deinetorte.de - Logo - Bewertungen

5.614 Bewertungen in den letzten 12 Monaten59.923 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.03.2013
deinetorte.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.08.2023
Wir haben 7 Kinder, dementsprechend mehrere Geburtstage im Jahr und regelmäßig eine Einschulung. Zudem Geburtstage von uns Eltern und immer, wirklich immer bestellen wir hier. Egal welche Deko, egal welches Motto die Kinder sich wünschen zum Geburtstag, hier gibt es immer die passende Torte und ich bin sooo unglaublich froh darüber! Geschmacklich sind alle super, egal welche Sorte wir nehmen und wir haben inzwischen alle Sorten durch. In sachen Lieferung hatten wir bisher nie Probleme! Es kam immer pünktlich und heile an. Ich hänge Bilder von unseren bestellten Torten an, vielleicht klappt es ja.

14.07.2023
Ich habe Deluxe Cake Pops bestellt und habe was anderes zugestellt bekommen, siehe Foto... ich war etwas enttäuscht weil ich sonst zufrieden mit euch war..

Bewertungen für deinetorte.de

17.04.2023

Sehr schlecht

Der Boden war zu trocken. Mann könnte es gar nicht Essen. Fast die ganze Torte ist im Müll gelandet...
18.04.2023
Hallo, danke für dein Feedback. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, dass du dich bei unserem Kundensupport zurückgemeldet hast um gemeinsam das Problem zu lösen. Liebe Grüße, das deineTorte-Team
12.04.2023
Leider war die Creme nur aus Butter. Den Kindern hat die leider überhaupt nicht geschmeckt. Sehr schade
13.04.2023
Hallo, vielen Dank für deine Nachricht und dein Feedback zur Bestellung. Es tut uns leid zu hören, dass die Torte nicht euren Erwartungen entsprochen hat und euch nicht geschmeckt hat. Wir versuchen mit unseren Produkten immer den Geschmack von möglichst vielen zu treffen, was uns auch in den meisten Fällen gelingt. Liebe Grüße, das deineTorte.de-Team
09.08.2023
Fand es für den Preis viel zu klein und zu schmal. Desweiteren sind alle smarties runter gefallen.
10.08.2023
Hallo, wir finden es sehr schade, dass du nicht mit den Preisen unserer Produkte zufrieden bist. Bei uns wird noch alles mit der Hand gebacken und verpackt, da wir sehr hohe Qualitätsansprüche haben. Wir bitten um Verständnis und hoffen, dass wir dich bei deiner nächsten Bestellung wieder von unserem Service überzeugen können!
PF
Petra F.
Kaufering
01.08.2023
Leider ist die Torte, die ich für meine Enkelin bestellt habe, nicht zum Liefertermin angekommen.
02.08.2023
Hallo, wir verstehen, dass du enttäuscht bist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Bitte beachte aber, dass die Standardlieferung mit DHL Paket 2 Werktage (+/- 1 Werktag) dauert, um bei dir anzukommen. Das bedeutet, dass die Lieferung bis zu einem Werktag früher oder später eintreffen kann. Für eine Lieferung am exakt gewünschten Liefertermin empfehlen wir eine Bestellung mit DHL-Express. Wir hoffen, dass die Information bei deiner nächsten Bestellung hilfreich sein wird. Liebe Grüße, das deineTorte-Team
10.05.2023

Lieferung ein Tag nach Termin

die Lieferung ist nicht rechtzeitig geliefert worden (ein Tag später), trotz Lieferung mit Termin.
10.05.2023
Hallo, danke für dein Feedback. Wir verstehen, dass du enttäuscht bist. Bitte beachte aber, dass die Standardlieferung mit DHL Paket 2 Werktage (+/- 1 Werktag) dauert, um bei dir anzukommen. Das bedeutet, dass die Lieferung bis zu einem Werktag früher oder später eintreffen kann. Für eine Lieferung am exakt gewünschten Liefertermin empfehlen wir eine Bestellung mit DHL-Express. Wir hoffen, dass die Information bei deiner nächsten Bestellung hilfreich sein wird. Liebe Grüße, das deineTorte-Team
25.07.2023

Geschmack

Leider war die Torte geschmacklich keine Wucht in Tüten. Mir persönlich hat es nicht geschmeckt.
26.07.2023
Hallo, danke für dein Feedback. Wir versuchen mit unseren Produkten immer den Geschmack von möglichst Vielen zu treffen, was uns auch in den meisten Fällen gelingt. Sehr schade jedoch, dass wir deinen Geschmack nicht getroffen haben. Viele Grüße, das deineTorte.de-Team
03.07.2023
Bestellt war blau marmoriert, Torte war rein weiß. Kundenservice mangelhaft. Geschmack in Ordnung
04.07.2023
Hallo, danke für dein Feedback. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, dass du dich bei unserem Kundensupport mit deiner Bestellnummer und Fotos des Produkts gemeldet hast. Gerne möchten wir das Problem mit dir gemeinsam lösen. Falls du noch keinen Kontakt mit uns aufgenommen hast, dann bitte an support@deinetorte.de melden. Viele Grüße, das deineTorte.de-Team
01.04.2023
Ich habe die Lieferung am 3. April bestellt!!!!! Warum wurde die Torte am 1. April verschickt???
03.04.2023
Hallo, bei Anlieferung Montag kann die Zustellung auch am Samstag erfolgen. An allen weiteren Werktagen wird dein Liefertermin garantiert eingehalten. Darauf weisen wir während des Bestellvorgangs hin. Falls du noch keinen Kontakt mit uns aufgenommen hast, kannst du uns gerne eine E-Mail mit deiner Bestellnummer an support@deinetorte.de schicken. Liebe Grüße, das deineTorte-Team
17.11.2023
Ich habe die torte am samstag erwartet jedoch schon am donnerstag bekommen was ich nicht wollte
Antwort von deinetorte.de
Hallo, danke für dein Feedback. Wir verstehen, dass du enttäuscht bist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Bitte beachte aber, dass die Standardlieferung mit DHL Paket 2 Werktage (+/- 1 Werktag) dauert, um bei dir anzukommen. Das bedeutet, dass die Lieferung bis zu einem Werktag früher oder später eintreffen kann. Für eine Lieferung am exakt gewünschten Liefertermin empfehlen wir eine Bestellung mit DHL-Express. Wir hoffen, dass die Information bei deiner nächsten Bestellung hilfreich sein wird. Liebe Grüße, das deineTorte-Team
11.05.2023
Torte trotz Samstag Express Lieferung für 15 Euro, nicht angekommen. Sondern erst am Dienstag!
11.05.2023
Hallo, danke für dein Feedback. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, dass du dich bei unserem Kundensupport zurückgemeldet hast um gemeinsam das Problem zu lösen. Alle Abweichungen stehen ausführlich im Kassenbereich unter den Versandoptionen. Viele Grüße, das deineTorte.de-Team
06.06.2023
Es ist zu teuer geschmack null nur äuserlich schön für diesen preis kriegt mann viel besseres
07.06.2023
Hallo, danke für dein Feedback. Wir finden es sehr schade, dass du nicht mit den Preisen unserer Produkte zufrieden bist. Bei uns wird noch alles mit der Hand gebacken und verpackt, da wir sehr hohe Qualitätsansprüche haben. Wir bitten um Verständnis und hoffen, dass wir dich bei deiner nächsten Bestellung wieder von unserem Service überzeugen können! Wir versuchen mit unseren Produkten immer den Geschmack von möglichst vielen zu treffen, was uns auch in den meisten Fällen gelingt. Schade, dass wir euren Geschmack nicht getroffen haben. Viele Grüße, das deineTorte-Team
11.05.2023
Leider ist die torte nicht angekommen, Lieferung hat nicht geklappt. Leider sehr enttäuscht.
12.05.2023
Hallo, danke für dein Feedback. Das tut uns sehr leid und wir hoffen, dass du dich bei unserem Kundensupport gemeldet hast um gemeinsam das Problem zu lösen. Alle Abweichungen stehen ausführlich im Kassenbereich unter den Versandoptionen. Viele Grüße, das deineTorte.de-Team
13.06.2023
Die Torte wurd vorbestellt und kam 3 Tage zu spät an. Wurde direkt wieder zurück geschickt.
14.06.2023
Hallo, danke für dein Feedback. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und geben deine Bewertung intern weiter, um uns zu verbessern. Sehr schade wie es in deinem Fall gekommen ist und wir danken dir für deine Kontaktaufnahme mit uns. Viele Grüße, das deineTorte.de-Team
16.04.2023
Torte wird leider nicht fristgerecht geliefert und die Gutschrift kommt erst nach Anmahnen.
17.04.2023
09.11.2023
Aussehen der Torte war sehr gut. Leider war sie hart, trocken und absolut ungenießbar.
Antwort von deinetorte.de
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass die Torte schnell trocken geworden ist. Unsere Produkte werden frisch zubereitet und am gleichen Tag an die Adresse deiner Wahl gesendet. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Produkte von höchster Qualität sind und es tut uns leid, dass wir deinen Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Liebe Grüße, das deineTorte-Team
14.04.2023
Name falsch geschrieben auf der Torte. Bei anderer Torte Geburtstagskerzen vergessen.
14.04.2023
Hallo, danke für dein Feedback. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen doch sehr, dass du dich bei unserem Kundensupport zu unseren Öffnungszeiten gemeldet hast. Gerne möchten wir das Problem mit dir gemeinsam lösen. Falls du noch keinen Kontakt mit uns aufgenommen hast, dann bitte an support@deinetorte.de melden. Viele Grüße, das deineTorte.de-Team
10.10.2023
Leider war der Boden sehr sehr hart. Ich werde dort nicht mehr bestellen
11.10.2023
Hallo, danke für dein Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Torte nicht deinen Erwartungen entsprochen hat und dir nicht geschmeckt hat. Wir nehmen dein Feedback sehr ernst und möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir versuchen mit unseren Produkten immer den Geschmack von möglichst vielen zu treffen, was uns auch in den meisten Fällen gelingt. Sehr schade jedoch, dass wir deinen Geschmack nicht getroffen haben. Viele Grüße, das deineTorte.de-Team
22.05.2023
Die torte war zu trocken finde für so eine Torte ist das Geld zu schade.
23.05.2023
Bei den kuchen War so ein Strich. Find ich leider sehr schade.
09.11.2023
Hallo, danke für dein Feedback. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, dass du dich bei unserem Kundensupport mit Fotos gemeldet hast. Gerne möchten wir das Problem mit dir gemeinsam lösen. Falls du noch keinen Kontakt mit uns aufgenommen hast, dann bitte an support@deinetorte.de melden. Viele Grüße, das deineTorte.de-Team
16.08.2023
Die Torte hat leider nicht geschmeckt, sah aber sehr gut aus.
17.08.2023
Hallo, danke für dein Feedback. Wir freuen uns, dass dir deine Leckereien gefallen haben. Wir versuchen mit unseren Produkten immer den Geschmack von möglichst vielen zu treffen, was uns auch in den meisten Fällen gelingt. Sehr schade jedoch, dass wir deinen Geschmack nicht getroffen haben. Viele Grüße, das deineTorte.de-Team