mobilshop3000.de- Logo - Bewertungen

mobilshop3000.deBewertungen

zertifiziert seit: 29.04.2015
aktualisiert am: 09.12.2022
mobilshop3000.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei mobilshop3000.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 29.04.2015
aktualisiert am: 09.12.2022

Bewertungen für mobilshop3000.de

22.09.2022
Alles verlief von dem Bestellablauf bis zur Lieferung unkompliziert, reibungslos und schnell. Ich hatte ein gutes gebrauchtes Handy bestellt, nichts Besonderes erwartet, da es ja noch bessere Rankings des Zustands gibt und habe ein prima Handy ohne Kratzer bekommen, wirklich wie neu. Ich bin äußerst zufrieden, werde mein nächstes Handy gerne wieder dort bestellen. Es ist auch angenehm, daß man beim Mobilshop3000 abgesehen von den notwendigen Bestellinformationen nicht mit Werbung bombardiert wird, und daß durch meine Bestellung auch noch ein Baum gepflanzt wurde, ist ja auch nett :)) Vielen Dank, da können sich andere Shops ein Beispiel nehmen, wie es ist, mal eine schöne Einkaufserfahrung zu haben!

31.03.2022
iPhone 12 mit „sehr gut“ Zustand bestellt. Leider konnten im Display einige Buchstaben nicht eingegeben werden. Das Display wies äußerlich keine erkennbaren Schäden auf. Das iPhone haben wir zur Reparatur zurückgesendet. Ein Garantiefall wurde abgelehnt, da das iPhone lt. Mobile 3000 unsachgemäß benutzt wurde. Wir haben vorab die Panzerfolie entfernt um das Display ohne Folie zu testen, das iPhone gereinigt und die Folie wieder angebracht. Ein Kratzer oder Unebnenheit wäre uns aufgefallen. Für uns nicht nachvollziehbare Entscheidung.

Bewertungen für mobilshop3000.de

06.10.2022
Die Ware wurde mit Einschränkung in der Funktion geliefert. Ein Softwareupdate brachte keine Verbesserung. Die Rückabwicklung war problemlos. Zum Punktabzug führte hier, daß ich diese Ware auf eigene Kosten zurück senden musste. Eine nachträgliche Kostenerstattung erfolgte nicht.
20.12.2021
Beim Hotline kann man nicht erreichen schade
Antwort von mobilshop3000.de
14.01.2022
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir danken für Ihren Erfahrungsbericht. In einem solchen Fall schreiben Sie uns bitte eine eMail an support@mobilshop3000.de und teilen Sie uns Ihre Rufnummer mit. Wir rufen Sie umgehend zurück. Besten Dank.