suewag.de- Logo - Bewertungen

suewag.de

637 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.496 Bewertungen insgesamt

27.10.2023
Schnelle und unkomplizierte Handhabe. Habe bewusst Süwag gewählt da ich hier schon länger einen Stromtarif habe.

02.08.2023
Ihr macht es echt schwierig einen Vertrag anzulegen, der für eine Ferienwohnung ist. - Die Kundennummer kann man nicht für mehrere Verträge nutzen. - Man kann seine Kundendaten nicht erneut nutzen und muss von vorne anfangen. - Abweichende Rechnungsanschriften funktionieren nicht. (Fehler im Web Formular?) - kein Rabatt oder sonstige Vergütungen, wenn man alle Strom-Verträge bei der Suewag hat.

Bewertungen für suewag.de

23.04.2024
Sehr schneller und unkomplizierter Wechsel !
24.04.2024
Hallo, lieben Dank für Deine tolle Bewertung. Es freut uns, dass Du mit unserem Wechselprozess so zufrieden bist. Viele Grüße, Dein Süwag-Team
Hallo, vielen Dank für Deine fünf Sterne :). Viele Grüße, Dein Süwag-Team
UC
Umut C.
Selters
Ohne Rücksprache einfach einen Antrag abgelehnt
23.04.2024
Hallo, danke für Dein Feedback. Gern möchten wir uns die Gründe für die Ablehnung ansehen und Kontakt zu Dir aufnehmen. Schreibe uns hierfür gern über suewag.de/mein-feedback. Viele Grüße, Dein Süwag-Team
Hallo, herzlichen Dank für Dein top Bewertung. Viele Grüße, Dein Süwag-Team
22.04.2024
Also bis jetzt habe ich ja nur eine Bestellung gemacht. Alles super. Mal sehen wie`s weitergeht.
23.04.2024
Hallo, wir danken Dir für Dein fünf Sterne. Herzlichen willkommen bei der Süwag. Viele Grüße, Dein Süwag-Team
Hallo, vielen Dank für Deine fünf Sterne. Viele Grüße, Dein Süwag-Team
einfache Anmeldung
23.04.2024
Hallo, es freut uns zu lesen, dass Du so zufrieden bist mit der Anmeldung und danken Dir für Deine tolle Bewertung. Viele Grüße, Dein Süwag-Team
23.04.2024
Hallo, vielen Dank auch für diese tolle Bewertung :). Viele Grüße, Dein Süwag-Team
22.04.2024
Freundlich und nett bin sehr zufrieden
22.04.2024
Hallo, vielen Dank für Dein schönes Lob und Deine fünf Sterne. Viele Grüße, Dein Süwag-Team
Hallo, vielen Dank für Deine tolle Bewertung. Viele Grüße, Dein Süwag-Team

Hermann J. H.
Rheinbrohl
Hallo, wir danken Dir für Deine fünf Sterne. Viele Grüße, Dein Süwag-Team
20.04.2024

Sonst war alles schnell und gut verständlich

Alles war schnell und gut verständlich. Es gab jedoch ein Problem mit dem Namen meines aktuellen Energieversorgers. Er heißt Pfalzwerke Aktengesellschaft, aber agiert unter der Marke 123Energie. Darüber hinaus gab es ein Problem mit der Kundennummer. Meine aktuelle Vertragskontonummer 2720312382. Aber ich habe auch Geschäftspartnernummer: 1200699364. Mir war nicht klar, welche Nummer ich eintragen sollte.
23.04.2024
Hallo, vielen Dank für Deine fünf Sterne und Deine Zeit uns das Problem zu schildern. Viele Grüße, Dein Süwag-Team --- PS: Aus Datenschutzgründen geben wir Dir den Tipp, dass Du Deine beiden Nummern aus dem Kommentar entfernst, das ist sicherer.
effective Eingabe und niedriger Grundbreis
Hallo, herzlichen Dank für Deine tolle Bewertung. Viele Grüße, Dein Süwag-Team
EM
Ekhard M.
Ostfildern
20.04.2024

Ich war schon jahrelang bei SÜWAG…

Ich war schon bis Januar 2024 bei SÜWAG und suchte nur ein günstigeres Angebot und das habe ich jetzt wieder bei Ihnen gefunden
23.04.2024
Hallo, es freut uns sehr zu lesen, dass Du uns Treu bleibst. Vielen Dank dafür und natürlich auch lieben Dank für Deine fünf Sterne. Viele Grüße, Dein Süwag-Team
20.04.2024
Ehemaligen Kunden, die vorübergehend eine kleine finanzielle Delle haben, einfach mal vertrauen, so wie ich jahrelang süwag vertaut habe.
23.04.2024
Hallo, vielen Dank für Dein Feedback. Gern möchten wir Dein Vertrauen zurück gewinnen und Bitten Dich uns über unser Kontaktformular suewag.de/mein-feedback zu schildern was Vorgefallen ist. Dann können wir gemeinsam eine Lösung finden. Viele Grüße, Dein Süwag-Team

Einfacher Wechselantrag - Guter Preis

Der Rest klappt hoffentlich auch
Hallo, herzlichen Dank für Deine fünf Sterne :). Viele Grüße, Dein Süwag-Team

Energielieferant mit gutem Preis-Leistungsverhältnis

Gutes Online Portal. Unkomplizierter Bestellvorgang. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.
23.04.2024
Hallo, wir freuen uns über Deine fünf Sterne und dass Du mit unserer Online-Bestellstrecke und unseren Tarifen so zufrieden bist. DANKE :). Viele Grüße, Dein Süwag-Team
Hallo, vielen Dank für Deine tolle Bewertung. Viele Grüße, Dein Süwag-Team
Schnelle Abwicklung und übersichtliches Portal
23.04.2024
Hallo, wir danken Dir für Deine Bewertung und Dein schönes Kommentar. Viele Grüße, Dein Süwag-Team