deinetorte.de - Logo - Bewertungen

5.305 Bewertungen in den letzten 12 Monaten60.694 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.03.2013
deinetorte.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.08.2023
Wir haben 7 Kinder, dementsprechend mehrere Geburtstage im Jahr und regelmäßig eine Einschulung. Zudem Geburtstage von uns Eltern und immer, wirklich immer bestellen wir hier. Egal welche Deko, egal welches Motto die Kinder sich wünschen zum Geburtstag, hier gibt es immer die passende Torte und ich bin sooo unglaublich froh darüber! Geschmacklich sind alle super, egal welche Sorte wir nehmen und wir haben inzwischen alle Sorten durch. In sachen Lieferung hatten wir bisher nie Probleme! Es kam immer pünktlich und heile an. Ich hänge Bilder von unseren bestellten Torten an, vielleicht klappt es ja.

14.07.2023
Ich habe Deluxe Cake Pops bestellt und habe was anderes zugestellt bekommen, siehe Foto... ich war etwas enttäuscht weil ich sonst zufrieden mit euch war..

Bewertungen für deinetorte.de

01.10.2023

Die Torte wurde 3 Tage zu früh geliefert

Die Torte sollte ein Geburtstagsgeschenk sein - dieser ist erst morgen ... angekommen ist die Torte schon gestern ... eine Geburtstagsüberraschung ist es leider nicht gewesen.
04.10.2023
20.08.2023

Lieferung deutlich zu früh, Form so lala, Geschmack Top

Lieferung deutlich zu früh - Geburtstag Di, laut Empfehlungen für Mo bestellt, Versand bereits am Freitag. Torte von der Form total schief. Geschmacklich total lecker.
21.08.2023
Hallo, wir verstehen, dass du enttäuscht bist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir hoffen, dass du dich wegen der Beschädigung bei unserem Kundenservice unter support@deinetorte.de gemeldet hast. Gerne helfen wir dir dort weiter. Bitte beachte aber, dass die Standardlieferung mit DHL Paket 2 Werktage (+/- 1 Werktag) dauert, um bei dir anzukommen. Das bedeutet, dass die Lieferung bis zu einem Werktag früher oder später eintreffen kann. Bei einer Montagslieferung kann deine Bestellung daher schon am Samstag eintreffen. Für eine Lieferung am exakt gewünschten Liefertermin empfehlen wir eine Bestellung mit DHL-Express. Wir hoffen, dass die Information bei deiner nächsten Bestellung hilfreich sein wird. Liebe Grüße, das deineTorte-Team
RR
Regina R.
Wiggensbach
14.09.2023
Nährwerttabelle an der Ware fehlt,Torte ist zum Teil sehr künstlich , mehr Erläuterungen woraus z.B. der dicke Mantel um die Torte ist, geschmacklich geringe Unterschiede
14.09.2023
Hallo, danke für dein Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Torte nicht deinen Erwartungen entsprochen hat und dir nicht geschmeckt hat. Wir nehmen dein Feedback sehr ernst und möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir versuchen mit unseren Produkten immer den Geschmack von möglichst vielen zu treffen, was uns auch in den meisten Fällen gelingt. Sehr schade jedoch, dass wir deinen Geschmack nicht getroffen haben. Sämtliche Nährwerte und Informationen bezüglich der Zutaten der einzelnen Torten kannst du ansonsten auf unserer Website finden: www.deineTorte.de Viele Grüße, das deineTorte.de-Team
AK
Alex K.
Großkrotzenburg
19.07.2023

Lieferung und Optik wirklich sehr gut aber……

Lieferung und Optik wirklich sehr gut, der Geschmack allerdings ist vernichtend schlecht, derart schlecht das wir nach dem ersten Stück die ganze Torte entsorgt haben.
20.07.2023
Hallo, danke für dein Feedback. Wir freuen uns, dass dir deine Leckereien gefallen haben und die Lieferung zu deinen Wünschen erfolgte. Wir versuchen mit unseren Produkten immer den Geschmack von möglichst vielen zu treffen, was uns auch in den meisten Fällen gelingt. Sehr schade jedoch, dass wir deinen Geschmack nicht getroffen haben. Viele Grüße, das deineTorte.de-Team
23.11.2023

Torte an sich sehr schön, jedoch

Torte an sich sehr schön. Jedoch geschmacklich nicht berauschend, einfach ein Biscuitteig mit einer künstlichen Creme. Wurde bei uns leider nicht aufgegessen.
23.11.2023
Hallo, danke für dein Feedback. Wir freuen uns, dass dir deine Torte gefallen hat. Wir versuchen mit unseren Produkten immer den Geschmack von möglichst vielen zu treffen, was uns auch in den meisten Fällen gelingt. Sehr schade jedoch, dass wir deinen Geschmack nicht getroffen haben. Viele Grüße, das deineTorte.de-Team
Hallo Der Kuchen war zu süß und es fühlte sich nicht gut an, ihn zu essen. Statt des Geschmacks von Kuchen und Sahne nahm man nur den Geschmack von Zucker wahr
Antwort von deinetorte.de
Hallo, danke für dein Feedback. Wir hoffen, dass dir deine Leckereien gefallen haben und die Lieferung zu deinen Wünschen erfolgte. Sehr schade jedoch, dass wir deinen Geschmack nicht getroffen haben. Viele Grüße, das deineTorte.de-Team
Markus S.
Leinfelden-Echterdingen
06.09.2023
Zu früh geliefert Torte wurde bereits am Samstag geliefert obwohl Liefertermin auf Montag gewünscht war. Torte ansonsten sehr schön und hat super geschmeckt.
07.09.2023
Hallo, danke für dein Feedback. Wir verstehen, dass du enttäuscht bist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Bitte beachte aber, dass die Standardlieferung mit DHL Paket 2 Werktage (+/- 1 Werktag) dauert, um bei dir anzukommen. Das bedeutet, dass die Lieferung bis zu einem Werktag früher oder später eintreffen kann. Bei einer Montagslieferung kann deine Bestellung daher schon am Samstag eintreffen. Für eine Lieferung am exakt gewünschten Liefertermin empfehlen wir eine Bestellung mit DHL-Express. Wir hoffen, dass die Information bei deiner nächsten Bestellung hilfreich sein wird. Liebe Grüße, das deineTorte-Team
13.06.2023
Vielen lieben Dank für die schnelle Lieferung, die Verpackung war wunderschön. Allerdings war auf dem Cupcake eine Buttercreme drauf, die nicht so lecker war.
13.06.2023
Hallo, danke für dein Feedback. Wir freuen uns, dass die Lieferung nach deinen Wünschen erfolgte. Wir leiten deine Nachricht an die entsprechenden Teams weiter. Viele Grüße, das deineTorte-Team
01.01.2024

Abwicklung problemlos, Torte mittelmäßig

Die Bestellung und Lieferung waren problemlos. Die Torte fanden wir aber nicht besonders gut. Wir würden deshalb wahrscheinlich nicht noch einmal bestellen.
22.09.2023
Optisch war die Torte unglaublich. Geschmacklich war die Creme zu fest, zu mächtig und zu süß. Wäre schön, wenn es da mehr Auswahlmöglichkeiten geben könnte
25.09.2023
Pünktliche Lieferung. Jedoch der Preis nicht gerechtfertigt, der Kuchen war innen sehr trocken und hat unseren Gästen leider garnicht geschmeckt! Schade !
12.10.2023
Ich habe mir die Torte leider größer und cremiger vorgestellt. Dennoch war ich mit dem Motiv sehr zufrieden! Vielen Dank auch für die schnelle Lieferung!
18.10.2023
Hallo, danke für dein Feedback. Tut uns leid, dass die Torte nicht ganz deinen Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen dein Feedback sehr ernst und wollen uns in unserer Qualität immer weiter verbessern. Liebe Grüße das deineTorte-Team
21.06.2023
optisch toll, geschmacklich sehr künstlich. Mein Mann sagte es schmeckt wie ne billige erdbeerrolle aus dem Supermarkt. Dafür war es uns dann zu teuer.
22.06.2023
Hallo, vielen Dank für deine Nachricht und dein Feedback zur Bestellung. Das freut uns, dass die Optik der Torte euch gefallen hat! Wir versuchen mit unseren Produkten immer den Geschmack von möglichst vielen zu treffen, was uns auch in den meisten Fällen gelingt. Schade, dass wir euren Geschmack nicht getroffen haben. Viele Grüße, das deineTorte-Team
14.06.2023
Die Figur war leider beschädigt und der Fondant is leider aufgebläht….sonst war ich eigentlich immer zufrieden und habe jedes Jahr eine Torte bestellt.
15.06.2023
Hallo, danke für dein Feedback. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, dass du dich bei unserem Kundensupport zurückgemeldet hast um gemeinsam das Problem zu lösen. Viele Grüße, das deineTorte-Team

Optisch 👍🏻, geschmacklich 👎

Die Torte war optisch schön, allerdings geschmacklich nicht besonders geniessbar. Zu wenig Creme, trocken und zu süß. Aber alles in allem nette Idee
Antwort von deinetorte.de
Hallo, danke für dein Feedback. Wir freuen uns, dass dir die Torte gefallen hat. Sehr schade jedoch, dass wir deinen Geschmack nicht getroffen haben. Viele Grüße, das deineTorte.de-Team
ÖT
Özlem T.
Die Torte war optisch super wie gewünscht aber der Geschmack war leider sehr nach nichts. Natürlich würde ich nochmal bestellen um mehr zu probieren.
Antwort von deinetorte.de
Hallo, danke für dein Feedback. Wir freuen uns, dass dir deine Leckereien gefallen haben und die Lieferung zu deinen Wünschen erfolgte. Wir versuchen mit unseren Produkten immer den Geschmack von möglichst vielen zu treffen, was uns auch in den meisten Fällen gelingt. Sehr schade jedoch, dass wir deinen Geschmack nicht getroffen haben. Versuch es gerne einmal mit einer anderen Geschmacksrichtung vielleicht kann diese dich ja mehr überzeugen. Viele Grüße, das deineTorte.de-Team
04.09.2023

War sehr lecker, jedoch zu dicker Fondant!

War sehr lecker! Gebe jedoch nur 3 Sterne ab, da der Fondant zu dick aufgezogen wurde (für mein Geschmack etwas zu dick) und es war dadurch sehr süß!
05.09.2023
Hallo, danke für dein Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Torte nicht deinen Erwartungen entsprochen hat und dir nicht geschmeckt hat. Wir nehmen dein Feedback sehr ernst und möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir versuchen mit unseren Produkten immer den Geschmack von möglichst vielen zu treffen, was uns auch in den meisten Fällen gelingt. Sehr schade jedoch, dass wir deinen Geschmack nicht getroffen haben. Viele Grüße, das deineTorte.de-Team
Michael S.
Haundorf
24.08.2023
Produkt wurde nicht 1 zu 1 zu dem Produktbild angefertigt. Aufgrund längerer Haltbarkeit würde extrem viel Zucker/Glukose verarbeitet. Extrem süß.
25.08.2023
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Torte nicht deinen Erwartungen entsprochen hat und dir nicht geschmeckt hat. Wir nehmen dein Feedback sehr ernst und möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir versuchen mit unseren Produkten immer den Geschmack von möglichst vielen zu treffen, was uns auch in den meisten Fällen gelingt. Sehr schade jedoch, dass wir deinen Geschmack nicht getroffen haben. Viele Grüße, das deineTorte.de-Team
31.05.2023
Die Torte war selbst den Kindern einfach zu süß leider. Es wäre super da drauf zu achten. Aber Motiv und alles war einwandfrei. Vielen Dank!
31.05.2023
Hallo, danke für dein Feedback. Wir versuchen mit unseren Produkten immer den Geschmack von möglichst vielen zu treffen, was uns auch in den meisten Fällen gelingt. Schade, dass wir euren Geschmack nicht getroffen haben. Probiere beim nächsten Mal gerne eine unserer fruchtigen Füllungen wie Himbeere oder Kirsche. Diese sind weniger süß. Wir würden uns auf eine erneute Bestellung von dir freuen. Liebe Grüße, das deineTorte-Team
26.12.2023
Hatte die Torte auf Wunschtermin 27.12 bestellt kam leider schon am 23.12 sehr schade hoffe sie ist noch gut wenn nein Sohn Geburtstag hat.
Antwort von deinetorte.de
Hallo, danke für dein Feedback. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen doch sehr, dass du dich bei unserem Kundensupport gemeldet hast, um gemeinsam das Problem zu lösen. Alle Abweichungen stehen ausführlich im Kassenbereich unter den Versandoptionen. Viele Grüße, das deineTorte.de-Team