deinetorte.de - Logo - Bewertungen

5.346 Bewertungen in den letzten 12 Monaten60.480 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.03.2013
deinetorte.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.08.2023
Wir haben 7 Kinder, dementsprechend mehrere Geburtstage im Jahr und regelmäßig eine Einschulung. Zudem Geburtstage von uns Eltern und immer, wirklich immer bestellen wir hier. Egal welche Deko, egal welches Motto die Kinder sich wünschen zum Geburtstag, hier gibt es immer die passende Torte und ich bin sooo unglaublich froh darüber! Geschmacklich sind alle super, egal welche Sorte wir nehmen und wir haben inzwischen alle Sorten durch. In sachen Lieferung hatten wir bisher nie Probleme! Es kam immer pünktlich und heile an. Ich hänge Bilder von unseren bestellten Torten an, vielleicht klappt es ja.

14.07.2023
Ich habe Deluxe Cake Pops bestellt und habe was anderes zugestellt bekommen, siehe Foto... ich war etwas enttäuscht weil ich sonst zufrieden mit euch war..

Bewertungen für deinetorte.de

12.09.2023

Etwas enttäuscht!

Die Torte selber war super verpackt und sah super aus. Auch Aufbau war gut zu händeln. Der Versand eine kleine Kathastrophe. 2Extra freie Tage, da der Lieferservice( Express für 9,90€) nicht funktioniert hat. Der Geschmack war nicht umwerfend, bin selber Konditorin und hab ehrlich gesagt mehr erwartet!! Mit freundlichen Grüßen!!
13.09.2023
Hallo Anja, danke für dein Feedback. Schade, dass dir der Kuchen nicht geschmeckt hat. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, dass du dich bei unserem Kundensupport zu unseren Öffnungszeiten gemeldet hast. Gerne möchten wir das Problem mit dir gemeinsam lösen. Falls du noch keinen Kontakt mit uns aufgenommen hast, dann bitte an support@deinetorte.de melden. Viele Grüße, das deineTorte.de-Team

Ein paar Mankos, trotzdem noch empfehlenswert.

+ Lieferung war pünktlich und unbeschädigt + Verpackung ist sehr schön designt + Online-Bestellung war leicht durchzuführen - Druck sieht nicht ganz so gut aus, wie das eingereichte Bild, z.B. helle gelbe Streifen oben links und unten rechts sind verblasst, kleine Schrift unten rechts ist kaum mehr lesbar - geschmacklich zu süß
09.11.2023
Hallo, danke für dein Feedback. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, tut uns leid, dass das Motiv nicht deinen Vorstellungen entsprochen hat. Schade außerdem, dass dir die Torte nicht zu 100% geschmeckt hat. Wir versuchen mit unseren Produkten immer den Geschmack von möglichst vielen zu treffen, was uns auch in den meisten Fällen gelingt. Schade, dass wir euren nicht getroffen haben. Probiere beim nächsten Mal gerne eine unserer fruchtigen Füllungen wie Himbeere oder Kirsche. Liebe Grüße das deineTorte-Team
10.11.2023

Nicht der Knüller

Ich hab die torte für Donnerstag bestellt, also ein Tag vor dem Geburtstag. Jedoch hab ich die Torte Dienstag bekommen. 3 Tage vor dem Geburtstag. Das war nicht mein Plan und viel zu früh. Geschmacklich geht so. Zu viel Butter Creme. Untere Schicht war viel dicker als die oberste Schicht. Nicht der Knüller. Leider.
Antwort von deinetorte.de
Hallo, danke für dein Feedback. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, dass du dich bei unserem Kundensupport zurückgemeldet hast um gemeinsam das Problem zu lösen. Alle Abweichungen vom Liefertermin stehen ausführlich im Kassenbereich unter den Versandoptionen erläutert. Hallo, danke für dein Feedback. Es tut uns außerdem leid zu hören, dass die Torte nicht deinen Erwartungen entsprochen hat und dir nicht geschmeckt hat. Wir nehmen dein Feedback sehr ernst und möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir versuchen mit unseren Produkten immer den Geschmack von möglichst vielen zu treffen, was uns auch in den meisten Fällen gelingt. Sehr schade jedoch, dass wir deinen Geschmack nicht getroffen haben. Viele Grüße, das deineTorte.de-Team
23.07.2023
Die Raffaello Torte hat nicht wirklich geschmeckt. Für 50€ keine gute Qualität. Nur weil raffaellos mitgeliefert werden bedeutet das für mich nicht,dass es eine Raffaello Torte ist. Torte war sehr trocken. Sehr schade für den Preis und da es auch noch ein Geburtstags Geschenk war. Würde ich nicht nochmal bestellen.
24.07.2023
Hallo, danke für dein Feedback. Wir finden es sehr schade, dass wir deinen Geschmack nicht getroffen haben. Wir versuchen mit unseren Produkten immer den Geschmack von möglichst vielen zu treffen, was uns auch in den meisten Fällen gelingt. Sehr schade jedoch, dass wir deinen Geschmack nicht getroffen haben. Viele Grüße, das deineTorte.de-Team
26.06.2023
Der Tortenshop ist inzwischen unmöglich zu navigieren. Wichtige Buttons sind versteckt. Die veganen Torten sind übermächtig. Weniger war mehr. Vor den Verbesserungen war es ein toller Shop bei dem ich oft bestellt habe. Jetzt ist das Bestellen zu einem Ärgernis geworden, dem ich mich nicht zu oft stellen mag.
29.06.2023
Hallo, danke für dein Feedback. Wir leiten deine Nachricht an die entsprechenden Teams weiter und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Viele Grüße, das deineTorte-Team
16.08.2023

Geld gegen Zeit - am Beispiel der Torte 😉

Geschmacklich war die Torte gut, was ich schade fand war, dass das Fondant sich gewellt hat. Und ich habe die Torte nicht kühl gestellt, sondern mich exakt an die Abweisung gehalten. Preis-Leistung Verhältnis auch etwas meeeeeh. Aber wenn man keine Zeit hat und vielleicht auch kein Händchen, eine gute Lösung.
17.08.2023
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen du hast dich bei unserem Kundenservice unter support@deinetorte.de mit Fotos der Beschädigung gemeldet. Gerne helfen wir dir dort weiter. Wir finden es natürlich sehr schade, dass du nicht mit den Preisen unserer Produkte zufrieden bist. Bei uns wird noch alles mit der Hand gebacken und verpackt, da wir sehr hohe Qualitätsansprüche haben. Wir bitten um Verständnis und hoffen, dass wir dich bei deiner nächsten Bestellung wieder von unserem Service überzeugen können! Liebe Grüße das deineTorte-Team
01.06.2023

Leider zu früh geliefert

Wir hatten bereits vor 3 Wochen die Bestellung mit Wunschtermin aufgegeben. Es sollte ein Geburtstagsgeschenk werden. Geliefert werden hätte die Sendung am 31.05.2023. Tatsächlich angeliefert wurde sie bereits am 27.05.2023, also 3 Tage vor dem Wunschtermin. Der Überraschungseffekt war dahin, schade.
05.06.2023
Hallo, danke für dein Feedback. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, dass du dich bei unserem Kundensupport zurückgemeldet hast um gemeinsam das Problem zu lösen. Alle Abweichungen stehen ausführlich im Kassenbereich unter den Versandoptionen. Viele Grüße, das deineTorte.de-Team
27.08.2023
Ich habe eine mehrstöckige Torte bestellt, aber die Etagen kamen in einer separaten Schachtel, hätte ich sie zusammenbauen sollen? Ich habe angeordnet, dass „Alles Gute zum Geburtstag, Vivien“ auf die Torte geschrieben wird, und es stand auf einem separaten Blatt Papier und wurde daneben gelegt Kuchen
28.08.2023
Hallo, danke für dein Feedback. Wir liefern unsere Torten separat, sodass beide Etagen heil ankommen und nicht kaputt gehen. In deiner Bestellung ist hinterlegt, dass du eine Grußkarte ausgewählt hast. Falls du die Beschriftung auf der Torte haben möchtest, kannst du gerne unter Weitere Optionen Beschriftung auswählen. Liebe Grüße das deineTorte-Team
15.07.2023

Torte super lecker, leider nicht den Erwartungen entsprechend

Die Torte war super lecker, aber für das Geld hätte ich erwartet, dass sie fertig ankommt und nicht, dass man sie selbst noch (ohne jegliches Talent) zusammen basteln muss. Falls es irgendwo vermerkt war, dann auf jeden Fall nicht offensichtlich. Hätte ich das gewusst, hätte ich sie nicht bestellt.
17.07.2023
Hallo, danke für dein Feedback. Wir entschuldigen uns sehr für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Alle Informationen zu unseren Torten stehen in dem jeweiligen Beschreibungstext. Wir danken dir für die Kontaktaufnahme und hoffen, dass wir dich beim nächsten Mal wieder von unserem Service überzeugen können. Leckere Grüße das deineTorte-Team
26.09.2023
Leider ist die Torte unförmig angekommen und der Fondant hielt nicht an allen Stellen. Die Torte war eingefallen an manchen Stellen. Auch war die Torte extrem süß und für den Preis hätte ich mehr erwartet. In der Vergangenheit habe ich bereits Torten bestellt, die besser ausgeführt waren.
27.09.2023
Hallo, danke für dein Feedback. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, dass du dich bei unserem Kundensupport mit Fotos gemeldet hast. Gerne möchten wir das Problem mit dir gemeinsam lösen. Falls du noch keinen Kontakt mit uns aufgenommen hast, dann bitte an support@deinetorte.de melden. Auch tut es uns leid zu hören, dass die Torte nicht deinen Erwartungen entsprochen hat und dir nicht geschmeckt hat. Wir nehmen dein Feedback sehr ernst und möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir versuchen mit unseren Produkten immer den Geschmack von möglichst vielen zu treffen, was uns auch in den meisten Fällen gelingt. Sehr schade jedoch, dass wir deinen Geschmack nicht getroffen haben.Viele Grüße, das deineTorte.de-Team
17.06.2023

Schnelle Lieferung und das Aussehen top. Geschmack Naja

An sich waren wir mit der Torte ziemlich zufrieden. Nur der Geschmack war ziemlich synthetisch und chemisch. Und ist bewusst das es keine Torte mich frischen Früchten etc. ist aber wir haben auch schon andere Torten gegessen ohne Früchte die weniger nach der Chemiekeule schmecken.
19.06.2023
Hallo, das freut uns, dass die Optik der Torte euch gefallen hat! Wir versuchen mit unseren Produkten immer den Geschmack von möglichst vielen zu treffen, was uns auch in den meisten Fällen gelingt. Schade, dass wir euren nicht getroffen haben. Wir würden uns auf eine erneute Bestellung von dir freuen. Liebe Grüße, das deineTorte-Team
21.07.2023

für einen Geburtstag okay aber nicht für eine Hochzeit

Es war zwar nur eine test Torte, diese kam leider verbeult an. Mir und meinen Trauzeugen hat leider keiner dieser Sorten zu gesagt. Die Böden war super, die Creme erinnerte an marshmallow fluff und war viel zu süß. Somit weiß ich aber jetzt, dass ich hier keine Torte bestelle.
24.07.2023
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, dass du dich bei unserem Kundensupport mit Fotos gemeldet hast. Gerne möchten wir das Problem mit dir gemeinsam lösen. Falls du noch keinen Kontakt mit uns aufgenommen hast, dann bitte an support@deinetorte.de melden. Wir versuchen mit unseren Produkten immer den Geschmack von möglichst vielen zu treffen, was uns auch in den meisten Fällen gelingt. Sehr schade jedoch, dass wir deinen Geschmack nicht getroffen haben. Viele Grüße, das deineTorte.de-Team
06.09.2023
Torte sah optisch super aus, vom Geschmack war sie nicht schlecht aber man darf auch nicht erwarten dass es eine normale Torte vom Konditor ist. Die Creme schmeckt wie diese marschmellow Creme von den Kirmis Waffeln, deshalb muss es auch nicht gekühlt werden bei Anlieferung.
07.09.2023
Hallo, das freut uns, dass die Optik der Torte euch gefallen hat! Wir versuchen mit unseren Produkten immer den Geschmack von möglichst vielen zu treffen, was uns auch in den meisten Fällen gelingt. Schade, dass wir euren nicht getroffen haben. Probiere beim nächsten Mal gerne eine unserer fruchtigen Füllungen wie Himbeere oder Kirsche. Diese sind weniger süß. Wir würden uns auf eine erneute Bestellung von dir freuen. Liebe Grüße, das deineTorte-Team
03.09.2023
Die Lieferung war zuverlässig pünktlich. Die cake Pops toll dekoriert, allerdings sehr süß. Die CupCakes hatten zu viel Fondant, keine Creme und waren viel zu süß. Die Kinder wollten sie nicht essen. Habe mir mehr erhofft. Vielleicht gebe ich den Torten nochmal eine Chance
04.09.2023
11.09.2023
Termin hat einwandfrei geklappt Leider hatte die Torte kein schönes rot , Band lag lose an manchen Stellen neben der Torte Füllung war eine Katastrophe, Geschmacklich kaum Kirsche zu erkennen und viel zu dick die Creme. Da es ein Geschenk war, war ich sehr enttäuscht
11.09.2023
Hallo, danke für dein Feedback. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und geben deine Bewertung intern weiter, um uns zu verbessern. Sehr schade wie es in deinem Fall gekommen ist und wir danken dir für deine Kontaktaufnahme mit uns. Viele Grüße, das deineTorte.de-Team
15.11.2023

Torte war super lecker, Service schlecht!

Torte war super lecker, leider habe ich bei der Bestellung den falschen geschmeckt angeklickt. Nach sofortigem Anruf beim Service konnte dies nicht mehr geändert werden! War sehr schade, da mein Sohn diesen Geschmack nicht isst und das seine Geburtstagstorte war.
Antwort von deinetorte.de
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. tut uns sehr leid für die Unannehmlichkeiten. Leider können wir, sobald die Torte produziert wird keine Änderungen mehr vornehmen. Liebe Grüße das deineTorte-Team
16.10.2023

1te Bestellte Doppeldecker Tote

Erste Doppeldecker-Torte Bestellung: Kuchen an sich mega Lecker 😋, aber der Zuckermantel viel zu Dick und etwas dünner wäre Super 👍🏻... Weil ein Teil des Mantels dann doch weggeschmissen werden musste. Da man In so nicht Essen kann -ohne Bauchweh zu bekommen.
18.10.2023
Hallo, danke für dein Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Torte nicht deinen Erwartungen entsprochen hat und dir nicht geschmeckt hat. Wir nehmen dein Feedback sehr ernst und möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir versuchen mit unseren Produkten immer den Geschmack von möglichst vielen zu treffen, was uns auch in den meisten Fällen gelingt. Sehr schade jedoch, dass wir deinen Geschmack nicht getroffen haben. Viele Grüße, das deineTorte.de-Team
29.05.2023

Ohne Creme wäre es uns lieber!

Mein Sohn liebt die Optik der FC Bayern Torte, weswegen wir schon zweimal bei Ihnen bestellt haben! Aber wir sind einfach keine Fans von Buttercreme, daher schaffen wir es nie sie ganz aufzuessen! Da wäre uns ein reiner Schokokuchen ohne Füllung viel lieber!
30.05.2023
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Wir leiten deine Nachricht an die entsprechenden Teams weiter. Viele Grüße, das deineTorte-Team
30.07.2023

Kuchen war verdrückt

Verpackung war früher stabiler und für den Postboten war es nicht ersichtlich das es sich um einen Kuchen handelt. Das ist das Ergebnis für den Preis erwartet man mehr...Schade enttäuschend für Käufer und Geburtstagskinder! Kuchen hat den Kids geschmeckt.
31.07.2023
Hallo, danke für dein Feedback. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, dass du dich bei unserem Kundensupport mit Fotos gemeldet hast. Gerne möchten wir das Problem mit dir gemeinsam lösen. Falls du noch keinen Kontakt mit uns aufgenommen hast, dann bitte an support@deinetorte.de melden. Viele Grüße, das deineTorte.de-Team
30.06.2023
Die Post geht schon sehr ruppig mit den Torten um. In meiner befand sich eine Luftblase, sodass sich die Schicht nach oben gedrückt hatund das Motiv etwas verschoben und unstimmig war. Schade um das Gesamtbild...Aber geschmeckt hat sie hervorragend!
04.07.2023
Hallo, danke für dein Feedback. Wir sind froh, dass dir deine Torte geschmeckt hat und alles gut erfolgte. Wir hoffen, dass du dich mit Fotos der Beschädigung an unseren Kundensupport gewendet hast. Falls dies noch nicht erfolgte gerne per Mail an support@deinetorte.de. Gerne wollen wir dir da weiterhelfen. Liebe Grüße, das deineTorte.de-Team