mobilshop3000.de- Logo - Bewertungen

mobilshop3000.de

150 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.750 Bewertungen insgesamt

09.08.2023
Die Lieferung war sehr schnell, sonntags bestellt, Dienstag Mittag geliefert. Installation hat einwandfrei geklappt. Zustand des Handys ist ausgezeichnet, habe noch keine Beschädigung gefunden. Der Akku hat noch 87% , aber schließlich war das Handy ja auch erheblich günstiger als ein Neues. Ich bin rundum zufrieden und im Lieferumfang ist eine transparente Schutzhülle und ein neues Ladekabel enthalten. Gerne wieder. 👍 Kann ich weiterempfehlen.

25.09.2023
Ich muss selber nachfragen, was aus meiner Bestellung geworden ist, um zu erfahren, dass ihr gar nicht liefern können, was ich bestellt habe. Das ist unschön.

Bewertungen für mobilshop3000.de

Ich bin schon mehrere Jahre Kunde. Klappt immer sehr gut. Ware ist gut. Lieferung schnell. Weiter so!
KP
Egling
30.03.2024

Ware wie beschrieben. Schnelle Lieferung

Ware wie beschrieben. Schnelle Lieferung. Gute Kommunikation
Hat alles super und schnell funktioniert
16.04.2024
Schnelle Lieferung und Ware war top.
19.04.2024
15.04.2024
09.08.2023

Volle Zufriedenheit

20.03.2024
Die Artikelbeschreibung beschreibt das Gerät sehr gut, der Versand wurde schnell abgewickelt. Insgesamt ein sehr vertrauenswürdiger und seriöser Händler.
Günstig problemlos schnell -einfach spitze. Ich hab schon oft bei Euch gekauft und wurde noch nie enttäuscht.
TK
Tobias K.
Schwanstetten
07.01.2024

iPhone 12 Pro - Sehr zufrieden

iPhone 12 Pro 128GB im Zustand "Sehr gut" bestellt. Zwei Tage später wurde das iPhone geliefert. Minimale Gebrauchsspuren am Display. Keine Dellen oder Kratzer am Rahmen oder Rückseite erkennbar. Batterie-Kapazität ist aktuell, laut iOS, bei 89 Prozent. Ist inzwischen schon das vierte iPhone, das ich hier bestellt habe und war immer sehr zufrieden. Sehr zu empfehlen!

Schnelle und unkomplizierte Abwicklung.

Ich habe mir ein neues Handy bestellt, da mein altes iPhone SE, nicht mehr meinen Ansprüchen genügt hat. Ich habe beim mobilshop3000.de einen günstigen und ansprechenden Ersatz (iPhone XR) gefunden. Die Lieferung war auch schneller als erwartet.
TR
Thorsten R.
Vaterstetten
Das dritte gebrauchte Iphone wurde in super Zustand geliefert. Der Service ist einfach super. Schnelle Lieferung. Einfache Kaufabwicklung. Die nächsten Iphones kaufe ich wieder hier. Wozu neu kaufen. Das ist Geldverschwendung 😀
Handy im sehr gut Zustand ausgeliefert 👍. Lieferzeit 2 Tage 👍👍. Handyschutzhülle und Schutz für Oberfläche war leider nicht dabei. Bei den letzten Bestellungen immer vorhanden 😖
20.10.2023
Die Bestellung ist sehr selbsterklärend, wurde sehr schnell bearbeitet und hat uns direkt nach 2 Tagen erreicht. Geräte sind super verpackt und gut angekommen. Dankeschön dafür!
Ich bin auch jetzt wieder sehr zufrieden mit der Bearbeitung und dem Versand der Bestellung! Gerätezustand ist wie beschrieben und macht bis jetzt einen sehr guten Eindruck!