deinetorte.de - Logo - Bewertungen

5.314 Bewertungen in den letzten 12 Monaten60.669 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.03.2013
deinetorte.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.08.2023
Wir haben 7 Kinder, dementsprechend mehrere Geburtstage im Jahr und regelmäßig eine Einschulung. Zudem Geburtstage von uns Eltern und immer, wirklich immer bestellen wir hier. Egal welche Deko, egal welches Motto die Kinder sich wünschen zum Geburtstag, hier gibt es immer die passende Torte und ich bin sooo unglaublich froh darüber! Geschmacklich sind alle super, egal welche Sorte wir nehmen und wir haben inzwischen alle Sorten durch. In sachen Lieferung hatten wir bisher nie Probleme! Es kam immer pünktlich und heile an. Ich hänge Bilder von unseren bestellten Torten an, vielleicht klappt es ja.

14.07.2023
Ich habe Deluxe Cake Pops bestellt und habe was anderes zugestellt bekommen, siehe Foto... ich war etwas enttäuscht weil ich sonst zufrieden mit euch war..

Bewertungen für deinetorte.de

13.06.2023
Torte war lecker. Und sehr schön gemacht. Leider Versand war echt viel zu spät.
13.06.2023

Eule Torte

Der Kuchen kam wie geplant an. Sehr gut verpackt und genau wie das Bild, das ich bestellt habe. Der Geschmack war in Ordnung.
12.06.2023

Naked Cake

Ich hatte einen Naked Cake mit essbaren Tortenschild und Zuker-Rosen bestellt. Die Bestellung und Abholung lief einfach ab und allen hat die Torte sehr lecker geschmeckt. Daher würde ich die Torte auch wieder bestellen! Leider hatte ich zu meiner Bestellung Zucker-Rosen als Dekor bestellt, diese waren jedoch in der Packung bei der Torte nicht enthalten, nur das Tortenschild aus Fondant. Ärgerlich war das, da ich die Torte am Freitag Abend in Köln abgeholt und am Samstag schon für die Feier dekoriert habe. Eine Reklamation habe ich jedoch nicht vorgenommen, da der Kontakt so nett war und die Bestellung unkompliziert geklappt hat. Beim nächsten Mal würde ich vor Ort die komplette Bestellung prüfen.
12.06.2023
Sehr schönes Motiv und geschmacklich auch gut. Preis Leistung finde ich aber trotzdem etwas hoch .
10.06.2023
Der Geschmack war super. Besser machen könnten Sie vtl. Andere Geschmacksrichtungen. Zb. Schokolade mit Vanillekuchen und nicht nur Schokokuchen mit Schokofüllung. Oder Vanillekuchen mit vanillecreme.
09.06.2023
Das Aussehen der Torte war super, der Geschmack war etwas zu süß
08.06.2023
Die Torte war lecker und der Aufdruck gut lesbar. Sie könnte allerdings für diesen Preis etwas größer sein.
08.06.2023
07.06.2023
Das Aussehen war sehr gut. Der Geschmack war gut. Das einzige was ich nicht gut finde die Torte war viel zu süß.
06.06.2023
Dieses MalCake Pop war nicht so lecker ich hab 24 Stück bestellen und bestimmt hab ich noch 10-12 seit ein Kinder Geburtstag am 27. Mai
Antwort von deinetorte.de
07.06.2023
Hallo, danke für dein Feedback. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und geben deine Bewertung intern weiter, um uns zu verbessern. Sehr schade wie es in deinem Fall gekommen ist und wir danken dir für deine Kontaktaufnahme mit uns. Viele Grüße, das deineTorte.de-Team

Tolles Geburtstagsgeschenk

Die Torte war das Highlight beim Geburtstag eines erwachsenen Eisenbahnfans. Die Aufmachung war super, die Lieferung schnell, der Geschmack wie gewünscht. Für uns hätte sie nur ein bisschen weniger süß und gehaltvoll sein können.
War toll Kind hats gefreut war 😋 lecker
04.06.2023

Toller Service

Bestellvorgang, Lieferung, Verpackung 1A. Geschmacklich hat es auch gemundet, einige Gäste fanden die Torte etwas zu süß. Wir waren 8 Erwachsene und ein Kind, die Hälfte der Torte war noch übrig.
03.06.2023
Die Torte kam zu früh trotz dass ich extra für taggenaue Lieferung gezahlt hatte. Auf Nachfrage hieß es, ich hätte normale Lieferung bezahlt. Erst als ich die Aussage wieder reklamiert hatte, bekam ich mein zuviel gezahlte Geld zurück. Die Torte selbst war super, gut verpackt und lecker, wenn auch sehr sehr süß. Bei besonderen Anlässen gerne wieder obwohl auch ganz schön teuer
03.06.2023

Aussehen - Geschmack - Freude - waren es wert :-)

Die Torte war für meinen Vati zum Vatertag. Als Borussia Mönchengladbach-Fan war er sprachlos als er Sie auspacken durfte. Ja, es ist viel Geld, aber die Freude in seinem Gesicht war es wert. Geschmacklich war Sie sehr gut, ein wenig süß… Wobei meine Eltern den kompletten Fondant mit gegessen haben :-) Mit der Lieferung u. Verpackung war auch alles super.
03.06.2023
Torte wurde bei Auslieferung und fast 30 Grad Außentemperatur einfach außen abgelegt, obwohl jemand zu Hause war. Keine Abstellgenehmigung. Traurig wenn es dann den ganzen Tag bei hohen Temperaturen außen liegt. Unmöglich so eine Lieferung
02.06.2023
Sehr gut die Torten schmecken sehr gut