mobilshop3000.de- Logo - Bewertungen

mobilshop3000.deBewertungen

zertifiziert seit: 29.4.2015
aktualisiert am: 11.8.2022
mobilshop3000.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei mobilshop3000.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 29.4.2015
aktualisiert am: 11.8.2022

Bewertungen für mobilshop3000.de

Ich habe das iPhone8 für meine Frau gekauft. Wir beide sind hellauf begeistert! Wir haben die Version "wie neu" gewählt und es ist wie neu. Es sieht aus wie ein funkelnagelneues Gerät. Spitzenmäßig. Ich habe das iPhone dann für meine Frau eingerichtet. Alles lief perfekt, so wie man es von Apple kennt. Ich spreche Mobilshop3000 ein ganz dickes Kompliment aus. Tolles Gerät, schnell geliefert, klasse verpackt. Ein ganz klare Empfehlung. Wenn wir mal wieder ein iPhone kaufen, dann ganz klar bei Mobilshop3000.

iPhone 12 mit „sehr gut“ Zustand bestellt. Leider konnten im Display einige Buchstaben nicht eingegeben werden. Das Display wies äußerlich keine erkennbaren Schäden auf. Das iPhone haben wir zur Reparatur zurückgesendet. Ein Garantiefall wurde abgelehnt, da das iPhone lt. Mobile 3000 unsachgemäß benutzt wurde. Wir haben vorab die Panzerfolie entfernt um das Display ohne Folie zu testen, das iPhone gereinigt und die Folie wieder angebracht. Ein Kratzer oder Unebnenheit wäre uns aufgefallen. Für uns nicht nachvollziehbare Entscheidung.

Bewertungen für mobilshop3000.de

flotte Lieferung
Antwort von mobilshop3000.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihren positiven Erfahrungsbericht. Freundliche Grüße und besinnliche Weihnachtszeit wünscht mobilshop3000.de
Gute Qualität und schnelle Lieferung
Antwort von mobilshop3000.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Freundliche Grüße und besinnliche Weihnachtszeit wünscht mobilshop3000.de
Antwort von mobilshop3000.de
Lieber Kunde, wir danken für Ihre positive Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Mobilshop3000
Gerne wieder schnelle Versendung top Zustand
Antwort von mobilshop3000.de
Alles gut, nur ist das Handy trotz der Ankündigung und des Aufpreises von 24.95 Euro Expressversand erst heute gekommen. Das iPhone ist soweit ich bisher sehen konnte, in Ordnung.
Antwort von mobilshop3000.de
Handy ist wirklich in einem sehr guten Zustand, wie neu, nur die Akkukapazität liegt nur bei 82%. Deshlab nur 4 Sterne.
Antwort von mobilshop3000.de
Gerät ist in einen Guten Zustand, einziges Manko, die Original Verpackung fehlt, Vielleicht Nachsendung möglich ?
Antwort von mobilshop3000.de
Schnell und solide verpackt geliefert.
Gerät in Ordnung, sehr schnelle Lieferung für
Super gelaufen. Lieferung schnell
Antwort von mobilshop3000.de
Lieber Kunde, wir danken für Ihren positiven Erfahrungsbericht. Mit freundlichen Grüßen Mobilshop3000
Antwort von mobilshop3000.de
versand schnell, handy äusserlich wie versprochen, gesamte produkt- beurteilung noch nicht möglich, da noch nicht in betrieb