deinetorte.de - Logo - Bewertungen

5.314 Bewertungen in den letzten 12 Monaten60.669 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.03.2013
deinetorte.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.08.2023
Wir haben 7 Kinder, dementsprechend mehrere Geburtstage im Jahr und regelmäßig eine Einschulung. Zudem Geburtstage von uns Eltern und immer, wirklich immer bestellen wir hier. Egal welche Deko, egal welches Motto die Kinder sich wünschen zum Geburtstag, hier gibt es immer die passende Torte und ich bin sooo unglaublich froh darüber! Geschmacklich sind alle super, egal welche Sorte wir nehmen und wir haben inzwischen alle Sorten durch. In sachen Lieferung hatten wir bisher nie Probleme! Es kam immer pünktlich und heile an. Ich hänge Bilder von unseren bestellten Torten an, vielleicht klappt es ja.

14.07.2023
Ich habe Deluxe Cake Pops bestellt und habe was anderes zugestellt bekommen, siehe Foto... ich war etwas enttäuscht weil ich sonst zufrieden mit euch war..

Bewertungen für deinetorte.de

SG
Sabine G.
Uhingen
21.05.2023

Tolle Geburtstagsüberraschung

Die Torte kam überpünktlich bei uns an und war um Mitternacht die grosse Überraschung für meinen Mann. Er fand die HSV-Torte richtig klasse und unsere Geburtstagsgäste waren auch total begeistert und fanden sie sehr lecker!
20.05.2023
Die Torte war sehr lecker
20.05.2023
Die Qualität der Torte war eine Katastrophe. Sowohl optisch, als auch geschmacklich nicht zu empfehlen. Es sollte eine Fototorte sein, wenn man das auf die Tote gedruckte Foto entziffern könnte.
22.05.2023
Hallo, danke für dein Feedback. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, dass du dich bei unserem Kundensupport mit Fotos gemeldet hast. Gerne möchten wir das Problem mit dir gemeinsam lösen. Falls du noch keinen Kontakt mit uns aufgenommen hast, dann bitte an support@deinetorte.de melden. Viele Grüße, das deineTorte.de-Team
19.05.2023
Torte sah super aus und hat auch ganz gut geschmeckt. Leider war uns der Nougatgeschmack zu dezent und da wir keine großen Marzipanfans sind ist auch die Ummantelung gewöhnungsbedürftig. Aber insgesamt ein sehr tolle Torte und zum Geburtstag meines Sohnes werden wir nochmal bestellen.
Unprofessionel!
22.05.2023
Hallo, danke für deine Bewertung. Gerne hätten wir mehr über dein Feedback erfahren, um zu verstehen was in deinem Fall nicht gut gelaufen ist. Viele Grüße, das deineTorte.de-Team

Alles in Ordnung

Kuchen war lecker, Lieferung war pünktlich

Sehr lecker!

Die Torte wurde pünktlich an einem Samstag bis 12.00 Uhr geliefert. Sie war sehr gut verpackt. Geschmacklich auch top!
18.05.2023
Übersüßt und sehr trocken , Kleiner Kuchen und sehr teuer
19.05.2023
Hallo, danke für dein Feedback. Wir freuen uns, dass dir deine Leckereien gefallen haben und die Lieferung zu deinen Wünschen erfolgte. Sehr schade jedoch, dass wir deinen Geschmack nicht getroffen haben. Viele Grüße, das deineTorte.de-Team
17.05.2023
Sie sah toll aus und war sehr lecker 😋.
17.05.2023
MZ
Mandy Z.
Oberkrämer
16.05.2023
Leider ging die Torte zurück, da die Post den Namen am Briefkasten nicht lesen konnte, weil sie nicht ins Haus gegangen ist. Bis heute hat sich niemand gemeldet um nachzufragen.
19.05.2023
Hallo, danke für dein Feedback. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen doch sehr, dass du dich bei unserem Kundensupport gemeldet hast um gemeinsam das Problem zu lösen. Ansonsten gerne per Mail an support@deinetorte.de. Viele Grüße, das deineTorte.de-Team
EW
elena w.
ilsede
16.05.2023

Viel Fondat, wenig Kuchen!

Viel zu teuer für die Qualität.
19.05.2023
Hallo, danke für dein Feedback. Wir hoffen, dass dir deine Leckereien gefallen haben und die Lieferung zu deinen Wünschen erfolgte. Sehr schade jedoch, dass wir deine Erwartungen nicht getroffen haben. Viele Grüße, das deineTorte.de-Team
16.05.2023
I had difficulty in shipment delivery. cake was very good and tasty.
16.05.2023
Die HP würde ich mir kundenfreundlicher wünschen. Bei der Personalisierung ist eine endgültige Vorschau ausschließlich bei Fototorten zu sehen. Bei Beschriftung leider nicht. Ferner ist in der Bestellübersicht im Kundenbereich nicht einzusehen, welche Torten man bereits gekauft hat. Ich würde mir hier eine Abbildung wünschen und detaillierte Angaben mit Datum und Lieferadresse. Bei Mehrfachkäufen, die ich bereits getätigt habe und evtl. noch tätigen werde, ist das unerlässlich. Liefertermine: Es ist immer ein Wunschtermin vorgegeben, ein früheres Datum ist nicht auszuwählen, ausser über den Expressversand. Hier würde ich mir wünschen, dass es diese Vorgabe nicht gibt, sondern, dass man selber frei wählen kann. Der Kundendienst ist grandios. Der Kunde erhält auf Nachfragen per Mail schnellstens eine adäquarte Antwort.
AB
Astrid B.
Sundern
15.05.2023
Die Torte war geschmacklich super lecker. Echt toll. Die Cakepops waren zu schokoladig für uns. Das ist aber Geschmackssache. Torte wurde früher geliefert als geplant. Vielleicht hätte man bei angegebenem Lieferdatum noch den Rechtschreibfehler beheben können. Ansonsten bin ich sehr zufrieden und würde jederzeit wieder bestellen.
15.05.2023
Liefertermin wurde leider nicht eingehalten. Torte war lecker.
EA
Eva A.
Offenbach
15.05.2023
kekse waren super ,1 Stern abzug ,kamen leider 1 tag später...