig. Wir sind alle Laktoseintoleranz und das ist die perfekte Seite dafür. Kann ich nur weiterempfehlen. Ich freue mich schon auf meine nächste Bestellung :) Vielen Dank
Die Torten sind einfach super lecker und schön. Der Versand auf den Tag, genau. Eine Erhöhung der Preise wäre für Familien nicht tragbar. Es wäre schön, wenn die Torten Preisstabil bleiben. Wir bestellen gerne wieder..........
Nice cakes to surprise someone Love one can personalize almost everything. What I personally would like is to find a way to home deliver on Sundays as well, because it's when they have bday parties or so. Thank you