deinetorte.de - Logo - Bewertungen

deinetorte.de Bewertungen

zertifiziert seit: 4.3.2013
aktualisiert am: 7.8.2022
deinetorte.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei deinetorte.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 4.3.2013
aktualisiert am: 7.8.2022

Bewertungen für deinetorte.de

Wir haben schon zwei Torten bei euch bestellt und beide waren top 👍. Aber ich möchte euch zwei Sachen als konstruktive Kritik mitgeben. Ihr wirbt mit tagesgenaue Anlieferung und zur Sicherheit ein Tag vorher. Das hab ich gemacht. Geburtstag war am Dienstag, bestellt für Montag. Gekommen am Samstag ( 3 Tage vorher) als wir im Freibad waren. Wurde vor die Türe gelegt. Das zweite sind die Gutscheine die nur ein Monat gültig sind. Ich weiß nicht wievie Kunden einmal im Monat eine Torte bestellen, wir nicht. Somit könnt ihr euch das Papier für die Gutscheine sparen.

Hallo, die Optik hat überhaupt nicht mit dem Bild aus dem Internet gepasst. Die Höhe der Torte war viel zu niedrig. Nachdem man eine Email bezüglich dem zweiten Geschmacksrichtung geschickt hatte, wurde es nicht geliefert und kam vom Kundenservice keine Antwort. Für den Preis nicht weiter zu empfehlen.

Bewertungen für deinetorte.de

Lieferung mit DHL war eine Katastrophe, obwohl viele Leute im Haus waren, warf der Postbote eine Benachrichtigung in den Briefkasten rein und ist mit meiner Torte weitergefahren. Ich könnte meine Torte 🎂 erst am nächsten Tag in der Filiale (sehr weit vom Haus liegt) abholen. Wünschtagzustellung hat es leider garnix funktioniert und ich hatte echt nur Stress und könnte dem Geburtstagskind keine Überraschung vorbereiten. Selber Torte schmeckt gut und sieht gut aus.
Wir haben die Taufe zur Torte unserer Tochter bestellt. Die Lieferung erfolgte reibungslos, Kuchen wurde 2 Tage später bei der Taufe verzehrt. Wir hatten ein wenig bedenken, ob die Größe passt, aber war genau richtig. Die Stücke haben wor dünn geschnitten, alle haben bekommen und waren sehr zufrieden damit. Was ich gut findr, dass der Kuchrn nicht zusammen gefallen ist beim schneiden. Jedes Stück sah gut aus.
Durch Krankheit konnten wir unsere Feier nicht stattfinden lassen und mussten sie um 11 Tage verschieben. Torte also in Frischhaltefolie eingefroren und nach besagten Tagen genossen. Es hat allen super geschmeckt, war nicht so sehr süß wie eine übliche Fondanttorte und das sie eingefroren war, hat man überhaupt nicht gemerk… Kurzum: super Qualität • lecker lecker lecker • schneller Versand! Danke dafür…
Die Torte (Maxi mit eigenem Bild) kam bei allen Beteiligten gut an. Qualität ist okay, natürlich kann man keine große Konditorkunst erwarten. Aber immer ein gutes Geschenk. Nicht gefallen hat mir, dass ich die Torte zu einem Wunschtermin (inkl. einem Tag früher, wie empfohlen) bestellt habe, die Bestellung habe ich 6 Tage davor ausgelöst - und die Torte wurde sofort gebacken und gleich darauf in den Versand gegeben. Dort lagerte sie dann allerdings bis zum Zustellungstag... Was soll das? Wenn ich noch eher bestellt hätte, dann wäre die Haltbarkeitsdauer ja schon rum gewesen und die Aussage "Die Torte ist nach Zustellung noch 7 Tage haltbar" kann man kaum glauben. Noch dazu im Hochsommer. Dass die Zustellerin den Aufdruck "Fragile" nicht verstand oder ignorierte, dafür könnt Ihr nichts... Alles in allem: Falls wir mal wieder ein Gruppengeschenk brauchen, ist so eine Torte bestimmt wieder eine gute Idee, nur löse ich die Bestellung näher zum Liefertag aus.
Ich habe die Torte zum 10. Geburtstag meines Sohnes bestellt. Sie kam unversehrt mit der Post zum vereinbarten Tag bei mir an. Als ich den Karton öffnete war ich begeistert! Schöne Farben, toll gearbeitet! Erster Eindruck top! ... geschmackstechnisch hoffte ich dann natürlich das sie genauso überzeugt. Ich hatte die Geschmacksrichtung Himbeere bestellt und war hin und weg! Frisch, nicht zu süß und perfekt für diesen heißen Tag mit über 30 Grad! Nach dem Anschnitt hab ich die Torte aber dann doch in den Kühlschrank gestellt, damit man sie einige Tage später auch noch essen kann. Zu meiner Schande muss ich gestehen, daß sie mir gekühlt fast noch besser geschmeckt hat! Allerdings ist das dann für den Fonant nicht zu prickelnd. Also von daher besser vor dem großen Tag an die Anweisungen des Herstellers halten und bei 20 Grad Raumtemperaur lagern! Ich werde definitiv wieder bestellen!! ❤
Gestern
Die Torte war fantastisch. Leider hat es die DHL komplett vergeigt. Ich habe extra die Ankunft für Mittwoch geplant, weil der Geburtstag Donnerstags stattfinden sollte. Die Torte wurde Montags versandt, das sollte locker bis Mittwoch reichen, normalerweise. Allerdings kam das Paket tatsächlich erst Freitags an. Da war der Geburtstag rum und wir leider schon abgereist. Zum Glück wurde es uns nachgesandt und das ging dann auch erwartet schnell, sodass zum Kindergeburtstag im Kindergarten die Torte noch zu benutzen war. Und da muss man lobend erwähnen, dass die Torte wirklich so super eingepackt war, dass man ihr ihre Odysee weder angesehen, noch geschmeckt hat. Frisch und lecker und eine super Optik. Das Geburtstagskind hat sich unfassbar gefreut.
Ich habe mich spontan dazu entschieden, meiner Tochter die "Bibel"- Torte zur Kommunion zu bestellen. Die Überraschung ist geglückt! Die Torte mit Ihrem Bild & Glückwünschen kam sicher verpackt zum bestellten Termin an & hat allen Gästen wunderbar geschmeckt.Auch das die Torte mit Marzipan überzogen war, war für mich perfekt da ich Fondant überhaupt nicht gerne essen mag. Auch auf den Erinnerungsfotos macht es wirklich etwas her wenn man die Torte samt Hauptperson fotografiert... Ich bestelle gerne wieder.
Ich habe zum Geburtstag meines Mannes und noch einmal zum Jubiläum meiner Mutter verschiedene Torten bestellt und bin begeistert.- rundum! Die Auswahl an Torten ist vielfältig - es ist wirklich für jeden Geschmack was dabei! Beide Torten schmeckten himmlisch und keineswegs zu süß. Die Lieferung und Lagerung waren einwandfrei. Ich freue mich bereits auf die nächste Bestellung! Liebes deine Torte-Team, vielen lieben Dank für die tolle Arbeit. Weiter so! Liebe Grüße aus Hamburg
Bin begeistert! War relativ einfach mit der Bestellung. Obwohl der Geschmack des Tortenauflegers Marzipan war, hat es nicht stark danach geschmeckt, was ich gut fand, denn ich mag kein Marzipan. Die Druckqualität war gut. Das mehrfache Komprimieren hat die Bild aber schon von vornerein gemeindert. Vielleicht kann man in Zukunft daran arbeiten, die bilder in besserer Qualität (mehr MB) hochzuladen. Ansonsten alles top, ich werde wieder bestellen.
Die Lieferung erfolgte pünktlich (ein Tag vor dem angegeben Tag) und somit hatte mn genügend Zeit, sie boch zu dekorieren. Sie hat sehr lecker geschmeckt. Wir hatten den Geschmack Kirsch- und Zitronencreme, welche im Sommer sehr gut war, da es nicht zu süß war. In der Kirschcreme waren uch ganze Kirschen enthalten. Alles in Allem eine gute Alternative, um sich Arbeit zu ersparen oder nocht der große Bäcker ist.
Die Lieferung perfekt verpackt. Genial war dass die Torte ohne Kühlschrank aufzubewahren war. Die Torte war toll verarbeitet und suuuuuper lecker. Der Geschmack war spitzenmäßig. Auch nach Anbruch die Lagerung bei normaler Zimmertemperatur 21/22 im Sommer im Schattenplatz genial. Hat nach 5Tagen noch frisch ausgesehen und auch noch so geschmeckt. Kann ich nur empfehlen. Sehr lobenswert!!!
super torte mein enkel hat sich so gefreut die Kinder waren alle begeistert , vorallem war es ganz spontan , er wollte plötzlich einen Tag vor seinen Geburtstag eine Benjamin Blümchen Torte und nirgends wo gab es einen Tortenaufleger dafür . Die Lieferung von euch ging wirklich von einen Tag zum anderen. DANKE dafür . Ihr habt Oma und Enkel glücklich gemacht .
War ein Geschenk für eine Freundin. Ist total gut 👍 angekommen. Hat allen geschmeckt. Selbst mein Mann, der kein Marzipan isst, hat das Dekor ohne zu Murren und mit dem Kommentar "das schmeckt aber gut" mitgegessen! Zusätzliche Sahne musste für mich nicht sein, 3 von 4 Personen fanden es aber durchaus lecker(rer) 🤷🏼‍♀️. ... Gerne wieder. War meine erste Bestellung.
Die Torte kam einen Tag früher als erwartet. Sehr schöne Torte, die aber nicht nur super aussah, sondern auch sehr lecker schmeckte. Ich hatte eine kleine Torte, 6 Portionen, bestellt. Da die Torte aber recht mächtig ist, haben wir 10 kleinere Portionen daraus gemacht. Ich kann die Torte sehr empfehlen. Es war ein tolles Geschenk für einen FC Köln Fan.
Mehrere Aspekte haben mir besonders gefallen, erstens die pünktliche Lieferung, zweitens die Qualität, der Geschmack, das fabelhafte Aussehen der Hello Kitty Torte. Toll auch, dass sie nicht gekühlt werden muss. Eine Kleinigkeit, die mir nicht gefallen hat, war der quadratische Untersetzer besser wäre rund gewesen, habe ihn mir zurecht geschnitten.
Marzipanüberzug war sehr clever! Insgesamt zu süß und zu schwerlastig. Mehr Leichtigkeit wäre schön und ein alternatives Süßungsangebot (Stevia) wäre tippitoppi, da wir hyperaktive Kinder in der Familie haben und es auch für zeitgemäß und zahnfreundlicher halten. Ansonsten vielen lieben Dank, war ein toller Geburtstag mit toller Tortenüberraschung!!!
Torte am 04.07. (Montag spät abends) bestellt zum Geburtstag am 06.07.2022. Torte wurde pünktlich gegen Mittag geliefert von einem freundlichen DHL-Mitarbeiter, der das Paket in den 4. Stock bis zur Wohnung brachte. Also sehr zufrieden :-) mit der ersten Bestellung bei deineTorte.de, zumal die Torte auch noch lecker war. Und super verpackt.
Ich habe eine Torte mit Fotoaufdruck (Himbeer-Füllung) für die Taufe meines Neffen bestellt. Sie war wirklich sehr lecker und ist bei den Gästen sehr gut angekommen. Die Lieferung war schnell und problemlos. Ich werde auf jeden Fall nochmal bestellen! Einen Punkt Abzug, weil sich leider ein Schreibfehler in den Grußtext eingeschlichen hat.
Die Torte war super und alles wie bestellt. Haltbar, wie abgegeben, ohne Kühlschrank. Toller Karton und auch super schnelle Lieferung. Allerdings hatte ich Lieferung vor 12 Uhr angegeben, doch die Torte kam erst um 15 Uhr an. Das ist leider nicht so zuverlässig, wie erwünscht. Dennoch würde ich die leckere Torte erneut bestellen 🤗
Besonders gefällt mir die schnelle und wirklich unkomplizierte Abwicklung. Das Einzige was bisschen schade ist, dass die Füllungen nicht so eine große Wahl bieten und die Torte meistens viel zu süß ist. Aber das ist auch wirklich Geschmackssache. 😉 Ansonsten wünsche ich Euch weiterhin viel Erfolg und Gottes Reichlichen Segen.