deinetorte.de - Logo - Bewertungen

5.304 Bewertungen in den letzten 12 Monaten60.771 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.03.2013
deinetorte.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.08.2023
Wir haben 7 Kinder, dementsprechend mehrere Geburtstage im Jahr und regelmäßig eine Einschulung. Zudem Geburtstage von uns Eltern und immer, wirklich immer bestellen wir hier. Egal welche Deko, egal welches Motto die Kinder sich wünschen zum Geburtstag, hier gibt es immer die passende Torte und ich bin sooo unglaublich froh darüber! Geschmacklich sind alle super, egal welche Sorte wir nehmen und wir haben inzwischen alle Sorten durch. In sachen Lieferung hatten wir bisher nie Probleme! Es kam immer pünktlich und heile an. Ich hänge Bilder von unseren bestellten Torten an, vielleicht klappt es ja.

14.07.2023
Ich habe Deluxe Cake Pops bestellt und habe was anderes zugestellt bekommen, siehe Foto... ich war etwas enttäuscht weil ich sonst zufrieden mit euch war..

Bewertungen für deinetorte.de

22.06.2023
Super verpackt, sah toll aus, Geschmack war gut!
21.06.2023
optisch toll, geschmacklich sehr künstlich. Mein Mann sagte es schmeckt wie ne billige erdbeerrolle aus dem Supermarkt. Dafür war es uns dann zu teuer.
22.06.2023
Hallo, vielen Dank für deine Nachricht und dein Feedback zur Bestellung. Das freut uns, dass die Optik der Torte euch gefallen hat! Wir versuchen mit unseren Produkten immer den Geschmack von möglichst vielen zu treffen, was uns auch in den meisten Fällen gelingt. Schade, dass wir euren Geschmack nicht getroffen haben. Viele Grüße, das deineTorte-Team
20.06.2023

Great cake for kids birthday parties

Desired delivery time was reached without any setbacks. Well designed and very tasty. All kids loved it!!! Even the parents were amazed with the cake. Lego gift was a nice surprise for the birthday boy
20.06.2023
Geschmacklich und Qualitativ super! Wie das Bild auf dem Cupcake integriert wurde, das könnten Sie noch etwas besser machen.
20.06.2023
Aussehen wirklich top. Allerdings ist es geschmacklich nicht immer mein Fall.
20.06.2023
Hallo, das freut uns, dass die Optik der Torte euch gefallen hat! Wir versuchen mit unseren Produkten immer den Geschmack von möglichst vielen zu treffen, was uns auch in den meisten Fällen gelingt. Schade, dass wir euren nicht getroffen haben. Wir würden uns auf eine erneute Bestellung von dir freuen. Liebe Grüße, das deineTorte-Team
GM
Gokky M.
D'dorf

sehr Einfach! ;)

sehr Einfach zu bestellen und lecker zu geniessen.
19.06.2023
Torte war unförmig und der Druck war schlecht, obwohl in der Zusammenstellung „super Qualität“ stand
19.06.2023
Hallo, danke für dein Feedback. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, dass du dich bei unserem Kundensupport zu unseren Öffnungszeiten gemeldet hast. Gerne möchten wir das Problem mit dir gemeinsam lösen. Falls du noch keinen Kontakt mit uns aufgenommen hast, dann bitte an support@deinetorte.de melden. Viele Grüße, das deineTorte.de-Team
SK
Sylvia K.
München, Bayern
18.06.2023

Eine schöne Überraschung zur Petersilienhochzeit 12,1/2 Jahre.

Der Versand war gut verpackt, unversehrt und pünktlich. Die Torte, Schoko-Kirsche, war sehr süß aber trotzdem lecker. 😋 Unser Foto war leider etwas schief auf der Torte aufgebracht.
18.06.2023
Eine super schöne Torte nur der Geschmack war nicht so gut. Beim nächsten mal probiere ich Schoko und Schoko aus:) Himbeere Vanille war so garnicht meins.
17.06.2023

Schnelle Lieferung und das Aussehen top. Geschmack Naja

An sich waren wir mit der Torte ziemlich zufrieden. Nur der Geschmack war ziemlich synthetisch und chemisch. Und ist bewusst das es keine Torte mich frischen Früchten etc. ist aber wir haben auch schon andere Torten gegessen ohne Früchte die weniger nach der Chemiekeule schmecken.
17.06.2023
16.06.2023
Hat sehr lecker geschmeckt. Sah im ersten Moment sehr klein aus aber hat gereicht
CL
16.06.2023
Die Torte war nicht kühl sondern warm und sehr süß und zusammen gerutscht
19.06.2023
Hallo, danke für dein Feedback. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, dass du dich bei unserem Kundensupport mit Fotos gemeldet hast. Gerne möchten wir das Problem mit dir gemeinsam lösen. Falls du noch keinen Kontakt mit uns aufgenommen hast, dann bitte an support@deinetorte.de melden. Viele Grüße, das deineTorte.de-Team
16.06.2023
Ich bin mit dem Umfang der Torte fast zu Frieden , da ich es erklären kann . Sie haben eine super Torte gezaubert aber die Schrift auf der Torte ist zu klein gewesen . Mit freundlichen Grüßen Sinan yumusak
19.06.2023
Hallo, danke für dein Feedback. Wir sind überaus froh, dass wir dich überzeugen konnten und du mit uns zufrieden bist. Gerne geben wir dein Feedback bezüglich der Beschriftung intern weiter und freuen uns noch mehr auf deine nächste schöne Bestellung! Liebe Grüße, das deineTorte.de-Team
AK
Anne K.
Tönisvorst
15.06.2023
Die Torte sah wirklich wunderschön aus. Der Versand ging auch gut und zuverlässig. Geschmacklich war die Torte ok. Der Kuchen war nicht trocken und bis auf die äußere bunte Marzipanschicht auch nicht zu süß (bisschen weniger süß fänd ich persönlich besser aber alle anderen fanden den Süßungsgrad gut). Wir haben eine Regenbogentorte gefüllt mit Schokolinsen für einen Kindergeburtstag bestellt. Dieser kam optisch gut an. Geschmacklich fanden ihn alle Kinder nicht so toll. Mein Sohn sagte dass ihm die (Butter-)Creme drinnen nicht schmecken würde. Die Marzipanschicht oben drauf haben wir einfach abgemacht. Ich hätte den Kuchen gerne als Naked Regenbogen Cake gehabt. Diese Option gab es leider nicht. Der Kuchen war für uns Erwachsene geschmacklich gut aber mehr auch nicht. Dekoriert haben wir ihn selber, dem Motto entsprechend