deinetorte.de - Logo - Bewertungen

5.738 Bewertungen in den letzten 12 Monaten59.827 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.03.2013
deinetorte.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.08.2023
Wir haben 7 Kinder, dementsprechend mehrere Geburtstage im Jahr und regelmäßig eine Einschulung. Zudem Geburtstage von uns Eltern und immer, wirklich immer bestellen wir hier. Egal welche Deko, egal welches Motto die Kinder sich wünschen zum Geburtstag, hier gibt es immer die passende Torte und ich bin sooo unglaublich froh darüber! Geschmacklich sind alle super, egal welche Sorte wir nehmen und wir haben inzwischen alle Sorten durch. In sachen Lieferung hatten wir bisher nie Probleme! Es kam immer pünktlich und heile an. Ich hänge Bilder von unseren bestellten Torten an, vielleicht klappt es ja.

14.07.2023
Ich habe Deluxe Cake Pops bestellt und habe was anderes zugestellt bekommen, siehe Foto... ich war etwas enttäuscht weil ich sonst zufrieden mit euch war..

Bewertungen für deinetorte.de

Die Torte war einfach super/ Lieferung unterirdisch

Die Torte war einfach super. Sah wunderschön, wie in der Beschreibung, aus. Hat richtig gut geschmeckt und mein Sohn war begeistert. Wir hatten die samstags Express Lieferung gewählt, da ich körperlich sehr eingeschränkt bin ging es leider nicht anders als so eine schöne Torte zu bestellen. Die Lieferung war pünktlich. Dennoch führt sie zum Punkteabzug. Wir wohnen in der zweiten Etage. Der Fahrer klingelte sturm, und ich wartete nun dass er hochkam, nur deshalb hatte ich bestellt. Er kam nicht. Nachdem er mehrfach durch das Treppenhaus brüllte kam er schlecht gelaunt hoch und meckerte direkt, dass wir nie wieder bei euch bestellen dürften wenn wir nicht gefälligst die Treppe runterkommen würden. Das hat gesessen. Der gute Mann konnte ja nicht wissen was los ist, aber bei einer Liefergebühr von 15 Euro gehe ich davon aus dass man zumindest freundlich angesprochen wird.
25.02.2024
Ich habe diese Torte für meinen Mann zum Geburtstag als großer Borussia Mönchengladbach Fan gekauft und was soll ich sagen er war begeistert , nicht nur vom Aussehen sondern auch vom Geschmack war die Torte sehr lecker und frisch, obwohl sie zwei Tage vor dem Geburtstag schon hier war, war es kein Problem sie frisch zu halten. Ich hatte vorher noch nie eine Torte online bestellt, daher war ich erst mal ein bisschen skeptisch ,aber alles ist reibungslos abgelaufen Einziger minus Punkt ist einfach das der Versand noch extra kostet Ich finde bei einer Torte von über 100€ sollte der Standart Versand schon umsonst sein

Immer wieder

Ich hatte eine Frage, die ich per Email geschickt hatte, die super schnell beantwortet wurde. Wurde mir gesagt, ich solle die Torte lieber einen Tag vorher liefern lassen. Also ich brauchte sie am 9.3, sollte sie aber am 8.3 liefern lassen. Und es war der beste Tipp, den sie mir hätten geben können. Tatsächlich hatte ich mit Dhl Probleme. Sie sollte am 7.3 kommen, kam aber einen Tag später. Die Torte war super sicher verpackt, sah super aus und hat richtig gut geschmeckt.
25.02.2024
Ich hatte etwas Angst dass bei der Lieferung etwas passiert aber es wurde frisch gehalten und durch die Pappe gut und fest gehalten. Geschmacklich war die Torte sehr lecker.Der Teig war nicht trocken und die Creme war nicht zu viel und nicht zu wenig und hat alle sehr überzeugt.Sieht genauso aus wie auf dem Bild und noch das wichtigste für mich:Fondant war nicht zu süß!! Würde immer wieder hier bestellen

Geburtstag Foto Torte

Die Bestellung der Torte und die Abholung in Köln hat super geklappt. Die Torte sah sehr schön aus. Lediglich der Geschmack Zitrone/Vanille Füllung war nicht so lecker, wie in meiner Erinnerung. Auch die Marzipan Hülle war zu dick. Ich hatte vor Jahren schon mal eine Torte bestellt, geschmacklich war diese besser. Liebes „ Deine Torte Team“ vielleicht kann man das Rezept an früher anpassen.
Antwort von deinetorte.de
Hallo, danke für dein Feedback. Wir freuen uns, dass du mit der Abholung zufrieden warst. Sehr schade jedoch, dass wir deinen Geschmack nicht getroffen haben. Viele Grüße, das deineTorte.de-Team
Die Torte war schön und lecker. Aber leider war der Fondant recht dick und hat durch den Transport auch eine Beule geschlagen, so dass der Hulk nicht richtig stehen wollte. Das war etwas schade. Wir haben das dann versucht etwas auszubessern und zu kaschieren. Aber im Großen und Ganzen war die Torte super lecker und wir waren wieder zufrieden. Wir bestellen wieder gern bei deineTorte.de
Leider kam die Torte 2 Tage später an dafür konnte deine Torte aber nichts dafür. Dhl hatte einfach das Wunschdatum durchgestrichen und ein anderes drauf geschrieben. Kulanterweise gab es 10 € von meiner Torte zurück Meine Eltern haben sich aber trotzdem riesig gefreut. Die Torte sah super aus und schmeckte mega lecker. Meine Torte kann ich nur empfehlen. Dhl nicht!

Einfach nur perfekt!! Highlight auf einer Party

Ich war erst bisschen skeptisch, aber das ist der Wahnsinn! Die Torte war mega!! Es war unser Highlight auf der Geburtstagsparty und auch nicht zu teuer. Ein kleiner Punkt zur Besserung, es wäre cool, wenn man wählen kann wie süß die Torte sein soll. Für uns war es zu süß. Jeder Mensch ist anders. Trotzdem top!! Da werden wir öfters bestellen
TZ
Tanja Z.
Ich war mit den Torten immer sehr zufrieden. Diesesmal hatte ich eine Oreo Torte (Naked) bestellt .. leider war die überhaupt nicht lecker . Viel zu trocken der Teig und mit der Sahnecreme dazwischen nicht lecker .. sah gut aus aber leider diesemal nicht zu empfehlen . Aber alle die letzten Jahre die anderen Torten war es immer hervorragend .

Getestet, super Klasse, einzigartig

Die Torte war der Hammer. Optisch ein Hingucker und sehr präzise verarbeitet. Geschmacklich sehr lecker und die Kinder haben ordentlich gegessen. Selbst Unsere Tochter, die wählerisch bei essen ist liebt die Torte. Sie hat Freudentränen vergossen, Überraschung gelungen. Vielen Dank für das besondere Geschmackserlebnis und der tollen Arbeit.

Überraschend lecker, Editor könnte besser sein

Überraschend lecker, Fondant etwas dick (persönlicher Geschmack) insgesamt durchaus gelungen und vor allem pünktlich und unbeschädigt angekommen. 1 Stern Abzug nur, weil der Editor für die Fototorte für einen unglücklichen Fauxpas im Bestellvorgang sorgte und dies erst im Nachhinein ersichtlich wurde. Davon abgesehen sehr empfehlenswert!
Zuverlässige Lieferung und einwandfreies Produkt! Verbesserungsmöglichkeit auf hohem Niveau: Die Torte könnte optisch etwas mehr Pepp besitzen, nur das Bild auf Fondant wirkt etwas langweilig gerade für Kids, daher wäre sie interessanter, wenn sie 3-dimensionaler oder mit etwas mehr Struktur gearbeitet werden würde!

Erneut alles perfekt!

Wie immer verlief von der Bestellung bis zur Lieferung der Torte alles einwandfrei. Die Torte selbst war auch dieses Mal perfekt verpackt und kam unbeschadet an. Sie sah wundervoll aus und schmeckte einfach fantastisch! Herzlichen Dank erneut an deinetorte.de für dieses positive Erlebnis.

Leckere Torte und toller Service

Wir haben die Torte für unseren Sohn nach Köln bestellt und sie wurde pünktlich am Morgen seines Geburtstags geliefert. Toll fanden wir, dass noch eine Kommunikation mit dem sehr freundlichen Service möglich war. Die Überraschung ist geglückt und alle fanden die Torte sehr lecker.
Rechtzeitige Lieferung und Torte genau wie auf dem Bild. Hätte mir jedoch eine bessere Beschreibung der Sorten direkt bei der Tortenauswahl gewünscht - habe die genauen Angaben erst durch Zufall unter "unsere Torten" gefunden. Hat trotzdem geschmeckt und bestelle gerne wieder 😊
Das Geschmack hat die richtige Süße 🤤 Das Design ist genauso wie beim Foto. Die Lieferung ist reibungslos und pünktlich. Die Torte ist wirklich sorgfältig gepackt. Mein einziger Wunsch wäre die Nüsse 🥜 🌰 in der Torte zu integrieren. So wird die Torte eine 💣 von Geschmack.
Ich habe verschiedene Tortenaufleger bestellt und war damit sehr zufrieden. Leider hatte einer oben drauf eine Delle. Der Support hat aber sehr gut reagiert und mir wurde, nachdem ich eine Mail geschrieben hatte, noch ein Aufleger per Express zugesandt. Super.

Schön und lecker

Der Versand verlief einwandfrei, die Torten und Cupcakes kamen sehr gut und sicher verpackt an, so dass sie heil bleiben und sehen dazu auch noch richtig gut aus. Geschmacklich auch top, mein Sohn hat sich wahnsinnig gefreut und wir alle waren begeistert.
ED
Elle D.
Bochum
Ich habe das zweite Mal bestellt. Die Qualität ist großartig. Die Füllungen und die Marzipan-Ummantelung schmecken großartig. Die Torte hält sich recht lange, daher ist es nicht schlimm, wenn viel übrig bleibt. Die Torten sind sicher verpackt.
Die Geburtstagstorte Blumen Schokoladenkuchen mit Schokoladenfüllung kam pünktlich in voller Pracht an und hat mit ihrem wunderschönen Anblick und dann mit ihrem wirklich einmaligen Schokogeschmack alle Geburtstagsgäste zum Staunen gebracht.