mobilshop3000.de- Logo - Bewertungen

mobilshop3000.deBewertungen

zertifiziert seit: 29.04.2015
aktualisiert am: 09.12.2022
mobilshop3000.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei mobilshop3000.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 29.04.2015
aktualisiert am: 09.12.2022

Bewertungen für mobilshop3000.de

22.09.2022
Alles verlief von dem Bestellablauf bis zur Lieferung unkompliziert, reibungslos und schnell. Ich hatte ein gutes gebrauchtes Handy bestellt, nichts Besonderes erwartet, da es ja noch bessere Rankings des Zustands gibt und habe ein prima Handy ohne Kratzer bekommen, wirklich wie neu. Ich bin äußerst zufrieden, werde mein nächstes Handy gerne wieder dort bestellen. Es ist auch angenehm, daß man beim Mobilshop3000 abgesehen von den notwendigen Bestellinformationen nicht mit Werbung bombardiert wird, und daß durch meine Bestellung auch noch ein Baum gepflanzt wurde, ist ja auch nett :)) Vielen Dank, da können sich andere Shops ein Beispiel nehmen, wie es ist, mal eine schöne Einkaufserfahrung zu haben!

31.03.2022
iPhone 12 mit „sehr gut“ Zustand bestellt. Leider konnten im Display einige Buchstaben nicht eingegeben werden. Das Display wies äußerlich keine erkennbaren Schäden auf. Das iPhone haben wir zur Reparatur zurückgesendet. Ein Garantiefall wurde abgelehnt, da das iPhone lt. Mobile 3000 unsachgemäß benutzt wurde. Wir haben vorab die Panzerfolie entfernt um das Display ohne Folie zu testen, das iPhone gereinigt und die Folie wieder angebracht. Ein Kratzer oder Unebnenheit wäre uns aufgefallen. Für uns nicht nachvollziehbare Entscheidung.

Bewertungen für mobilshop3000.de

03.02.2022
Das vierte hier gekaufte Smartphone wird eventuell das letzte sein?! Update nach 3 Monaten: Handy hatte eine Störung bei Telefonverbindungen, kabellosem Laden und langsamer FaceID. Nach zweimaligem Einsenden blieb Mobilshop bei der Diagnose "Anwenderfehler"-was genau ich falsch gemacht haben soll, keine Ahnung. Das aus "Kulanz" zugesandte Gerät hat nur noch 81% Batteriekapazität. Nicht so toll.
Antwort von mobilshop3000.de
23.02.2022
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir danken für Ihren positiven Erfahrungsbericht. Mit freundlichen Grüßen aus München www.mobilshop3000.de
11.12.2021
Angebotener Artikel war plötzlich nicht mehr vorhanden....
Antwort von mobilshop3000.de
20.12.2021
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihren Erfahrungsbericht. Wir bedauern, dass Sie ein negatives Kauferlebnis bei Mobilshop3000 hatten. Es handelte sich hierbei um einen Fehler im Lagerbestand und der Artikel wurde fälschlicher Weise auf unserer Webseite angeboten. Die Umstände und Ihren unnötigen Zeitaufwand bitten wir zu entschuldigen. Dennoch würden wir uns freuen, Sie bald wieder als Kunden bei uns begrüßen zu dürfen und danken in diesem Fall für die 2 Sterne Bewertung. Besten Dank für Ihre Zeit und besinnliche Weihnachtszeit wünscht mobilshop3000.de