mobilshop3000.de- Logo - Bewertungen

mobilshop3000.deBewertungen

zertifiziert seit: 29.04.2015
aktualisiert am: 06.12.2022
mobilshop3000.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei mobilshop3000.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 29.04.2015
aktualisiert am: 06.12.2022

Bewertungen für mobilshop3000.de

22.09.2022
Alles verlief von dem Bestellablauf bis zur Lieferung unkompliziert, reibungslos und schnell. Ich hatte ein gutes gebrauchtes Handy bestellt, nichts Besonderes erwartet, da es ja noch bessere Rankings des Zustands gibt und habe ein prima Handy ohne Kratzer bekommen, wirklich wie neu. Ich bin äußerst zufrieden, werde mein nächstes Handy gerne wieder dort bestellen. Es ist auch angenehm, daß man beim Mobilshop3000 abgesehen von den notwendigen Bestellinformationen nicht mit Werbung bombardiert wird, und daß durch meine Bestellung auch noch ein Baum gepflanzt wurde, ist ja auch nett :)) Vielen Dank, da können sich andere Shops ein Beispiel nehmen, wie es ist, mal eine schöne Einkaufserfahrung zu haben!

31.03.2022
iPhone 12 mit „sehr gut“ Zustand bestellt. Leider konnten im Display einige Buchstaben nicht eingegeben werden. Das Display wies äußerlich keine erkennbaren Schäden auf. Das iPhone haben wir zur Reparatur zurückgesendet. Ein Garantiefall wurde abgelehnt, da das iPhone lt. Mobile 3000 unsachgemäß benutzt wurde. Wir haben vorab die Panzerfolie entfernt um das Display ohne Folie zu testen, das iPhone gereinigt und die Folie wieder angebracht. Ein Kratzer oder Unebnenheit wäre uns aufgefallen. Für uns nicht nachvollziehbare Entscheidung.

Bewertungen für mobilshop3000.de

14.11.2022
01.11.2022
29.09.2022
12.09.2022
01.05.2022
Schnelle Zulieferung! Leider ist das Qi-Ladepad nicht fürs iphone geeignet , dies wird jedoch gar nicht in der Artikeleigenschaften erwähnt, somit ist eine umständliche Rucksendung notwendig! Daher nur4 Sterne!
26.02.2022
Das gelieferte Produkt ist sehr gut. Allerdings hätte ich mir einen deutlicheren Hinweis gewünscht des es ohne Verpackung ist und die Ohrhörer nicht dabei sind.
10.04.2022
Super schneller Versand. Leider war der kleine Lautsprecher für das telefonieren verschmutzt und ich musste ihn reinigen.
23.04.2022
Das Handy ist Super. Ich habe es allerdings in einigen Online-Shops wesentlich günstiger gesehen.
23.01.2022
Lieferung gut, Iphone und Hülle prima, Schutzhaut leider mit Riss....
23.02.2022
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir danken für Ihren positiven Erfahrungsbericht. Mit freundlichen Grüßen aus München www.mobilshop3000.de
27.02.2022
Der gesamte Ablauf von Bestellung bis Lieferung hat mir gut gefallen
14.04.2022
sehr unkompliziert, trotzdem sicher, ohne Kontoeröffnung,
11.01.2022
Super, mehr kann ich nicht sagen !!! Immer wieder……
14.01.2022
Lieber Kunde, wir danken für Ihren Erfahrungsbericht und damit verbundene positive Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Mobilshop3000
29.04.2022
Sehr schnelle und gute bearbeitung und Versand.
07.12.2021
Gute Qualität und schnelle Lieferung
20.12.2021
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihren positiven Erfahrungsbericht. Freundliche Grüße und besinnliche Weihnachtszeit wünscht mobilshop3000.de
17.12.2021
Alles sehr gut gelaufen.