deinetorte.de - Logo - Bewertungen

5.400 Bewertungen in den letzten 12 Monaten60.317 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.03.2013
deinetorte.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.08.2023
Wir haben 7 Kinder, dementsprechend mehrere Geburtstage im Jahr und regelmäßig eine Einschulung. Zudem Geburtstage von uns Eltern und immer, wirklich immer bestellen wir hier. Egal welche Deko, egal welches Motto die Kinder sich wünschen zum Geburtstag, hier gibt es immer die passende Torte und ich bin sooo unglaublich froh darüber! Geschmacklich sind alle super, egal welche Sorte wir nehmen und wir haben inzwischen alle Sorten durch. In sachen Lieferung hatten wir bisher nie Probleme! Es kam immer pünktlich und heile an. Ich hänge Bilder von unseren bestellten Torten an, vielleicht klappt es ja.

14.07.2023
Ich habe Deluxe Cake Pops bestellt und habe was anderes zugestellt bekommen, siehe Foto... ich war etwas enttäuscht weil ich sonst zufrieden mit euch war..

Bewertungen für deinetorte.de

04.07.2023
Hatte für meinen Sohn ein 2 stockiges Kuchen von paw patrol bestellt mit party set. Nur kam das Kuchen ohne Party Set an. Habe das Geld überwiesen. Nur sie haben das Geld und keiner hat sich in Wirklichkeit gemeldet. Vom Kuchen der kleinere ist der innere Teil vom Kuchen durch abheben der Platte gebrochen. Beim Schnitt war drinnen deswegen ein Los. Vom Geschmack her einwandfrei. Deswegen auch die Note 3 aber der Set von paw petrol kam nicht an und die haben mir das Geld auch nicht zurück gezahlt.
04.07.2023
Hallo, es freut uns, dass wir dich geschmacklich überzeugen konnten. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und geben deine Bewertung intern weiter, um uns zu verbessern. Bitte melde dich mit deiner Bestellnummer an unseren Kundenservice unter support@deinetorte.de. Wir melden uns zeitnah zurück. Viele Grüße, das deineTorte-Team
10.05.2023
Ich habe vanille mit Himbeer bestellt und habe Schokoladen Torte mit schokocreme bekommen. Ich habe dann die bestellbestätigung gelesen und festgestellt das dort auch Schokoladen Torte mit schokocreme stand. Hätte man vielleicht noch korrigieren können wenn es mir von Anfang an aufgefallen wäre aber habe definitiv vanille mit Himbeer bestellt. Aber die Torte war sehr lecker und schön, zwei niedliche Figuren waren dabei und sehr einfach zum zusammenbauen .
10.05.2023
Hallo, danke für dein Feedback. Wir sind überaus froh, dass wir dich überzeugen konnten und du mit uns zufrieden bist. Gerne geben wir dein Feedback intern weiter und freuen uns noch mehr auf deine nächste schöne Bestellung! Liebe Grüße, das deineTorte.de-Team
03.05.2023
Die Torte hat nicht geschmeckt. Die Creme viel zu tettig und der Boden zu trocken. Hatte Himbeere als Geschmacksrichtung bestell, geschmeckt hat jedoch bloß nach Chemie, Fett und sehr viel Zucker. Keine echten Früchte drinnen. Es gibt leider keine andere Option bei der Bestellung was die Zutaten betrifft außer Geschmacksrichtung und für so eine Fließbandtorte ist der hohe Preis nicht gerechtfertigt. Bin enttäuscht 😔 .
03.05.2023
Hallo, danke für dein Feedback. Wir finden es sehr schade, dass du nicht mit den Preisen unserer Produkte zufrieden bist. Bei uns wird noch alles mit der Hand gebacken und verpackt, da wir sehr hohe Qualitätsansprüche haben. Wir bitten um Verständnis und hoffen, dass wir dich bei deiner nächsten Bestellung von unserem Service überzeugen können! Viele Grüße, das deineTorte-Team
16.05.2023
Das gewünschte Lieferdatum wurde eingehalten. Der Zustand der Schokobrownietorte war nicht gerade ansehnlich. Einige Smarties lagen daneben und befanden sich nicht mehr auf der Torte. Zudem war der äußere Rand sehr hart. Leider war die Torte sehr trocken, aber geschmacklich ok und ließ sich schwer schneiden, aufgrund der dicken Schicht aus Smarties. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmte diesmal leider nicht überein.
19.05.2023
Hallo, danke für dein Feedback. Wir freuen uns, dass die Lieferung zu deinen Wünschen erfolgte. Sehr schade jedoch, dass wir deinen Geschmack nicht getroffen haben. Bezüglich der Trockenheit werden wir direkt intern die Info weitergeben, sodass dies nicht mehr vorkommt. Viele Grüße, das deineTorte.de-Team
01.07.2023
Die Torte ist leider zu früh gekommen. Ich hatte zu einem Wunschdatum (4.7.) bestellt & einen Aufpreis dafür gezahlt. Der Geb. ist erst am 6.7.. & die Torte wurde am Samstag (1.7.) geliefert. Lt. Hersteller ist diese nur 7 Tage haltbar! D.h. am 6.7. ist die Torte dann womöglich kaum genießbar und die Gäste kommen erst einen Tag später!. Bedauerlich, dass nicht zum gewünschten Datum geliefert wurde
05.07.2023
Hallo, danke für dein Feedback. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, dass du dich bei unserem Kundensupport zurückgemeldet hast um gemeinsam das Problem zu lösen. Alle Abweichungen stehen ausführlich im Kassenbereich unter den Versandoptionen. Viele Grüße, das deineTorte.de-Team
03.11.2023

Lieferung leider nicht wie beschrieben

Lieferung pünktlich, dafür leider nicht wie beschrieben (Produkte in der Halloween-Box fehlten), gelieferte Backwaren aber dafür lecker, nur leider etwas teuer (Preis-Leistung). Kulanz des Kundenservice erfolgte in Form von kleiner Teilbetragsgutschrift anstelle Nachlieferung fehlender Artikel. Bin gespannt, ob die heute (03.11.23) für Januar 2024 getätigte Bestellung vollständig ankommen wird.
04.01.2024
Hallo, wir hoffen sehr, dass deine Bestellung diesmal vollständig ist. Normalerweise kommen solche Fehler nicht vor, dafür ist es natürlich umso ärgerlicher wenn es doch passiert. Wir hoffen du konntest mit unserem Kundensupport gemeinsam das Problem lösen. Liebe Grüße das deineTorte.de-Team
29.06.2023
Liefer- & Rechnungsadresse ist nicht separat einzugeben. Trotz Änderung wurde an Rechnungsadresse geliefert. Da dort natürlich niemand war, wurde die Torte in einer Packstation aufgegeben. Dort war die Torte min. 4,5 Stunden, was bei Temperaturen um die 30 Grad nicht witzig ist. Dementsprechend ist die was zusammen gefallen. Dennoch ist die Torte gut bei unseren Gästen gut angekommen
30.06.2023
Hallo, danke für dein Feedback. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und geben deine Bewertung intern weiter, um uns zu verbessern. Sehr schade wie es in deinem Fall gekommen ist und wir danken dir für deine Kontaktaufnahme mit uns. Es freut uns sehr, dass die Torte bei deinen Gästen gut angekommen ist. Viele Grüße, das deineTorte.de-Team
21.08.2023

Mächtige, aber hübsche Torte

Die Torte sah prima aus, genau wie auf dem Foto im Internet. Leider war sie sehr sehr mächtig. Jeder Gast konnte nur ein kleines Stückchen davon essen. Die Kinder hatten sich sehr drauf gefreut, konnten ihr kleines Stückchen aber nicht aufessen. Sie dürfte gerne etwas fluffiger und leichter sein. Ich verstehe aber, dass die lange Haltbarkeit dann nicht mehr gegeben wäre.
22.08.2023
Hallo, danke für dein Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Torte nicht deinen Erwartungen entsprochen hat und dir nicht geschmeckt hat. Wir nehmen dein Feedback sehr ernst und möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir versuchen mit unseren Produkten immer den Geschmack von möglichst vielen zu treffen, was uns auch in den meisten Fällen gelingt. Sehr schade jedoch, dass wir deinen Geschmack nicht getroffen haben. Viele Grüße, das deineTorte.de-Team
16.09.2023
Die Torte sah genauso aus wie auf dem Bild! Ich hatte für meine beste Freundin zum Geburtstag eine dragonball Torte bestellt, alles ist super sie kam auch heile an. Allerdings ist sie wirklich sehr sehr süß was es fast unmöglich macht sie zu essen, also ein kleines Stück reicht schon. Ansonsten ist sie perfekt gewesen auch mit dem Vanille Nougat Geschmack!
18.09.2023
Hallo, danke für dein Feedback. Wir freuen uns, dass dir deine Leckereien gefallen haben und die Lieferung zu deinen Wünschen erfolgte. Wir versuchen mit unseren Produkten immer den Geschmack von möglichst vielen zu treffen, was uns auch in den meisten Fällen gelingt. Sehr schade jedoch, dass wir deinen Geschmack nicht getroffen haben. Viele Grüße, das deineTorte.de-Team
27.06.2023

1. Mal unzufrieden

Dieses Mal hat es mit dem Lieferdatum überhaupt nicht hingehauen, kam 4 Tage zu früh. Wir sollten +/-1 Tag Kulanz einbauen, aber nicht soooo lang vorher... Die Geburtstagsüberraschung war somit im Eimer... Auch das Fondant war zum 1.Mal sehr dick und extrem süß. Wir waren sonst immer zufrieden. Wir waren doch sehr enttäuscht. Wir kennen es besser. Schade
29.06.2023
Hallo, danke für dein Feedback. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, dass du dich bei unserem Kundensupport zu unseren Öffnungszeiten gemeldet hast. Gerne möchten wir das Problem mit dir gemeinsam lösen. Falls du noch keinen Kontakt mit uns aufgenommen hast, dann bitte an support@deinetorte.de melden. Viele Grüße, das deineTorte.de-Team
Die Torten sind immer noch super lecker. Die Sachertorte schlägt das Wiener Original. (Die schwere vegane Walnuassorte schmeckt uns nicht, man merkt aber die Qualität.) Leider ist der Shop seit geraumer Zeit von Mobilgeräten aus gar nicht gut zu navigieren. Früher hat shoppen und gestalten Spaß gemacht. Jetzt ist es ein mehrstündiges Ärgernis. Schade.
Antwort von deinetorte.de
Hallo, vielen Dank für dein Feedback, nur so können wir uns täglich weiterentwickeln und verbessern. Leider gab es in der letzten Zeit mehrere Updates in unserem Shop. Wir versuchen in der Zukunft das Shoppen über mobile Endgeräte wieder einfacher zu gestallten. Viele Grüße das deineTorte.de Team
Die Torte war sehr schön! Leider fehlte die Puderdose . Für den Preis sollte schon alles vorhanden sein was auf dem Bild zusehen war. Die Freude war trotzdem groß! Geschneckt hat die Torte auch! Die Deko war nicht genießbar obwohl man sie hätte bestimmt essen können. Alles in allem ein teurer Spaß der aber auch etwas besonderes war! Vielen Dank!
Antwort von deinetorte.de
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Wir freuen uns, dass dir die Torte geschmeckt und optisch gefallen hat. Bitte melde dich doch gerne bei unserem Kundensupport unter support@deinetorte.de um eine gemeinsame Lösung bezüglich der fehlenden bzw ungenießbaren Dekoartikel zu finden. Viele Grüße das deineTorte.de-Team

Lieferung nicht zugestellt - ohne Zustellversuch in einer Filiale abgeben.

Lieferung wurde ohne Zustellversuch und viel zu spät in einer Filiale abgegeben (trotz Express-Buchung vor 12:00 Uhr); als Geburtstagsüberraschung für den Empfänger nicht passend. Deine.Torte hat sich mit einem Rabatt kulant gezeigt, aber bei dem Preis, muss ich mich darauf verlassen können, dass die Sachen auch wie bestellt geliefert werden.
Antwort von deinetorte.de
Hallo, danke für dein Feedback. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen doch sehr, dass du dich bei unserem Kundensupport gemeldet hast, um gemeinsam das Problem zu lösen. Viele Grüße, das deineTorte.de-Team
12.09.2023

Etwas enttäuscht!

Die Torte selber war super verpackt und sah super aus. Auch Aufbau war gut zu händeln. Der Versand eine kleine Kathastrophe. 2Extra freie Tage, da der Lieferservice( Express für 9,90€) nicht funktioniert hat. Der Geschmack war nicht umwerfend, bin selber Konditorin und hab ehrlich gesagt mehr erwartet!! Mit freundlichen Grüßen!!
13.09.2023
Hallo Anja, danke für dein Feedback. Schade, dass dir der Kuchen nicht geschmeckt hat. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, dass du dich bei unserem Kundensupport zu unseren Öffnungszeiten gemeldet hast. Gerne möchten wir das Problem mit dir gemeinsam lösen. Falls du noch keinen Kontakt mit uns aufgenommen hast, dann bitte an support@deinetorte.de melden. Viele Grüße, das deineTorte.de-Team

Ein paar Mankos, trotzdem noch empfehlenswert.

+ Lieferung war pünktlich und unbeschädigt + Verpackung ist sehr schön designt + Online-Bestellung war leicht durchzuführen - Druck sieht nicht ganz so gut aus, wie das eingereichte Bild, z.B. helle gelbe Streifen oben links und unten rechts sind verblasst, kleine Schrift unten rechts ist kaum mehr lesbar - geschmacklich zu süß
09.11.2023
Hallo, danke für dein Feedback. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, tut uns leid, dass das Motiv nicht deinen Vorstellungen entsprochen hat. Schade außerdem, dass dir die Torte nicht zu 100% geschmeckt hat. Wir versuchen mit unseren Produkten immer den Geschmack von möglichst vielen zu treffen, was uns auch in den meisten Fällen gelingt. Schade, dass wir euren nicht getroffen haben. Probiere beim nächsten Mal gerne eine unserer fruchtigen Füllungen wie Himbeere oder Kirsche. Liebe Grüße das deineTorte-Team
10.11.2023

Nicht der Knüller

Ich hab die torte für Donnerstag bestellt, also ein Tag vor dem Geburtstag. Jedoch hab ich die Torte Dienstag bekommen. 3 Tage vor dem Geburtstag. Das war nicht mein Plan und viel zu früh. Geschmacklich geht so. Zu viel Butter Creme. Untere Schicht war viel dicker als die oberste Schicht. Nicht der Knüller. Leider.
Antwort von deinetorte.de
Hallo, danke für dein Feedback. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, dass du dich bei unserem Kundensupport zurückgemeldet hast um gemeinsam das Problem zu lösen. Alle Abweichungen vom Liefertermin stehen ausführlich im Kassenbereich unter den Versandoptionen erläutert. Hallo, danke für dein Feedback. Es tut uns außerdem leid zu hören, dass die Torte nicht deinen Erwartungen entsprochen hat und dir nicht geschmeckt hat. Wir nehmen dein Feedback sehr ernst und möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir versuchen mit unseren Produkten immer den Geschmack von möglichst vielen zu treffen, was uns auch in den meisten Fällen gelingt. Sehr schade jedoch, dass wir deinen Geschmack nicht getroffen haben. Viele Grüße, das deineTorte.de-Team
23.07.2023
Die Raffaello Torte hat nicht wirklich geschmeckt. Für 50€ keine gute Qualität. Nur weil raffaellos mitgeliefert werden bedeutet das für mich nicht,dass es eine Raffaello Torte ist. Torte war sehr trocken. Sehr schade für den Preis und da es auch noch ein Geburtstags Geschenk war. Würde ich nicht nochmal bestellen.
24.07.2023
Hallo, danke für dein Feedback. Wir finden es sehr schade, dass wir deinen Geschmack nicht getroffen haben. Wir versuchen mit unseren Produkten immer den Geschmack von möglichst vielen zu treffen, was uns auch in den meisten Fällen gelingt. Sehr schade jedoch, dass wir deinen Geschmack nicht getroffen haben. Viele Grüße, das deineTorte.de-Team
26.06.2023
Der Tortenshop ist inzwischen unmöglich zu navigieren. Wichtige Buttons sind versteckt. Die veganen Torten sind übermächtig. Weniger war mehr. Vor den Verbesserungen war es ein toller Shop bei dem ich oft bestellt habe. Jetzt ist das Bestellen zu einem Ärgernis geworden, dem ich mich nicht zu oft stellen mag.
29.06.2023
Hallo, danke für dein Feedback. Wir leiten deine Nachricht an die entsprechenden Teams weiter und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Viele Grüße, das deineTorte-Team
16.08.2023

Geld gegen Zeit - am Beispiel der Torte 😉

Geschmacklich war die Torte gut, was ich schade fand war, dass das Fondant sich gewellt hat. Und ich habe die Torte nicht kühl gestellt, sondern mich exakt an die Abweisung gehalten. Preis-Leistung Verhältnis auch etwas meeeeeh. Aber wenn man keine Zeit hat und vielleicht auch kein Händchen, eine gute Lösung.
17.08.2023
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen du hast dich bei unserem Kundenservice unter support@deinetorte.de mit Fotos der Beschädigung gemeldet. Gerne helfen wir dir dort weiter. Wir finden es natürlich sehr schade, dass du nicht mit den Preisen unserer Produkte zufrieden bist. Bei uns wird noch alles mit der Hand gebacken und verpackt, da wir sehr hohe Qualitätsansprüche haben. Wir bitten um Verständnis und hoffen, dass wir dich bei deiner nächsten Bestellung wieder von unserem Service überzeugen können! Liebe Grüße das deineTorte-Team
01.06.2023

Leider zu früh geliefert

Wir hatten bereits vor 3 Wochen die Bestellung mit Wunschtermin aufgegeben. Es sollte ein Geburtstagsgeschenk werden. Geliefert werden hätte die Sendung am 31.05.2023. Tatsächlich angeliefert wurde sie bereits am 27.05.2023, also 3 Tage vor dem Wunschtermin. Der Überraschungseffekt war dahin, schade.
05.06.2023