deinetorte.de - Logo - Bewertungen

5.302 Bewertungen in den letzten 12 Monaten60.614 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.03.2013
deinetorte.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.08.2023
Wir haben 7 Kinder, dementsprechend mehrere Geburtstage im Jahr und regelmäßig eine Einschulung. Zudem Geburtstage von uns Eltern und immer, wirklich immer bestellen wir hier. Egal welche Deko, egal welches Motto die Kinder sich wünschen zum Geburtstag, hier gibt es immer die passende Torte und ich bin sooo unglaublich froh darüber! Geschmacklich sind alle super, egal welche Sorte wir nehmen und wir haben inzwischen alle Sorten durch. In sachen Lieferung hatten wir bisher nie Probleme! Es kam immer pünktlich und heile an. Ich hänge Bilder von unseren bestellten Torten an, vielleicht klappt es ja.

14.07.2023
Ich habe Deluxe Cake Pops bestellt und habe was anderes zugestellt bekommen, siehe Foto... ich war etwas enttäuscht weil ich sonst zufrieden mit euch war..

Bewertungen für deinetorte.de

03.07.2023
Preis Leistung nicht im Verhältnis. Torten zu klein für den Preis. Geschmack Super.
04.07.2023
Es tut uns leid zu hören, dass die Größe der Torte nicht deinen Erwartungen entsprach. Allerdings möchten wir darauf hinweisen, dass wir auf unserer Webseite und bei jeder Torte klare Größenangaben angeben. Wir tun unser Bestes, um sicherzustellen, dass alle Informationen so transparent wie möglich dargestellt werden. Es ist sehr schade, dass du nicht mit den Preisen unserer Produkte zufrieden bist. Bei uns wird noch alles mit der Hand gebacken und verpackt, da wir sehr hohe Qualitätsansprüche haben. Liebe Grüße das deineTorte-Team
03.07.2023

Besser keine Hochzeitstorte bestellen

Eine Hochzeitstorte dort zu bestellen, würde ich nicht empfehlen. Bei mir kam die unterste Ebene komplett zusammengeschoben an (s. Foto). Ich habe direkt bei deinetorte.de angerufen und eine e-mail gesendet. Aber sie sind von Freitag Abend bis Montag morgen nicht zu erreichen. Für mich völlig unverständlich, wenn man Torten anbietet, die vornehmlich fürs Wochenende bestellt werden. Ich hätte mir einen Notfall-Support gewünscht, dass man mit mir gemeinsam nach einer Lösung sucht. Aber dort alleine zu stehen, am Tag vor meiner Hochzeit, hat mich echt wütend gemacht. Sie haben mir 50% Preisnachlass gegeben, was in Ordnung ist, aber trotzdem würde ich es unter diesen Umständen niemandem empfehlen.
04.07.2023
Hallo, danke für dein Feedback. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und geben deine Bewertung intern weiter, um uns zu verbessern. Sehr schade wie es in deinem Fall gekommen ist und wir danken dir für deine Kontaktaufnahme mit uns. Viele Grüße, das deineTorte.de-Team
IB
Irene B.
Erlangen
02.07.2023
Die Torte ist für fast 60 Euro viel zu klein.zwar war der Versand und es war in 2 Tagen da deswegen gut aber Torte wie gesagt viel zu klein und der Geschmack war nicht wirklich überzeugend.
04.07.2023
Es tut uns leid zu hören, dass die Größe der Torte nicht deinen Erwartungen entsprach. Allerdings möchten wir darauf hinweisen, dass wir auf unserer Webseite und bei jeder Torte klare Größenangaben angeben. Wir tun unser Bestes, um sicherzustellen, dass alle Informationen so transparent wie möglich dargestellt werden. Liebe Grüße das deineTorte-Team
01.07.2023
Die Torte ist leider zu früh gekommen. Ich hatte zu einem Wunschdatum (4.7.) bestellt & einen Aufpreis dafür gezahlt. Der Geb. ist erst am 6.7.. & die Torte wurde am Samstag (1.7.) geliefert. Lt. Hersteller ist diese nur 7 Tage haltbar! D.h. am 6.7. ist die Torte dann womöglich kaum genießbar und die Gäste kommen erst einen Tag später!. Bedauerlich, dass nicht zum gewünschten Datum geliefert wurde
05.07.2023
Hallo, danke für dein Feedback. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, dass du dich bei unserem Kundensupport zurückgemeldet hast um gemeinsam das Problem zu lösen. Alle Abweichungen stehen ausführlich im Kassenbereich unter den Versandoptionen. Viele Grüße, das deineTorte.de-Team
30.06.2023
Die Post geht schon sehr ruppig mit den Torten um. In meiner befand sich eine Luftblase, sodass sich die Schicht nach oben gedrückt hatund das Motiv etwas verschoben und unstimmig war. Schade um das Gesamtbild...Aber geschmeckt hat sie hervorragend!
04.07.2023
Hallo, danke für dein Feedback. Wir sind froh, dass dir deine Torte geschmeckt hat und alles gut erfolgte. Wir hoffen, dass du dich mit Fotos der Beschädigung an unseren Kundensupport gewendet hast. Falls dies noch nicht erfolgte gerne per Mail an support@deinetorte.de. Gerne wollen wir dir da weiterhelfen. Liebe Grüße, das deineTorte.de-Team
29.06.2023
Liefer- & Rechnungsadresse ist nicht separat einzugeben. Trotz Änderung wurde an Rechnungsadresse geliefert. Da dort natürlich niemand war, wurde die Torte in einer Packstation aufgegeben. Dort war die Torte min. 4,5 Stunden, was bei Temperaturen um die 30 Grad nicht witzig ist. Dementsprechend ist die was zusammen gefallen. Dennoch ist die Torte gut bei unseren Gästen gut angekommen
30.06.2023
Hallo, danke für dein Feedback. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und geben deine Bewertung intern weiter, um uns zu verbessern. Sehr schade wie es in deinem Fall gekommen ist und wir danken dir für deine Kontaktaufnahme mit uns. Es freut uns sehr, dass die Torte bei deinen Gästen gut angekommen ist. Viele Grüße, das deineTorte.de-Team
War ok. ...zu süß
30.06.2023
Hallo, danke für dein Feedback. Wir versuchen mit unseren Produkten immer den Geschmack von möglichst vielen zu treffen, was uns auch in den meisten Fällen gelingt. Schade, dass wir euren Geschmack nicht getroffen haben. Probiere beim nächsten Mal gerne eine unserer fruchtigen Füllungen wie Himbeere oder Kirsche. Diese sind weniger süß. Wir würden uns auf eine erneute Bestellung von dir freuen. Liebe Grüße, das deineTorte-Team
SY
Sema Y.
Wiesbaden
29.06.2023
Lieferung super top an gewünschten Tag geliefert, zahlungarten auch gut. Was aber die Torte an Geschmack betrifft no go. Es hat garnicht geschmeckt. Das Foto war zu dick mit marzipan gemacht. Traurig für meine Gäste.
30.06.2023
Hallo, vielen Dank für deine Nachricht und dein Feedback zur Bestellung. Es freut uns, dass die Lieferung nach deinen Wünschen erfolgte. Wir versuchen mit unseren Produkten immer den Geschmack von möglichst vielen zu treffen, was uns auch in den meisten Fällen gelingt. Es tut uns leid zu hören, dass die Torte nicht deinen Erwartungen entsprochen hat und dir nicht geschmeckt hat. Viele Grüße, das deineTorte-Team

Optisch gut, geschmacklich schlecht

Torte kam pünktlich und wie beschrieben an. Nur leider hat sie überhaupt nicht geschmeckt. Die war trocken in der sehr dicke Fondant-Überzug hat alles überdeckt. Es hatte wirklich keinem Kind beim Kindergeburtstag geschmeckt, sodass wir 3/4 der Torte weggeschmissen haben.
30.06.2023
Hallo, vielen Dank für deine Nachricht und dein Feedback zur Bestellung. Wir versuchen mit unseren Produkten immer den Geschmack von möglichst vielen zu treffen, was uns auch in den meisten Fällen gelingt. Es tut uns leid zu hören, dass die Torte nicht deinen Erwartungen entsprochen hat und dir nicht geschmeckt hat. Wir nehmen dein Feedback sehr ernst und möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Viele Grüße, das deineTorte-Team

Geburtstagstorte

Ich bin eigentlich immer zufrieden, diesmal war die Torte allerdings nicht so schön. Der Fondant der Torte hatte „Hubbel“ . Auch beim runterstreiften der Torte viel sie leicht seitlich zusammen. Es war nicht stabil. Der Geschmack war super.
30.06.2023
Hallo, danke für dein Feedback. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, dass du dich bei unserem Kundensupport zu unseren Öffnungszeiten gemeldet hast. Gerne möchten wir das Problem mit dir gemeinsam lösen. Falls du noch keinen Kontakt mit uns aufgenommen hast, dann bitte an support@deinetorte.de melden. Viele Grüße, das deineTorte.de-Team
27.06.2023

1. Mal unzufrieden

Dieses Mal hat es mit dem Lieferdatum überhaupt nicht hingehauen, kam 4 Tage zu früh. Wir sollten +/-1 Tag Kulanz einbauen, aber nicht soooo lang vorher... Die Geburtstagsüberraschung war somit im Eimer... Auch das Fondant war zum 1.Mal sehr dick und extrem süß. Wir waren sonst immer zufrieden. Wir waren doch sehr enttäuscht. Wir kennen es besser. Schade

Torte war lecker

Hallo die Torte war Super. Doch die Wunsch Lieferung wurde nicht eingehalten kam zu früh und stand dann bei der Post seitlich im Regal. Schade
26.06.2023
geschmacklich sehr langweilig und total künstlich
26.06.2023
Der Tortenshop ist inzwischen unmöglich zu navigieren. Wichtige Buttons sind versteckt. Die veganen Torten sind übermächtig. Weniger war mehr. Vor den Verbesserungen war es ein toller Shop bei dem ich oft bestellt habe. Jetzt ist das Bestellen zu einem Ärgernis geworden, dem ich mich nicht zu oft stellen mag.
29.06.2023
Hallo, danke für dein Feedback. Wir leiten deine Nachricht an die entsprechenden Teams weiter und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Viele Grüße, das deineTorte-Team
26.06.2023
zu früh geliefert, Antwort nicht befriedigend
29.06.2023
Hallo, danke für dein Feedback. Wir weisen ausdrücklich während des Bestellprozesses darauf hin, dass bei Anlieferung Montag die Torte auch schon Samstags zugestellt werden kann. Viele Grüße, das deineTorte-Team
Zu klein für den preis
29.06.2023
Hallo, danke für dein Feedback. Wir finden es sehr schade, dass du nicht mit den Preisen unserer Produkte zufrieden bist. Bei uns wird noch alles mit der Hand gebacken und verpackt, da wir sehr hohe Qualitätsansprüche haben. Wir bitten um Verständnis und hoffen, dass wir dich bei deiner nächsten Bestellung wieder von unserem Service überzeugen können! Viele Grüße, das deineTorte-Team
25.06.2023
Lecker ist leider anders
23.06.2023
Leider wurde die Torte trotz terminierung zu früh geschickt und war dadurch am Tag der Feier sehr trocken und nicht mehr frisch! Sehr sehr enttäuscht…
23.06.2023
Hallo, vielen Dank für deine Nachricht und dein Feedback zur Bestellung. Bitte beachte, dass die Standardlieferung mit DHL Paket 2 Werktage (+/- 1 Werktag) dauert, um bei dir anzukommen. Das bedeutet, dass die Lieferung bis zu einem Werktag früher oder später eintreffen kann. Für eine Lieferung am exakt gewünschten Liefertermin empfehlen wir eine Bestellung mit DHL-Express. Wir hoffen, dass die Information bei deiner nächsten Bestellung hilfreich sein wird. Unsere Produkte werden frisch zubereitet und am gleichen Tag an die Adresse deiner Wahl gesendet. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Produkte von höchster Qualität sind und es tut uns leid, dass wir deinen Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Liebe Grüße, das deineTorte-Team
22.06.2023
Leider etwas zu trocken..geschmacklich etwas zu süß.
23.06.2023
Hallo, danke für dein Feedback. Wir versuchen mit unseren Produkten immer den Geschmack von möglichst vielen zu treffen, was uns auch in den meisten Fällen gelingt. Schade, dass wir euren Geschmack nicht getroffen haben. Probiere beim nächsten Mal gerne eine unserer fruchtigen Füllungen wie Himbeere oder Kirsche. Diese sind weniger süß. Unsere Produkte werden frisch zubereitet und am gleichen Tag an die Adresse deiner Wahl gesendet. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Produkte von höchster Qualität sind und es tut uns leid, dass wir deinen Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Liebe Grüße, das deineTorte-Team
21.06.2023
optisch toll, geschmacklich sehr künstlich. Mein Mann sagte es schmeckt wie ne billige erdbeerrolle aus dem Supermarkt. Dafür war es uns dann zu teuer.
22.06.2023
Hallo, vielen Dank für deine Nachricht und dein Feedback zur Bestellung. Das freut uns, dass die Optik der Torte euch gefallen hat! Wir versuchen mit unseren Produkten immer den Geschmack von möglichst vielen zu treffen, was uns auch in den meisten Fällen gelingt. Schade, dass wir euren Geschmack nicht getroffen haben. Viele Grüße, das deineTorte-Team