deinetorte.de

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
Gestalten Sie bei deinetorte.de Ihre ganz besondere Torte mit eigenem Motiv, Rahmen und Textbotschaft - und versenden diese zum Wunschtermin.
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Alexander Weinzetl

Bewertungen für deinetorte.de

4.66 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

7.709 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

1 %

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit deinetorte.de

Super Torte optisch Top in jeder Hinsicht weiter zu empfehlen

Gestern
Super schnelle pünktliche Lieferung zum Termin und eine sehr leckere Torte und Cake-Popcircle.

Verifizierte Bewertung|
Lieferung top, Geschmack top. Gerne wieder.

Gestern
Alles war einwandfrei Torte / Füherschein Motivtorte (Schoko) schmeckte auch sehr gut

Richtig lecker

Verifizierte Bewertung|
- Torte kam drei Tage früher trotz Extrazahlung (knapp 10 EUR) für Wunschtermin - Band entsprach nicht der Farbe der Auswahl - war auch nicht an der Torte angebracht wie extra ausgewählt - Kundenservice sowohl über Facebook als auch direkt über den Onlineshop nicht hilfreich Fazit: 1x und nie wieder

Gestern
Sehr gut angekommen die Torte. Kann ich nur empfehlen.

Pünktlich,Lecker Danke

Verifizierte Bewertung|
Die Lieferung der Torte war mehr als pünktlich. Klasse Die Torte hat den Kindern sehr gut gefallen und war sehr lecker. Sehr guter Service.

Verifizierte Bewertung|
Die Lieferung erfolgte leider 2 Tage vor Wunschtermin , was aber der Torte keinen Abbruch tat . Die Torte war optisch und geschmacklich wirklich hervorragend . Der Kundenservice hat nur 3 Sterne erhalten , weil auf meine Mail keine Reaktion kam , was ich schade finde . Ich würde auf jedenfall nochmal bei deineTorte.de bestellen

Gestern
Super schnelle und sichere Lieferung ohne Probleme.

Absolut begeistert

Gestern
Lieben Dank für die stabile und zugleich schöne Verpackung, die zeitliche Lieferung und die super leckere Torte, die 1 zu 1 mit der Abbildung übereinstimmte

Verifizierte Bewertung|
super. Torte zum Liefertermin ausgeliefert. Aussehen: super. Geschmack: sehr gut.

alles super Danke

Ist in Ordnung

Nicht gut

Verifizierte Bewertung|
Wir sind sehr zufrieden Die Torte rechtzeitig geliefert, Geburtstagskind war begeistert Vielen Dank

Verifizierte Bewertung|
Die beide Torten wunderschön. Wir sind mega zufrieden, mein Kind war begeistert Rechtzeitig geliefert, Immer wieder Dankeschön

Leider schmeckt die Torte nicht gut. Eine Torte muss lecker sein. Schade