suewag.de- Logo - Bewertungen

suewag.de

647 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.495 Bewertungen insgesamt

27.10.2023
Schnelle und unkomplizierte Handhabe. Habe bewusst Süwag gewählt da ich hier schon länger einen Stromtarif habe.

02.08.2023
Ihr macht es echt schwierig einen Vertrag anzulegen, der für eine Ferienwohnung ist. - Die Kundennummer kann man nicht für mehrere Verträge nutzen. - Man kann seine Kundendaten nicht erneut nutzen und muss von vorne anfangen. - Abweichende Rechnungsanschriften funktionieren nicht. (Fehler im Web Formular?) - kein Rabatt oder sonstige Vergütungen, wenn man alle Strom-Verträge bei der Suewag hat.

Bewertungen für suewag.de

Die telefonische Erreichbarkeit ist unter aller S...... ich war 30 Minuten in der Warteschleife und bekam auf meine Frage, warum das so lange gedauert hat, nur zur Antwort, dass andere 1 Stunde und länger warten müssen. Das hat nichts mit Kundennähe und Kundenservice zu tun.
Antwort von suewag.de
Hallo, es tut uns leid, dass Du so einen Ärger am Telefon hattest und danken Dir für Dein offenes Feedback diesbezüglich. Viele Grüße, Dein Süwag-Team
17.03.2024
18.03.2024
Hallo, danke für Deine Bewertung. Es tut uns leid, dass Du nicht zufrieden bist. Gern möchten wir Wissen, was Dich unzufrieden sein lässt und freuen uns wenn Du uns mitteilst was schief gelaufen ist. Nutze hierfür gern unser Kontaktformular: suewag.de/mein-feedback. Viele Grüße, Dein Süwag-Team
09.11.2023
10.11.2023
Hallo, danke für Deine Bewertung. Schade, dass Du nicht so zufrieden bist. Möchtest Du uns verraten, wie wir Deine Meinung über uns ändern können bzw. was passiert ist? Dann schreibe uns gern über suewag.de/mein-feedback. Viele Grüße, Dein Süwag-Team