mobilshop3000.de- Logo - Bewertungen

mobilshop3000.de

224 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.709 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.04.2015
mobilshop3000.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.05.2023
Ich hatte ein gebrauchtes IPhone XR im Zustand „sehr gut“ bestellt und es wurde auch schnell und gut verpackt geliefert jedoch musste ich nach dem Auspacken feststellen das der Rahmen rundum sehr viele und sofort sichtbare Kratzer aufwies und das Display am unteren Rand ebenfalls verkratzt ist. Ich habe dann sofort Bilder gemacht und an den Support gesendet. Für mich ist der Zustand maximal als „gut“ zu bewerten und keinesfalls als „sehr gut“ Nach reiflicher Überlegung kam ich zu dem Schluß das IPone zurückzusenden und um eine Erstattung des Kaufpreises zu bitten, dies wurde anstandslos gemacht und somit ist das auch von meiner Seit als guter Service zu bewerten.

25.09.2023
Ich muss selber nachfragen, was aus meiner Bestellung geworden ist, um zu erfahren, dass ihr gar nicht liefern können, was ich bestellt habe. Das ist unschön.

Bewertungen für mobilshop3000.de

WW
Wolfgang W.
Lampertheim
14.07.2023

Geräte top, Lieferungszeit bestens!

Ich habe schon mehrere iPhones bei mobilshop3000 gekauft und war immer sehr zufrieden. Auch diesmal: 25 Stunden nach der Bestellung war das wirklich ‚Sehr gut‘-Zustand-iPhone XR angekommen. Mit 100-%-Akku, aufgebrachtem Panzerglas zusätzlich zu dem bestellten. Allein die blitzschnelle Lieferung war für meinen alten Vater, für den ich das Gerät als Ersatz für sein defektes Alt-iPhone bestellt hatte, eine erleichternde Überraschung, weil er gleich nach den Übertragen des Backups wieder ‚online‘ gehen konnte. Ganz großes Lob an Team vom mobilshop3000!
09.08.2023

Volle Zufriedenheit

Die Lieferung war sehr schnell, sonntags bestellt, Dienstag Mittag geliefert. Installation hat einwandfrei geklappt. Zustand des Handys ist ausgezeichnet, habe noch keine Beschädigung gefunden. Der Akku hat noch 87% , aber schließlich war das Handy ja auch erheblich günstiger als ein Neues. Ich bin rundum zufrieden und im Lieferumfang ist eine transparente Schutzhülle und ein neues Ladekabel enthalten. Gerne wieder. 👍 Kann ich weiterempfehlen.
02.05.2023

Langjährig gute Erfahrung

Wir kaufen seit vielen Jahren alle Mobiltelephone für unsere Familie und z.T. auch für die Mitarbeiter unseres Büros bei Mobilshop 3000. Dabei hatten wir erst einmal ein Problem mit dem Akku. Wir bekamen sofort ein neues Telefon. Alle anderen Telefone waren stets einwandfrei und begleiten uns mehrere Jahre. Die Mitarbeiter am Telefon sind sehr nett, wenn man mal eine Frage hat.
FG
Florian G.
Kelkheim
20.06.2023

Einfach nur gut….Wie auch bei meinen letzten…

Wie auch bei meinen letzten Bestellungen kann ich nur Positives berichten. Das iPhone war in einem tadellosen Zustand und zu einem sehr guten Preis. Von Bestellung bis Auslieferung waren es gerade mal 3 Tage (inkl. Sonntag). Einfach top! Ich kaufe alle Telefone für die ganze Familie nur hier bei Mobilshop3000
07.06.2023

Sehr gut ***** trotz Reklmation…

Obwohl die erste Lieferung nicht meinen Erwartungen entsprach gibt es *****. Die Abwicklung meiner Reklamation und die sehr freundliche Kommunikation waren super professionell. Pech kann man immer mal haben. Glück, wenn es dann so läuft. Danke!
29.04.2023
Super Händler, habe hier ein neuwertiges IPhone 11 Pro Max gekauft. Schnell geliefert, sensationeller Zustand, Akku 100%, und der Preis völlig in Ordnung. Saubere Sache. So muss das sei. Kann ich nur empfehlen.
08.07.2023
Superschnell und alles tip top in Ordnung!!! IPhone 12 Mini schwarz 64GB + Panzerglas und Silikonhülle zu Top Preis! Keine Kratzer weder Display noch Gehäuse, sieht aus wie neu! Empfehlenswert!!!
23.05.2023

iPhone XS wie neu

Ich habe einen iPhone XS wie neu bestellt. Die Lieferung war schnell und problemlos. Das Telefon sieht tatsächlich wie neu aus. Ich bin sehr zufrieden und würde diese Firma weiterempfehlen.
BK
Bernd K.
Wöllstadt
07.07.2023

Erstklassige Ware ohne jeglichen Grund zur Beanstandung

Abwicklung problemlos, erstklassige Ware, besser als erwartet, alles in hervorragendem Zustand, schon das zweite iPhone hier gekauft, Preis-/Leistungsverhältnis kaum zu übertreffen
29.04.2023

exzellenter Zustand

Hohe Qualität des aufgearbeiteten Produktes, wie beschrieben, in exzellentem Zustand, einwandfreie Funktionen, rasche Lieferung, gut verpackt. Meine Tochter ist sehr glücklich.
20.10.2023
Die Bestellung ist sehr selbsterklärend, wurde sehr schnell bearbeitet und hat uns direkt nach 2 Tagen erreicht. Geräte sind super verpackt und gut angekommen. Dankeschön dafür!
TL
16.05.2023
Sehr seriöser Shop. Alle Artikel wie beschrieben in sehr guter Qualität und schnelle Lieferung. Wir haben schon das 3.mal gekauft und immer top, nur zu empfehlen. Vielen dank
08.05.2023

Prima

Alles ist bestens gelaufen, das Telefon ist wie neu, es gibt überhaupt keine Gebrauchsspuren, mir hat alles gefallen, ich werde MOBILSHOP 3000 weiterhin verwenden
AM
Axel M.
Bad Münder
18.09.2023

4 x I-Phone

Ich habe bereits das 4. I-Phon bei Mobilshop 3000 gekauft und bisher keine Probleme gehabt. Die Handys entsprachen jeweils den Angaben der Qualitätsstufe.
07.04.2023

Lieferung erfolgte bereits einen Tag nach Bestellung

Lieferung erfolgte bereits einen Tag nach der Bestellung; schneller geht’s nicht. Optik und Funktionsfähig einwandfrei. Bin absolut zufrieden.
09.08.2023
Das benötigte Ersatzteil wurde auf telefonische Veranlassung bestellt. Nach unserer Rückkehr dauerte die Reparatur nur wenige Minuten.