deinetorte.de - Logo - Bewertungen

deinetorte.de Bewertungen

zertifiziert seit: 4.3.2013
aktualisiert am: 28.6.2022
deinetorte.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei deinetorte.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 4.3.2013
aktualisiert am: 28.6.2022

Bewertungen für deinetorte.de

Der Onlineshop ist gut durchschaubar. Die Preise sind günstig. Die Torte kam pünktlich und sehr gut verpackt an. Ein toller Anblick diese Torte. Allerdings kann man hier kein handwerkliches Kunstwerk erwarten,da das meiste nur gedruckt wird. Aber für den Preis trotzdem lohnenswert. Die Füllung ist sehr lecker und meiner Meinung nach nicht zu süß. Wenn man eine Torte mit Fondant bestellt, ist die Torte natürlich auch etwas süßer, aber trotzdem genießbar. Dekorieren muss man die Torten selbst, was mir persönlich Spaß macht. Wir hatten alle unsere Freude, die Überraschung war sehr groß. Ich werde definitiv wieder bestellen. Allerdings als Verbesserungsvorschlag hätte ich, evtl. ein wenig handwerkliches Kunstwerk trotzdem einzuführen, damit man eben schon das Gefühl hat, nicht eine I dustrietorte zu erhalten. Ansonsten kann man sich damit zufrieden geben, wenn man sich beim Konditor keine Handgemachte Torte leisten kann.

Ich habe für den 14.10 einen Tortenaufleger bestellt (Bestellnummer DE20211006-O-VPP-895). Am 13.10 (10 uhr morgens) kam die Nachricht, dass er verschickt wurde. Am 14.10 (10 uhr morgens) kam die Nachricht, dass er fehlgeleitet wurde und er sich 1-2 Tage verspäten würde. Angekommen ist er am 18.10. Nun habe ich einen Tortenaufleger allerdings keine Torte mehr, da dies am 17.10 zum Geburtstag verspeisst wurde. Ich hatte absichtlich einen 3 Tage-Puffer bei der Bestellung eingeplant und dieser war noch zu klein. Soll man 2 Wochen vorher die Sachen bestellen? Prinzipiell ist es mir als Kunde egal, wo der Fehler passiert. Ich erwarte aber, dass wenn der Fehler erkannt wird, dass dann dementsprechend gehandelt wird. In diesem Fall eine Kontaktaufnahme von "DeineTorte" mit "DHL" um die Lieferung zu priorisieren. Dies ist nicht passiert und ich als Kunde schaue dumm aus der Wäsche.... Ob ein Kundenservice gut ist oder nicht erkennt man leider nur bei Problemen. Hier ist eindeutig nachholbedarf, deshalb auch nur der eine Stern. P.S der Tortenaufleger selbst war so wie gewünscht. Leider halt fast eine Woche zu spät....

Bewertungen für deinetorte.de

Gestern
Sehr schöne Torte, schmeckt sehr lecker und schaut gut aus,Sehr schön eingepackt, Tool
Alles wie immer👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾
Gestern
Die Naked cake Torte sah super aus und war auch größer als erwartet! Nur leider hat sie uns geschmacklich nicht ganz überzeugt :-( deshalb nur 3 Sterne. Lieferung war sonst top.
Gestern
Lieferung hat wunderbar geklappt. Sehr schöne Torte, auch der Geschmack war hervorragend. Sehr gerne wieder
Gestern
Tolle Umsetzung des Fotos auf die leckere Torte.
Gestern
Da das erste mal bei deine Torten bestellt habe und mir auch ein bisschen die Erfahrung mit der Beschriftung fehlt.Wurde mir nach kurzer Überprüfung mit allen super geholfen. Ich kann nur aus meiner Erfahrung sagen von Torte bestellen bis zur Überprüfung und Versand und Zustellung war alles super.Ein großes Lob an alle.Vielen Dank.
Gestern
Sie sah wirklich top aus . Versand hat auch super geklappt . War etwas süß ,aber das ist ja normal bei einer Schokotorte . Würde auf jeden Fall noch einmal eine bestellen.
War alles top
Gestern
Termingerechte Lieferung, sehr lecker....
Gestern
Die torte war super lecker, bild war auch sehr schön. Mit Lieferung hat alles geklappt. Werde wieder bestellen
🔝 alles wie bestellt
Gestern
Die Torte ist sicher verpackt und pünktlich geliefert worden . Wir uns auch unsere Gäste fanden die Torte sowohl optisch als auch geschmacklich super .