deinetorte.de - Logo - Bewertungen

5.391 Bewertungen in den letzten 12 Monaten60.400 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.03.2013
deinetorte.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.08.2023
Wir haben 7 Kinder, dementsprechend mehrere Geburtstage im Jahr und regelmäßig eine Einschulung. Zudem Geburtstage von uns Eltern und immer, wirklich immer bestellen wir hier. Egal welche Deko, egal welches Motto die Kinder sich wünschen zum Geburtstag, hier gibt es immer die passende Torte und ich bin sooo unglaublich froh darüber! Geschmacklich sind alle super, egal welche Sorte wir nehmen und wir haben inzwischen alle Sorten durch. In sachen Lieferung hatten wir bisher nie Probleme! Es kam immer pünktlich und heile an. Ich hänge Bilder von unseren bestellten Torten an, vielleicht klappt es ja.

14.07.2023
Ich habe Deluxe Cake Pops bestellt und habe was anderes zugestellt bekommen, siehe Foto... ich war etwas enttäuscht weil ich sonst zufrieden mit euch war..

Bewertungen für deinetorte.de

Nur zu empfehlen
Alles bestens!

Hübsch & lecker 🤩

Unsere Marvel-Torte ist gut und pünktlich angekommen, toll anzusehen und sehr lecker! Absolut empfehlenswert!

sehr gut

super Bildqualität gute Lieferung
Alles bestens und lecker
Die bestellte Torte war wie gewünscht. Sie kam zum bestellten Datum pünktlich an. Sie war gut und sicher verpackt. Die Überraschung war sehr gut gelungen. Da wir sonst nicht so viel Zucker essen, war es eine sehr süße Angelegenheit. Das war allerdings im Vorfeld schon klar. Daher ist es auf jeden Fall eine prima Sache, dieses Angebot zu nutzen. Würde ich jederzeit wieder machen!
Es hat alles geklappt und die Torte war auch lecker
Angelika S.
Augsburg

Seit vielen Jahren sehr zufrieden

Viele Idee, schöne Umsetzung und alles schmeckt sehr gut. Bestelle bereits seit 7 Jahren die Geburtstagstorte meiner Tochter. Ist jedes Jahr ein absolutes Highlight und ein Muss.

Besser geht es nicht

Die Torte wurde Tag genau, wie bestellt, angeliefert. Die Geburtstagsüberraschung ist vollends gelungen.
Pünktliche Lieferung, sehr gut verpackt, geschmacklich top! Hier bestelle ich gerne wieder.

Alles top

Die Torte war zum gewünschten Tag parat. Verpackung ist top. Der Postzusteller hat das Paket hochkant übergeben, die Torte ist jedoch so gut verpackt, dass es kein Problem ist und völlig unversehrt bleibt. Optik und Geschmack haben auch gepasst! Wir werden sicher wieder bestellen.
Lieferung ist nie angekommen. Sollte am 22.04. bei mir ankommen. Bis heute nicht da Laut DHL liegt es seit dem 22.04 in Ludwigsfelde. Nach anschreiben meine Torte haben Sie mir 40% erstattet. Geld ist da aber die Cupcakes sind noch unterwegs. Möchte mein volles Geld zurück erstattet bekommen.
RA
Ralf A.
Remscheid
Von Bestellung bis Lieferung hat alles problemlos und termingerecht funktioniert
AB
Amrei B.