deinetorte.de - Logo - Bewertungen

deinetorte.de Bewertungen

zertifiziert seit: 4.3.2013
aktualisiert am: 17.8.2022
deinetorte.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei deinetorte.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 4.3.2013
aktualisiert am: 17.8.2022

Bewertungen für deinetorte.de

Wir haben schon zwei Torten bei euch bestellt und beide waren top 👍. Aber ich möchte euch zwei Sachen als konstruktive Kritik mitgeben. Ihr wirbt mit tagesgenaue Anlieferung und zur Sicherheit ein Tag vorher. Das hab ich gemacht. Geburtstag war am Dienstag, bestellt für Montag. Gekommen am Samstag ( 3 Tage vorher) als wir im Freibad waren. Wurde vor die Türe gelegt. Das zweite sind die Gutscheine die nur ein Monat gültig sind. Ich weiß nicht wievie Kunden einmal im Monat eine Torte bestellen, wir nicht. Somit könnt ihr euch das Papier für die Gutscheine sparen.

Hallo, die Optik hat überhaupt nicht mit dem Bild aus dem Internet gepasst. Die Höhe der Torte war viel zu niedrig. Nachdem man eine Email bezüglich dem zweiten Geschmacksrichtung geschickt hatte, wurde es nicht geliefert und kam vom Kundenservice keine Antwort. Für den Preis nicht weiter zu empfehlen.

Bewertungen für deinetorte.de

Das Band um die Torte war lose. Die Torte selbst leicht eingedrückt und sehr warm. Kühlung und Korrektur hat dazu geführt dass die Torte wieder hergestellt werden konnte. Lagerung und Transport waren wohl wenig ideal.
Lecker , tolles Fußballtrikot-Motiv , schnelle Lieferung und fairer Preis
Die Torte war lecker nur das Lieferdatum hat nicht gepasst 😕
Wie angegeben einen Tag vor dem gewünschten Termin gekommen, geliefert vormittags von DHL. Vielen Dank!
alles wie beschreiben gerne nochmals bzw wir werden sicher nochmals zurückgreifen! Top Leistung
von M J.
Die leckere Torte wurde termingerecht ausgeliefert. Alles super geklappt. Vielen Dank
Super pünktliche Lieferung. Die Torte als Schultüte sah sehr schön aus und schmeckte lecker! Immer wieder gerne !!
Pünktlicher Versand, wie angekündigt und zum Wunschtermin geliefert. Auch die Qualität von Teig und Füllung ist super. Selbst die Präsentation mit "happy birthday" kam bei dem Beschenkten sehr gut an. Insgesamt eine Investition, die sich voll gelohnt hat!
Torte wie auf der Internetseite. Sehr gut gearbeitet.
Mein Sohn hat die Hulk Torte mit Schokolade als Geschmack genommen. Sehr gut waren alle zufrieden
Ich musste meine Torte spontan in eine kleineren Größe umbestellen, da einige Gäste abgesagt haben. Ich habe vom Support sehr schnell eine positive Antwort bekommen. Die Torte hat extrem gut geschmeckt und hat sich noch einige Tage nach Lieferung gehalten. Ich bin sehr sehr zufrieden und würde dort wieder bestellen.
Alles richtig super toll !