deinetorte.de - Logo - Bewertungen

deinetorte.de Bewertungen

zertifiziert seit: 4.3.2013
aktualisiert am: 17.8.2022
deinetorte.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei deinetorte.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 4.3.2013
aktualisiert am: 17.8.2022

Bewertungen für deinetorte.de

Wir haben schon zwei Torten bei euch bestellt und beide waren top 👍. Aber ich möchte euch zwei Sachen als konstruktive Kritik mitgeben. Ihr wirbt mit tagesgenaue Anlieferung und zur Sicherheit ein Tag vorher. Das hab ich gemacht. Geburtstag war am Dienstag, bestellt für Montag. Gekommen am Samstag ( 3 Tage vorher) als wir im Freibad waren. Wurde vor die Türe gelegt. Das zweite sind die Gutscheine die nur ein Monat gültig sind. Ich weiß nicht wievie Kunden einmal im Monat eine Torte bestellen, wir nicht. Somit könnt ihr euch das Papier für die Gutscheine sparen.

Hallo, die Optik hat überhaupt nicht mit dem Bild aus dem Internet gepasst. Die Höhe der Torte war viel zu niedrig. Nachdem man eine Email bezüglich dem zweiten Geschmacksrichtung geschickt hatte, wurde es nicht geliefert und kam vom Kundenservice keine Antwort. Für den Preis nicht weiter zu empfehlen.

Bewertungen für deinetorte.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen