suewag.de- Logo - Bewertungen

suewag.de

647 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.495 Bewertungen insgesamt

27.10.2023
Schnelle und unkomplizierte Handhabe. Habe bewusst Süwag gewählt da ich hier schon länger einen Stromtarif habe.

02.08.2023
Ihr macht es echt schwierig einen Vertrag anzulegen, der für eine Ferienwohnung ist. - Die Kundennummer kann man nicht für mehrere Verträge nutzen. - Man kann seine Kundendaten nicht erneut nutzen und muss von vorne anfangen. - Abweichende Rechnungsanschriften funktionieren nicht. (Fehler im Web Formular?) - kein Rabatt oder sonstige Vergütungen, wenn man alle Strom-Verträge bei der Suewag hat.

Bewertungen für suewag.de

Bis jetzt hat alles sehr gut geklappt.
Antwort von suewag.de
Hallo, herzlichen Dank für Deine fünf Sterne. Schön zu lesen, dass bisher alles gut geklappt hat :). Viele Grüße, Dein Süwag-Team

Der Anbieterwechsel war doch einfacher als gedacht

Der Anbieterwechsel war doch einfacher, als gedacht. Zählernummer und Vertragsnummer lagen auf der Rechnung des aktuellen örtlichen Versorgers griffbereit vor. Einige wenige Klicks und schon bekomme ich Strom zu (ho, ho, hoffentlich!) 50% billiger ins Haus.
Antwort von suewag.de
Hallo, vielen Dank für Dein tolles Kommentar. Es freut uns, dass alles so gut geklappt hat. Danke natürlich auch für Deine vier Sterne :). Viele Grüße, Dein Süwag-Team
Konsequente Führung durch den Bestellvorgang. Falls sich die Preise auch in der Realität als sehr kundenfreundlich erweisen, gebe ich dann auch gerne 5 Sterne
Antwort von suewag.de
Hallo, vielen Dank für Deine Zeit uns Dein Kommentar zu schreiben. Es freut uns, dass Du mit unserer Online-Bestellstrecke so zufrieden bist. Viele Grüße, Dein Süwag-Team

Perfekt 🤩

Perfekt danke 🙏
Antwort von suewag.de
Hallo, herzlichen Dank für Deine tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr über Deine fünf Sterne. Viele Grüße, Dein Süwag-Team
A
Guten Morgen, vielen Dank für Deine fünf Sterne. Viele Grüße, Dein Süwag-Team

Alles bestens

Alles lief wie geschmiert
Antwort von suewag.de
Guten Morgen, danke für Deine tolle Bewertung - schön das alles wie geschmiert lief :). Viele Grüße, Dein Süwag-Team
Antwort von suewag.de
Guten Morgen, wir danken Dir für Deine vier Sterne. Viele Grüße, Dein Süwag-Team
CS
Carmen S.
Leingarten
Schneller Wechsel, TOP Preis
Antwort von suewag.de
Hallo, vielen Dank für Deine fünf Sterne. Es freut uns, dass Du mit unserem Wechselprozess und unseren Preisen so zufrieden bist. Viele Grüße, Dein Süwag-Team
Sehr gut!
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung :). Viele Grüße, Dein Süwag-Team
Sehr freundliche Dame am Telefon ,Gute beratung
Antwort von suewag.de
Hallo, herzlichen Dank für Dein schönes Kommentar und Deine fünf Sterne. Viele Grüße, Dein Süwag-Team
Einfach schnell und gut
Antwort von suewag.de
Hallo, danke schön für Deine Bewertung. Schön zu lesen, dass Du so zufrieden bist :). Viele Grüße, Dein Süwag-Team
Gute Kundenberatung und Info
Antwort von suewag.de
Hallo, wir danken Euch für Eure vier Sterne und freuen uns, dass ihr mit unserer Kundenberatung so zufrieden seid. Viele Grüße, Euer Süwag-Team
Hallo, wir danken Dir für Deine fünf Sterne :). Viele Grüße, Dein Süwag-Team
Hallo, lieben Dank für Deine tolle Bewertung. Viele Grüße, Dein Süwag-Team

Wechsel zu Süwag

Der online Wechsel zur Süwag lief reibungslos in kürzester Zeit, mit zwischenzeitlichen Statusinformationen. Im Onlineformular würde ich die Möglichkeit , der entsprechen Eingaben für Kunden die bereits beim alten Lieferanten gekündigt haben, aufnehmen
Antwort von suewag.de
Hallo, herzlichen Dank für Deine Zeit uns Deine Bewertung und Dein Feedback zu geben. Danke natürlich auch für Deine fünf Sterne. Deinen Vorschlag geben wir gern für die Prüfung an unseren zuständigen Fachbereich. Viele Grüße, Dein Süwag-Team
Hallo, wir danken Dir für Deine fünf Sterne. Viele Grüße, Dein Süwag-Team
alles ok
Hallo, vielen Dank für Deine fünf Sterne. Viele Grüße, Dein Süwag-Team
Hallo, vielen Dank für Deine tolle Bewertung. Viele Grüße, Dein Süwag-Team

Kompetente Beratung

Gute Klärung des komplizierten Sachverhalts.
Antwort von suewag.de
Hallo, lieben Dank für Deine fünf Sterne. Es freut uns, dass Dir geholfen werden konnte. Viele Grüße, Dein Süwag-Team
23.04.2024
Sehr schneller und unkomplizierter Wechsel !
Antwort von suewag.de
Hallo, lieben Dank für Deine tolle Bewertung. Es freut uns, dass Du mit unserem Wechselprozess so zufrieden bist. Viele Grüße, Dein Süwag-Team