deinetorte.de - Logo - Bewertungen

deinetorte.de Bewertungen

zertifiziert seit: 4.3.2013
aktualisiert am: 17.8.2022
deinetorte.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei deinetorte.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 4.3.2013
aktualisiert am: 17.8.2022

Bewertungen für deinetorte.de

Wir haben schon zwei Torten bei euch bestellt und beide waren top 👍. Aber ich möchte euch zwei Sachen als konstruktive Kritik mitgeben. Ihr wirbt mit tagesgenaue Anlieferung und zur Sicherheit ein Tag vorher. Das hab ich gemacht. Geburtstag war am Dienstag, bestellt für Montag. Gekommen am Samstag ( 3 Tage vorher) als wir im Freibad waren. Wurde vor die Türe gelegt. Das zweite sind die Gutscheine die nur ein Monat gültig sind. Ich weiß nicht wievie Kunden einmal im Monat eine Torte bestellen, wir nicht. Somit könnt ihr euch das Papier für die Gutscheine sparen.

Hallo, die Optik hat überhaupt nicht mit dem Bild aus dem Internet gepasst. Die Höhe der Torte war viel zu niedrig. Nachdem man eine Email bezüglich dem zweiten Geschmacksrichtung geschickt hatte, wurde es nicht geliefert und kam vom Kundenservice keine Antwort. Für den Preis nicht weiter zu empfehlen.

Bewertungen für deinetorte.de

Sehr lecker und tolles Design
Gestern
Alles perfekt… War super lecker… sah genauso aus wie bestellt…. Verpackung super…. Termin eingehalten… jeder Zeit wieder
Gestern
Super leckere Torte. Total unkomplizierter Bestellvorgang und pünktliche Lieferung. Sehr gerne wieder. ♥️
Schoenes Modelle und sehr lecker
Gestern
Einfach alles Service,Lieferung,geschmack,aussehen alles top...
Gestern
Sehr tolle Torte immer wieder gerne
Gestern
Sehr schöne Torte zur Einschulung meiner Enkelin. Frisch und lecker…..
Gestern
Hallo, die Torte kam sehr gut verpackt beim Geburtstagskind an! Dieses hat sich so sehr über die Torte gefreut,dass sie sie zunächst gar nicht essen wollte!!! Später wurde natürlich doch 😉👍 von der Torte genascht und sie schmeckte sehr lecker!!!😋😍 Vielen Dank!
Gestern
Ich bin Begeistert genauso wie es beschrieben ist kam es super an pünktlich und vom Geschmack hat es sehr gut geschmeckt. Ich werde meine Torten immer von hier bestellen Preisleistung einfach toll
Gestern
Das war ein absoluter Volltreffer! Mega Design, wir haben uns für das farblich passende Innendesign entschieden und müssen sagen, Kirsch Schoko war der absolute Burner
von St. L.
Pünktlich geliefert und sieht aus wie auf dem Bild. Richtig toll und super lecker.
Gestern
Super schnelle Lieferung, optisch sowie geschmacklich einer der Hammer. Gerne wieder
Gestern
Sehr lieblos und unförmig gestaltete Torte. Zu dicker Boden, wenig Creme und viel zu dicker Fondant, der teilweise gerissen war. Insgesamt keine schöne Form und viel zu süß. Keiner unserer Gäste mochte die Torte, selbst die Kinder nicht. Definitiv keine 70 € wert.